App im Playstore
Pfeil rechts

So, bin wieder da

war ja nocht besonders lange weg - nur knappe drei wochen, aber die behandlungen haben sehr gut getan!!

Ich war in der hufelandklinik in bad ems, ein kranknehaus für naturheilverfahren. Dort wurde mein schindel (kopfgelnkblockaden) sehr gut behandelt und ich weiß nun, woher der spuk kommt
Meine herzfrequenz wurde mit einem ganz leicht dosierten ß-blocker eingesellt und sedariston-tropfen bringen mich etwas runter. Alle symptome sind folge einer stress-symptomatik bzw. körperlicher und seelischer erschöpfung. NUN heit es, etwas zu verändern, sich weniger vorzunehmen...

Ein paar psychologische gespräche hatte ich auch. Das große thema ist selbstwert, eigenen bedürfnisse erkennen und zulassen und auch meine beziehung... Ich habe ja eine ambulante therapie hier vor ort, da möchte ich die themen nun weiter bearbeiten.
Im augenblick fühle ich mich ganz gut, denn mit der ruhe und dem vorrübergehenden rückzug hatte ich WIRKLICH keinen einzigen tag irgendwelche angstgedanken
Also konnte ich erkennen, dass die angst auch folge von sress ist! Übermorgen beginne ich wieder mit der abriet und ich werde sehen, wie es nun unter belastung klappt. Wahrscheinlich erstmal nict ohne medikamente ( leicht dosierter ß_blocker beloc-zoc-herz 23,75 mg , 1/2 tbl. täglich und sedariston tropfen, 3x 20 und kalium-magnesium.präperat wegen der rhytmusstörrungen) , weiterhin kranknegymnastik für die hws wegen dem schwindel! Also, dann versuchen, tägliche entspannung und 2x in der woche fintnesstraining. Schaffe ich das, wärs ja schonmal ne menge

Jetzt muss ich erstmal beginnen, meine beziehung zu klären und das wird nicht von heute auf morgen gehen...
Aufjedenfall bin ich froh, dass ich die drei wochen hatte

glg salome

02.02.2010 09:06 • 05.02.2010 #1

8 Antworten ↓

Liebe salome na fdann herzlich willkommen zurück ... freue mich für dich das du das mit der Klinik durchgezogen und geschafft hast..Mein Tipp nimm dir die Errinnerung und das erlebte und erlernte aus deiner Klinikzeit,, mit in dein zuünftiges Leben und vermeide nun Stress wenn s geht in Zukunft,,wir müssen nicht immer perfekt sein und funktionieren wie ein Uhrwerk,,, wir sind MENSCHEN,, mit Gefühlen ,,,und Ängste sind Gefühle resulierend aus stress ,Lass es langsam angehen auch im Job ,,, denke du wirst bei deinem Vorgestzten hoffentlich auf Verständnis stossen,,Und Sedariston hab ich hauch,,,zumeinschlafen,, helfen ganz gut,,und das mit deinem Partner kriegste auch noch hingebogen kommt Zeit kommt Rat,,, ich wünsche dir für alles viel Erfolg Mut Ktaft und ganz viel Energie,,

Herzlichst
GLg Suma

A

Ich bin zurück aus dem kranknehaus!

x 3

Hallo, liebe Salome, herzlich willkommen zurück

das hört sich doch wirklich gut an, Du klingst ganz entspannt und zuversichtlich, toll ist das!

Du schaffst das alles, was Du Dir vorgenommen hast und noch vieles mehr.

Ganz liebe Grüße von Isi

morgen gehts wieder los mit der arbeit. Bin sehr gespannt wie es mir dann geht! Übermorgen geh ich auch zum erstenmal ins fitness-studio

Meinem rücken und kopf gehts gott sei dank noch gut

Das hört sich gut an! Du packst das, weiter so

Ganz liebe Grüße von Isi

ja,ja - wenn bloß der ganze beziehungspalaver nicht wäre!

das macht mich echt fertig

Huhu Salome,

schön, dass Du wieder da bist - hört sich ja gut an.

Wenn Du jetzt noch Deine Beziehung klärst (und lass Dir nix einreden - zieh es durch) - ist Dir eine große Last genommen ! Wie hat sich Dein Freund denn in der Klinikzeit verhalten ? *neugierigbin*

Wichtig ist es echt was für sich zu tun......du machst das schon.

LG
Gabi

hallo

vielen dank für die guten wünsche und die mutmachenden worte. ich muss sagen, mit der angst ist es derzeit ganz gut und ich fühle mich auch nicht schlecht, obwohl ich wirklich tottraurig bin wegen meinen freund

im augenblick ist immer eine abwechslung zwische funkstille, einen guten gespräch und zwei streitgesprächen... Im krankenhaus hat er mich nicht besucht, er wollte die zeit am we zum arbeiten nutzen und dieses we sehen wir uns auch nict, weil er arbeiten muss und ich meine tochter nicht wieder woanders lassen möchte und nächste woche fliegt er dann nach mallorca, das sind nochmal zwei wochenenden... tja, also 6 we´s die ohne persönlichen kontakt verlaufen... Was soll ich dazu sagen? Ich schreie, ich weine, ich jammere, ich sende briefe, ich bettele, ich weine, ich flehe,ich verfluche - aber es ändert sich nichts.....
Mein freund sagt, nun habe er ein burnout und ich sei daran schuld! Auch wenn ich weiß, dass diese schuldzuweisungen der vollkommene blödsinn sind, ist er doch in seiner sicht der dinge gefangen und lässt mich nicht an sich heran. Ich kann so sehr viele tritte verkraften, bis meine liebe kaputt ist und ich nicht mehr daran glaube... Soweit ist es noch nicht; er soll nach mallorca ins trainingslager (er fährt rad) fliegen und vieleicht erholt er sich dort und kommt auf andere gedanken. Vielleicht nicht, und vielleicht hab ich dann irgendwann die kraft, abschied zu nehmen.
Ich wusste, dass ich einen mann habe, der es leicht und süß will -wobei, das wünsche wir uns ja alle -, aber ich konnte es ihm im letzten jahr nicht leicht und süß machen und dazu kam seine selbstständigkeit, sein betrieb, der ihn total gefangen nimmt. Wahrscheinlich hab ich zu lange die zeichen seiner ablösung vermieden, anzuschauen und mich immer an das geklammert, was noch da war. Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen, RECHTZEITIGIGER nach mir zu schauen und er wäre dann möglicherweise von selbt wiedergekommen. Mein problem ist vielleicht, dass ich eine zu romantische oder leidenschaftliche oder radikale auffassung von liebe habe und wenn ich nur noch meinen weg gehe, dann habe ich angst, zu erkalten.
So, genug des phiosophierens. Ich warte, was die zeit bringen wird...
glg

Huhu Salome,

ich denke Du hast keine radikale oder falsche Wahrnehmung was die Partnerschaft angeht - nur hast Du den falschen Partner !

Wie Du schon sagst, Du klammerst Dich zu sehr dran.

Hast Du Angst alleine zu sein ? Du bist doch so auch allein und Du findest bestimmt schnell einen neuen Partner.
Das tut Dir und Deinem Selbstbewusstsein nicht gut so eine Partnerschaft.

Nutze die paar Wochen jetzt um zu gucken, wie es Dir geht und versuche Dir vorzustellen, wie gut es Dir ohne diese Belastung gehen könnte.

Ich wette mit Dir, dass die nächste bestimmt besser wird

LG
Gabi

App im Playstore