App im Playstore
Pfeil rechts
222

Zitat von Windy:
Nu mach mal halblang, das hat hier niemand behauptet! Solche verdrehten Unterstellungen gehören nicht hierher. Noch einmal. Du machst einen schwer depressiven Eindruck. Bei diesem Schweregrad, wird dir ewiges im Kreis rumschreiben nichts bringen, außer du willst es so.

Und ihr unterstellt mir nicht arbeiten zu wollen, und ungerechtfertigt IV-Rente zu beziehen. (Schweiz) Wisst ihr wie schwierig es ist IV-Rente zu kriegen?

Na, dann ziehst du halt in eine kleine Wohnung, die kann man sich auch schön/gemütlich einrichten.

A

Können Gedanken heilen?

x 3

Zitat von HoffnungsSucher:
Und ihr unterstellt mir nicht arbeiten zu wollen, und ungerechtfertigt IV-Rente zu beziehen.

Das habe ich nicht geschrieben! Noch einmal. Du wirkst schwer depressiv, tu etwas dagegen oder lass es. Aber hör auf hier einem was anhängen zu wollen, was nicht stimmt. Geh zum Arzt, such dir Therapie. Tu etwas. Von nur schreiben ändert sich nichts. Vorausgesetzt, du willst es ändern.

Zitat von HoffnungsSucher:
Es wurde mehrmals begutachtet, Rehaversuche etc. Ich wurde mehrmals begutachtet.

Was wurde begutachtet, ob du alleine wohnen kannst?

Zitat von silberauge:
Was wurde begutachtet, ob du alleine wohnen kannst?

Nein, ich könnte alleine wohnen theoretisch, aber von welchem Geld?

Das habe ich doch vorhin schon geschrieben.

Zitat von Pauline333:
@HoffnungsSucher sag doch bitte mal, wie schon mehrfach vorgeschlagen, was du dir vom Forum wünschst, wobei du Hilfe benötigst. Ansonsten könnte ...

Keine Antwort, ist auch ne Antwort.

@Pauline333 hier werden einige Fragen nicht beantwortet und so langsam habe ich auch keinen Nerv mehr drauf. Wollte nur helfen. Wer nicht will, will halt nicht...

Zitat von Pauline333:

Und wegen Diabetes, wahrscheinlich habe ich tatsächlich durch schlechte Ernährung mittlerweile diabetes, weil ich immer durstig bin.

Und ich habe erst in letzter zeit meine ernährung geändert, wahrscheinlich zu spät.

Zitat von Pauline333:

Ich schätze ich kann immer noch als warnung dienen wie man das leben nicht leben soll.

Zitat von Windy:
Aber hör auf hier einem was anhängen zu wollen, was nicht stimmt.

Immer dieses Problem mit den unsichtbaren Nasen. Furchtbar.

Wenn ich wirklich diabetes habe kann ich nur noch wenige Dinge essen, oder?

Fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker.

Zitat von silberauge:
Fragen sie doch ihren Arzt oder Apotheker.

Du denkst ich wäre nur faul oder? Keine Krankheit?

Ich werde bald zum arzt gehen wegen meinen gesundheitsproblemen.

A

x 4

App im Playstore