70

romie futch
Zitat von Jim Panse:
wahrscheinlich ist das System dann ganz mit dieser Emotion beschäftigt und hat keine Kapazitäten für Angst übrig.
ABER- auch leider nicht zu empfehlen...


Empfehlenswert Wut herbeizuführen oder anzufachen bestimmt nicht Aber sehr treffend - eigentlich beschreibts ganz gut, dass der Fokus auf etwas anderes (emotionales?) gut ablenken kann. Wenn ich entweder hochkonzentriert bin oder mich bei und mit irgendetwas auspower, hat die Angst auch keine Chance, wenn sie nicht schon vorher auf der Matte stand.

15.12.2018 21:47 • x 1 #521


Ich bin angstfrei, wenn...
... ich Sport mache
... mein Partner mich in den Arm nimmt
... ich in einen Film oder ein Buch vertieft bin (außer es ist gruselig)

21.08.2019 09:59 • #522


NIEaufgeben
Ich bin (fast)Angstfrei wenn ich keine Schmerzen habe

21.08.2019 10:00 • #523


NateRiver
Ich bin angstfrei, wenn ich schlafe.
Aber das war es auch.

Schön, das so viele ihre kleinen Helferlein finden konnten. Ich gönne es jedem von Herzen.

21.08.2019 11:20 • #524


Anders40
Ich bin Angstfrei wenn ich abgelenkt bin.
Ich bin Angstfrei wenn ich darüber reden kann und mir jemand zuhört.
Ich bin Angstfrei wenn ich endlich eingeschlafen bin.
Ich bin Angstfrei wenn ich am Fluss oder See spazieren gehe.
Ich bin Angsfrei wenn es meiner Familie gut geht.
Ich bin Angstfrei wenn ich weiß das jemand für mich da ist.
Ich bin Angstfrei weil ich hier immer lesen kann, dass ich nicht der einzige mit diesen Problem bin.

Vielen Dank, super Thema

14.09.2019 21:32 • x 1 #525