Mariebelle
- 97939
- 10
- 93773
Zitat von Phönix:Du wirst ja noch zu Philosophin
Wohnte mal in Kronberg,da gab es den Philosophenweg ,bis zum Opelzoo...jetzt bin ich ein braini ,wie du...hip hip Hooray
Gestern 23:15 • x 1 #61
Mariebelle
Zitat von Phönix:Du wirst ja noch zu Philosophin
Gestern 23:15 • x 1 #61
Phönix
Zitat von HoffnungsSucher:Angeblich bin ich intelligent (nicht meine Worte) Trotzdem irgendwie Gescheitert.
Gestern 23:28 • x 1 #62
x 3
Phönix
Zitat von Mariebelle:Wohnte mal in Kronberg,da gab es den Philosophenweg ,bis zum Opelzoo...jetzt bin ich ein braini ,wie du...hip hip Hooray
Gestern 23:31 • x 1 #63
HoffnungsSucher
Gestern 23:47 • x 3 #64
Pauline333
Zitat von HoffnungsSucher:Denkt ihr die richtigen Gedanken, das richtige Mindset kann alles heilen, alles überwinden? Kann man mit dem richtigen Mindset alles erreichen? Und ...
Heute 06:05 • x 3 #65
HoffnungsSucher
Zitat von Pauline333:Deine Gedanken bestimmen wie du deine Realität empfindest. Bist du ein positiver Mensch, der Krisen als Chance oder zumindest annehmbare Herausforderung versteht und weiß oder zumindest hofft, jede Krise gut meistern zu können, wirst du dein Leben - wie auch immer es aussieht - gut finden und es nach ...
Heute 15:32 • x 1 #66
hereingeschneit
Heute 16:33 • x 3 #67
Phönix
Zitat von HoffnungsSucher:Einfach Optimistisch zu sein wenn man gesund und fit ist. Aber was wenn man es nicht ist?
Heute 16:38 • x 3 #68
Mariebelle
Zitat von Phönix:Dann muss man den Zustand aushalten und auf jeden Fall: positive Gedanken pflegen, mit Gewalt beharrlich pflegen und immer wiederholen. Der Zustand wird vorbeigehen, er ist nicht auf ewig festgelegt. Du musst der Angst/Depression ins Gesicht lachen, du musst stärker sein als die Angst. und zwar mit deiner ...
Heute 16:40 • #69
Phönix
Zitat von Mariebelle:Gewalt und pflegen schliesst gegenseitig aus.
Heute 16:46 • x 1 #70
Mariebelle
Heute 16:50 • #71
Pauline333
Zitat von HoffnungsSucher:Einfach Optimistisch zu sein wenn man gesund und fit ist. Aber was wenn man es nicht ist?
Heute 17:50 • x 2 #72
HoffnungsSucher
Zitat von Pauline333:Dann optimistisch sein, dass man in der Regel selbst viel tun kann, dass es einem besser geht, seine Möglichkeiten suchen und verfolgen. Und in den meisten Fällen kann man zurecht optimistisch sein, dass man wieder gesund wird. Das lässt einen auch besser fühlen. Was machst du, wenn du krank bist? Nichts bis es ...
Heute 17:53 • #73
Pauline333
Zitat von HoffnungsSucher:Ich glaube halt nicht mehr wirklich daran. Ich glaube nicht an wunderheilungen meine ich.
Heute 17:54 • x 1 #74
Phönix
Zitat von Mariebelle:Gewalt ist immer negativ besetzt. Das wissen die meissten hier,die Opfer von Gewalt waren. Mit grosser Kraft sanft verstaerken,finde ich besser. Mit Zwang geht gar nicht. Wuerde bei mir das Gegenteil bewirken.
Heute 17:55 • x 1 #75
Pauline333
Heute 17:57 • x 1 #76
Mariebelle
Zitat von Phönix:Es ist ein Fehler, dass in unserer Zeit Gewalt nur negativ gesehen wird. Zum Beispiel muss auch die Polizei ab und zu Gewalt anwenden. Manchmal muss man eine Tür mit Gewalt öffnen. In der westlichen Schlappschwanzgesellschaft ist das natürlich alles negativ besetzt.
Heute 17:59 • #77
Gaulin
Zitat von Mariebelle:Das ist etwas Anderes.
Heute 18:00 • x 4 #78
Mariebelle
Heute 18:01 • #79
Gaulin
Zitat von Mariebelle:Ich war ein Opfer von Gewalt,ich verstehe da keinen Spass.
Heute 18:04 • x 2 #80
x 4