Pfeil rechts

W
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl, hier von jemandem zu etwas gezwungen zu werden.
Ich finds gut, daß es Erfahrungsberichte gibt und es ist auch gut, daß es Bücher gibt, die man zu bestimmten Themen lesen kann.
Gut, daß man darauf aufmerksam gemacht wird. Warum denn nicht? Dabei ist es doch egal, von wem..
Ich finds in Ordnung.

Liebe Grüße
wellness

08.02.2011 20:42 • #21


Strand
Hallo,

also ich finde Smileys Ansagen auch blöd. Das passt ja auch garnicht zu dem positiven Nickname

@Marie @suma seid ihr jetzt eigentlich angstfrei sozusagen? Oder habt ihr gelernt damit zu leben, wie es so schön heißt. Das würde mich brennend interessieren!
Ich war 13 Jahre ohne jegliche Angst unterwegs, und hab's im Oktobet ganz dicke wieder bekommen (zuviel Stress!) und will jetzt auch wieder die Hoffnung haben, dass es wie damals wieder GANZ weggeht!

Von Ozonik weiß ich dass er es auch 19-20 Jahre schon hinter sich hat!

Hab heut mal wieder im Internet gegoogelt wegen Heilungschancen von GAS...dumm wie ich bin

LG
Strand

08.02.2011 20:50 • #22


A


Mein Buch über Angst und Panik

x 3


S
Zitat von Strand:
Zitat:
Hallo,
Hallo liebe Strand...


Zitat:
@Marie @suma seid ihr jetzt eigentlich angstfrei sozusagen? Oder habt ihr gelernt damit zu leben, wie es so schön heißt. Das würde mich brennend interessieren!
Angstfrei ist niemand auf der Weölt Angst gehört zum Leben sie wahnt und schützt uns zugleich aber Panikattacken Freiheit und wieder Lebensfreude / Qualität erlangt man nur durch harte Arbeit an sich selbst Problematikbewältigung ( Ursachen) Disziplin und Umdenken,,, und richtiger Bewertung Das ABC:System,, ist ganz wichtig..A=Situation ( ein Geschäft betreten ( Autofahren oder was auch immer Dein Problem ist.). B=Bewertung... und C=Verhalten... Dies ist ein langer Lern und Umdenkungsprozess,,Ich hatte 10 Jahre Panik ,, nun seit 1,5 Jahren befreit.. ein langer steiniger Weg aber bei jedem individuell verschieden lang oder kurz. Konfrontation und Umstrukturierung Verhaltensänderung. Alte Denkmuster und Verhaltensweise loslassen ändern..Mit sich im reinen kommen innere Ballance und Ruhe finden,, Altes Loslassen !Im hier und jetzt leben,,
Zitat:
Ich war 13 Jahre ohne jegliche Angst unterwegs, und hab's im Oktobet ganz dicke wieder bekommen (zuviel Stress!) und will jetzt auch wieder die Hoffnung haben, dass es wie damals wieder GANZ weggeht!
Ja Hoffen kannst Du das es wieder besser wird es wird auch besser nur DU musst und kannst es selbst ändern,,,es liegt in Deiner Hand,,,Ein guter Therapeut gibt gute Tipps und Ratschläge.. zum Verhalten ändern musst Du es selbst..Ich habe es selbst aus eigner Kraft Antrieb und mit Hilfe von Freunden und meiner Familie viel Willen und Mut und Dank diesem Forums hier geschafft , Habe 3 gescheiterte Therapieansätze durchlebt.. Habe viel gelesen ( Buch von Dr Doris Wolf) und Bücher von Leidensgenossinnen..und mich mit mir und meinen Ängste konfrontiert und auseinandergesetzt Schritt für Schritt täglich aufs neue..

Zitat:
Von Ozonik weiß ich dass er es auch 19-20 Jahre schon hinter sich hat!
eine gigantische Leistung...

Zitat:
Hab heut mal wieder im Internet gegoogelt wegen Heilungschancen von GAS...dumm wie ich bin
Nicht googlen ist kontraproduktiv,, und blockt nur.. Einfach umsetzten und machen,, versuch es,, Der erste Schritt ist der schwerste aber dann wird es immer leichter...
Zitat:
LG
Strand

LG suma alles Gute Dir und viel Erfolg

eigentlich schreibe ich nicht mehr gerne hier,, aber ich mache gerne eine Ausnahme wenn ich Dir hier nun helfen konnte,, wenn Du magst ich habe hier ein Thread Yes i can da stehen viele Infos . Ich habe es geschlosse editiert, Grund ist der Verfasserin bekannt!,

GVLG herzlichst

suma

08.02.2011 23:04 • #23


Strand
Lieben Dank, Suma Ich denke, ich werde es auch jetzt wieder schaffen angstfrei, also mich halt normal zu fühlen.
Habs ja schon mal geschafft! man muss auf sich vertrauen, und immer an sich arbeiten, so oder so, ob es einem ganz gut geht oder nicht!

LG und Dir weiterhin alles Gute!
Strand

08.02.2011 23:32 • #24


O


Oder etwas in seinem Leben ändern

Die Angst kommt ja nicht einfach so aus Spaß zurück,nur um Dich zu ärgern. Du hast von Stress geschrieben . Den kann man doch abschaffen oder zumindest reduzieren

Stimmt schon oft erleben dürfen . Abgesehen von den 3 Autounfällen die für einige tödlich waren, bei denen ich mit im Auto saß-(Wohl mehrere Schutzengel gehabt) Danke lieber Gott nochmal an dieser Stelle ! Sondern auch in Situationen in denen ich keinen Ausweg mehr sah, ging ich los um etwas zu ändern an meiner Situation. Manchmal saßen am richtigen Ort auch die richtigen Leute oder es begegnete mir jemand der mir Tipps geben konnte ,oder ich kam auf ganz ausgefallene Waghalsige Ideen die mir den Hintern retteten.

Also nur Mut zur Selbst-Hilfe

Alles liebe

09.02.2011 06:38 • #25


S
[quote=Strand
Zitat:
]Lieben Dank, Suma
Nix zu danken herzlich gern geschehen hauptsache es hilft Dir..
Zitat:
Ich denke, ich werde es auch jetzt wieder schaffen angstfrei, also mich halt normal zu fühlen.
Habs ja schon mal geschafft! man muss auf sich vertrauen, und immer an sich arbeiten, so oder so, ob es einem ganz gut geht oder nicht!
Genau das ist die richtige Einstellung... Bleib am Ball,.Es gibt gute und schlechte Tage,, aber die haben Normalos auch also nicht beirren lassen geh Deinen Weg einfach weiter. Du packst das !Vertrau Dir selbst...!

Zitat:
LG und Dir weiterhin alles Gute!
Dir auch GVLG zurück und auch alles erdenklich Gute,,
Zitat:
Strand

[/quote] suma..

PS: und Ozonik wie recht Du doch hast !!

So ich hab heute viel zu tuen und viel vor Euch allen 1 schönen stressfreien entspannten Tag,,

09.02.2011 09:23 • #26


O




09.02.2011 10:59 • #27


M
Leider musste ich hier wieder einen Beitrag editieren und die darauf folgenden löschen, da sie nach dem Edit keinen Sinn mehr machten!

Bitte seid so lieb, und kommt hier zum Thema zurück!

Danke!

Petra

09.02.2011 11:31 • #28


S
Zitat von Ozonik:
:D




danke Ozonik,,

editiert

09.02.2011 11:34 • #29


jadi
gerne........

09.02.2011 11:34 • #30


O


Na dann hab ich ja auch mal ne MENGE Spass. grins

Ich liebe solche Sachen das ich sie glatt vermissen könnte.

09.02.2011 11:43 • #31


M
So Leute,

noch mal: Kommt bitte zum Thema zurück. Ich habe weder Zeit noch Lust hier ständig zu löschen.

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

09.02.2011 12:12 • #32


M
Dankeschön, Petra...

09.02.2011 18:27 • #33


wissbegierig
War auch grad auf deiner Homepage!
Sehr sympathisch
Werde mir auf jeden Fall überlegen dieses Buch zu kaufen

Alles liebe becky

09.02.2011 18:31 • #34


M


Danke Becky...

09.02.2011 20:57 • #35


J
ich habe mir das Buch gerade bei Buch.de gekauft...

Ich bin sehr gespannt darauf, da es das erste Buch ist, was ich über Angst lesen werde...

Aber ich denke, es kann nur helfen, weil es vor allem das Gefühl gibt, dass man mit der Angst nicht alleine da steht.

09.02.2011 22:00 • #36


S
Halllllllllo Strand,

der Thread heißt irgendwas Buch über Angst....
meins werde ich nie veröffentlichen, weil ich keins brauche.

Hatte mal kurzfristig Panikattaken sind aber nach 4 wochen wieder gewesen..
Ich habe verschiedene Ängste, besonders vor Ärzten,
die fühlen sich immer wie Verbrecher bei mir...

Hast du schon mal Miesmuscheln gegessen??

Beste Grüße

09.02.2011 23:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
So, ich habe wieder einige Postings gelöscht, da sie sich mit einer nicht mehr hier schreibenden Userin befassen. Über die Gründe ihres Ausschlusses bitte ich Euch nicht hier zu spekulieren, das könnt Ihr gerne per PN oder Mail machen.

Wir wollen doch hier endlich wieder zu den Themen des Forums kommen, nicht wahr?!

Liebe Grüsse

Petra

10.02.2011 10:57 • #38


M
Ich möchte mich mal bei denjenigen bedanken, mit denen sich man hier nett austauschen kann... Das Thema des Forum´s ist schließlich Angst und Panik und man sollte es auch dabei belassen. Dass die Meinungen auseinander gehen, ist mehr als normal. Aber, das hier ist kein Spielplatz. Für mich ist das ein sensibles Thema und sollte bitteschön auch so behandelt werden. Wer mit jemandem nicht zurecht kommt, sollte das bitte anderweitig klären. Ich finde es schade, dass Petra soviele Postins hier löschen muss.

Dankeschön...

Liebe Grüße

Marie

10.02.2011 20:09 • #39


M
sorry... Postings natürlich...

10.02.2011 21:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag