73

romie futch
Zitat von Jim Panse:
wahrscheinlich ist das System dann ganz mit dieser Emotion beschäftigt und hat keine Kapazitäten für Angst übrig.
ABER- auch leider nicht zu empfehlen...


Empfehlenswert Wut herbeizuführen oder anzufachen bestimmt nicht Aber sehr treffend - eigentlich beschreibts ganz gut, dass der Fokus auf etwas anderes (emotionales?) gut ablenken kann. Wenn ich entweder hochkonzentriert bin oder mich bei und mit irgendetwas auspower, hat die Angst auch keine Chance, wenn sie nicht schon vorher auf der Matte stand.

15.12.2018 22:47 • x 1 #521


Ich bin angstfrei, wenn...
... ich Sport mache
... mein Partner mich in den Arm nimmt
... ich in einen Film oder ein Buch vertieft bin (außer es ist gruselig)

21.08.2019 10:59 • #522


NIEaufgeben
Ich bin (fast)Angstfrei wenn ich keine Schmerzen habe

21.08.2019 11:00 • #523


NateRiver
Ich bin angstfrei, wenn ich schlafe.
Aber das war es auch.

Schön, das so viele ihre kleinen Helferlein finden konnten. Ich gönne es jedem von Herzen.

21.08.2019 12:20 • #524


Anders40
Ich bin Angstfrei wenn ich abgelenkt bin.
Ich bin Angstfrei wenn ich darüber reden kann und mir jemand zuhört.
Ich bin Angstfrei wenn ich endlich eingeschlafen bin.
Ich bin Angstfrei wenn ich am Fluss oder See spazieren gehe.
Ich bin Angsfrei wenn es meiner Familie gut geht.
Ich bin Angstfrei wenn ich weiß das jemand für mich da ist.
Ich bin Angstfrei weil ich hier immer lesen kann, dass ich nicht der einzige mit diesen Problem bin.

Vielen Dank, super Thema

14.09.2019 22:32 • x 2 #525


Akemi
Ich bin angstfrei, wenn ich Zeit für mich habe

Ich bin angstfrei, wenn ich gut atmen kann

Ich bin angstfrei, wenn ich mir erlaube, mir die Zukunft bunt und positiv zu erdenken

Ich bin angstfrei, wenn ich mir nicht "die
Schuld gebe"

13.02.2020 08:47 • #526


Windy
Ich bin angstfrei, wenn ich entspannt bin.

13.02.2020 10:59 • #527


Doreenchen
Ich bin Angstfrei wenn ich meine Liebingsmusik höre
Ich bin Angstfrei wenn ich mir Zeit der Entspannung gönne
Ich bin Angsfrei wenn ich sport mache
Ich bin Angstfrei wenn ich koche
Ich bin Angsttfrei wenn ich mit meiner Schwester zusammen bin
und macnhmal bin ich Angstfrei wenn ich mir ganz doll vorstelle das es heute ein guter und schöner Tag wird

ich wünsche allen das sie ihre Ängste in den Griff bekommen. Auf jeden kleinen Fortschritt können wir stolz sein. und geht es ein paar schritte zurück, dann sollten wir nicht aufgeben, sondern da weiter machen wo wir aufgehört haben.

08.05.2020 21:04 • #528


NIEaufgeben
Ich bin Angstfrei wenn ich keine Schmerzen habe...

08.05.2020 21:07 • #529


waage
wenn alles "ruhig" abläuft
keinen Ärger/Stress
in der Meditation
wenn ich lachen kann bzw. Spaß habe
total relaxt bin

Gerade eben • #530