Pfeil rechts
7

Kruemel_68
2019 habe ich in meiner Reha meine Liebe zum Malen und zu Farben entdeckt. Seitdem habe ich mich mal mehr und mal weniger damit beschäftigt und es ist mittlerweile zu meinem liebsten Hobby geworden. Ich nutze es inzwischen auch in meiner Therapie. Mein Therapeut ist immer wieder begeistert, wenn Dinge in meine Bilder einfließen, die ich noch nicht aussprechen kann.

Das hochgeladene Bild entstand nach einer Therapiestunde, in der ich zum ersten Mal Licht am Ende des Tunnels gesehen habe und in der mir klar wurde, dass es selbst in der Hand habe, die von mir errichteten Mauern um mein Herz einzureißen.

Ich möchte es einmal alle denen widmen, die gerade kein Licht und kein Weg sehen und verzweifelt sind. Die Kraft, die Ihr braucht, ist in Euch. Das Herz kennt diese Kraft, aber der Kopf lässt es oft nicht zu und sabotiert unsere Bemühungen, Vielleicht gibt Euch das Bild auch etwas Kraft.

27.03.2023 18:16 • 04.05.2023 x 5 #1


2 Antworten ↓


Wildrose
Danke

27.03.2023 18:19 • x 1 #2


Kara-velle
Das ist ein wunderschönes Bild Kruemel
Danke dir!
Liebe Grüße Kara

04.05.2023 18:06 • x 1 #3