Pfeil rechts

K
Was ist denn dabei wenn du weinst? Gar nichts! Mach dir davor nicht so viel Kopf! Lass es auf dich zu kommen! Es wird schon! Aber du musst auf jeden Fall heute Abend erzählen wie es war! Ok?!

22.10.2008 10:42 • #121


S
ja mache ich auf jeden fall!

22.10.2008 11:10 • #122


A


Ich habs getan!

x 3


K
Wir warten gespannt darauf!

22.10.2008 11:26 • #123


H
Hallo Skipja !

Für heute Abend:

Liebe Grüsse,

Helpness

22.10.2008 13:59 • #124


S
Dankeschön;o)


bin gerade im Büro udn versuche die letzten Fragen noch zu beantworten*grübel*...

22.10.2008 14:08 • #125


H
Aufhören und Zettel weglegen !

Das ist keine Prüfung und kein Test, und daher müssen auch nicht alle Fragen beantwortet werden.

Liebe Grüsse,

Helpness

22.10.2008 14:38 • #126


S
ohne mist ich hänge gerade bei der frage wann begannen die beschwerden...da es viele unterschiedliche dinge sind,kann cih gar nicht sagen wann es eltztendlcih begann irgendwie..die ängste?die symptome?arghhh!

22.10.2008 14:40 • #127


H
Die meinen, wann hast du zum ersten mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Aber jetzt: AUFHÖREN !

22.10.2008 14:50 • #128


S
ich kanns nicht sagen..früher waren es gedanken /ängste(ob noch normal?k.a.) die symptome wie herzrasen etc kamen dann erst letztes jahr dazu...ach keine ahnugn...ängste shcon viele jahre..

22.10.2008 14:52 • #129


H
Genau so reinschreiben und dann AUFHÖREN !

Du machst dich viel zu fertig mit dem Fragebogen.

22.10.2008 14:59 • #130


S
hmm..alos da ist sogar eine frage:
welche vorzüge hat ihr problem/bringt ihnen ihr problem..so in etwa..hallloooo?? welche VORZÜGE?

na komsich dass ich DIE noch nicht entdeckt habe scheinbar*grmpf*

22.10.2008 15:31 • #131


H
Vorzüge = Krankheitsgewinn

Bei Krankheit kann man bestimmte Vorzüge haben, z.B. Zuwendung von anderen Menschen, oder das Ersparen von nicht machbaren Aufgaben etc.
So etwas meinen die damit.

Liebe Grüsse,

Helpness

22.10.2008 15:41 • #132


S
hmm okay danke für die aufklärung...also da ich mit meinen problemen im freundeskreis nicht hausieren gehe bekomme ich auch keine besonderen zuwendungen,ne also vorzügekann cih wirklcih keien entdecken...evt dass man selbst nicht zu oberflächlickeiten neigt und sensibler auf probleme anderer reagiert/auch mal hinter die fassade guckt,joa...aber ob das nun unter vorzüge fällt!?!na danke ..neeee

22.10.2008 15:58 • #133


P
Meistens gibt es tatsächlich einen Krankheitsgewinn, da kann ich HL nur zustimmen.Den zu finden ist sehr schwer...oftmals... auch ich schien ja keinen zu haben, aber Bernd sagte da einmal zu mir; Wenn ein Zauberer dir jetzt sofort all deine Ängste etc nehmen würde, wäre DANN wirklich alles in Ordnung und / oder was würdest du DANN tun?

22.10.2008 16:08 • #134


S
hmmm...dann soll sie den herausfinden?!ich wüsste im MOMENT keinen:(
...*grübel*

22.10.2008 16:22 • #135


P
Mit der Frage am Besten
Was wäre, wenn alle Ängste auf einmal weg wären? Wäre dann alles gut?
Alles?

22.10.2008 16:28 • #136


S
da sfragst du einen pessimisten ;o)

ich denke ALLE sgut ist es nie..wobei wennm an keien ängste mehr hat ist man viel handlungsbreiter/freudiger, ja ich würde mich wesentlich besser fühlen, freier...nur ich bezweifel langsam ob man meine ängste/gefühle mit ner therapie überhaupt in griff bekommt...mein hirn umprogrammieren KANN...

ja ich würd emir wüsnchen meine ängste wären weg, cih wäre selbstbewusster ohne meine ängste, mir mehr zutrauen und viiiel gelassener...ja es wäre schön...zauberer bitte bestellen *lach* ;o) natürlich wäre nicht alles gut,aber das sind dann normale bereiche des lebens die nicht in unserer hand liegen(wei zb unfälle usw..)sprich dinge die normal und im rahmen wären...

sun und JETZT den bogen einpacke, dat hat keinen sinn mehr jetzt*kopf zu* mag auch nimmer..denke mein brief hat vielg esgat

22.10.2008 16:42 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
huhu,

so ja was sag ich nun...hmm heute war komisch...heute hab cih irgendwie das gefühlund was hab ich nun mitgenommen aus der stunde? es klingelte auch 2x das telefon, also unterbrechnung..die std war sauschnell rum

aber das kann auch sein weil cih nun evt eine gewisse erwartungshaltung hatte...!?k.a.

heute war cih eher das gegeteil, locker, eher runterspielend grinsend...nix weinen(aber auhc weil cih evt aus privaten gründen nicht ganz so unter strom stand wie letzte woche)..

joa meinen fragebogen...sie fand gut dass ich ihn rehct ausführlich beantwortet habe, denke sie wird den nun in kombi mit meinem brief durcharbeiten und dann ggf auch einen einstieg finden wie wir miteinander arbeiten am besten, wo ansetzen usw...sie möchte aber schon irgendwo auch an die ursachen ran/rausfinden etc..woher cih dieses bild/einstellung von mir habe usw...

ich soll versuche mich KOPFMÄSSIG auch zu freuen(das gefühl würd emit der zeit folgen), also erstmal festzustelleneigentlich müsste/könnte ich mich nun freuen..irgendwann fällt das eigentlcih dann weg usw..und rigendwann freut man sich, soll mich ans hier und jetzt halten, ein schritt nachm anderen, die vergangenheit würden wir bei ihr aufarbeiten und nicht shcon jetzt drei schritte im voraus denken etc...JA WISSEN tue ich das auch...naja ich denke ich brauche ein bisschen zeit dass wirken zu lassen..k.a.im moment zweifel ich wieder daran dass mir eine therapie helfen kann...abe rgut tut mir dass sie auch die seite meines partners mir evt näher bringen kann, da er ja nun auch volle rprobleme steckt..ich denke hier kann sie mir wirklcih eine stütze sein..

ach keine ahnung... bin im moment etwas leer/irritiert...

22.10.2008 21:16 • #138


H
Hallo Skipja !

Prima!

Am Anfang einer Therapie ist man immer etwas irritiert, das ist ganz normal.
Ansonsten ist es doch sehr gut gelaufen.

Habe etwas Geduld, vor allen Dingen mit dir selbst.

Liebe Grüsse,

Helpness

23.10.2008 11:17 • #139


K
Hey du machst das doch ganz gut! Du hast so arg angst gehabt davor, und nun kommt alles langsam ins rollen! Das ist doch gut! Freu dich doch ein wenig! Nur ein klizekleines Stück!

23.10.2008 11:21 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag