» »


201815.12




51
das wunderschöne ruhrgebiet
39
«  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Jim Panse hat geschrieben:
wahrscheinlich ist das System dann ganz mit dieser Emotion beschäftigt und hat keine Kapazitäten für Angst übrig.
ABER- auch leider nicht zu empfehlen...


Empfehlenswert Wut herbeizuführen oder anzufachen bestimmt nicht Aber sehr treffend - eigentlich beschreibts ganz gut, dass der Fokus auf etwas anderes (emotionales?) gut ablenken kann. Wenn ich entweder hochkonzentriert bin oder mich bei und mit irgendetwas auspower, hat die Angst auch keine Chance, wenn sie nicht schon vorher auf der Matte stand.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

« Entspannungsmusik gegen Angst und Panik Abschütteln der Opferrolle - Ein Rückblick und ... » 

Auf das Thema antworten  521 Beiträge  Zurück  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Foren-Übersicht »Therapie, Behandlung & Behörden »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Sammlung Tipps gegen Müdigkeit

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

8

533

02.07.2018

SAMMLUNG beruhigender Atmosphäre Audio oder Video Clips

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

1065

14.11.2011

Angstfrei

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

6

2323

26.02.2009

Angstfrei?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

2

2289

10.04.2011

Wie ich angstfrei geworden bin

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

73

13253

07.01.2010


» Mehr verwandte Fragen anzeigen