Pfeil rechts

C
Hallo,

ich habe gedacht ich melde mich mal wieder und erzähle euch wie es mir ergangen ist. Ich habe vor langer Zeit mal geschrieben das ich so gut wie Angstfrei bin. Dies ist immer noch so, ich mache wieder alles was ich vor den Panickattacken und vor den Angstzuständen gemacht habe. Ich mache immer noch meine Therapie (Gesprächstherapie) . Ab und zu kommt mal noch so eine Panickattacke aber sie kommt nicht mehr ganz durch (versteht ihr was ich meine ?) und ich habe die Angst vor den Panickattacken verloren und auch vor den Angstzuständen. Ab und an habe ich mal noch Psychosomatische Beschwerden aber nur noch ganz selten. Was mir sehr dabei geholfen diese Los zu werden ist Sport. Durch den Sport habe ich gemerkt das ich ja meinen Körper belasten kann und ich keinen Herzinfarkt bekomme usw. dies hilft unheimlich wieder Vertrauen in seinen Körper zu bekommen.
Ich drück euch allen die Daumen das Ihr es auchz schafft.

L.G.
Catwoman

31.10.2009 22:48 • 01.11.2009 #1


2 Antworten ↓


S
Catwoman das freut mich sehr für dich,, auch ich bin auf dem Guten Wege wieder ein erträgliches Leben zu führen und meinem Körper wieder zu vertrauen Dank Therapie und sehr viel Eigeninitiative,,,( Konfrontation) Ich geh viel stramm Spazieren und auch Kegelsport, also immer in Bewe gung bleiben...


Lg Suma

01.11.2009 10:36 • #2


H
Hallo , das freut mich wirklich immer sooooo sehr , zu lesen, dass andere es geschafft haben und wieder ein normales Leben führen können! Bei mir ist es gerade ein heilloses Durcheinander ...

Also meine Panikattaken habe ich gar nicht mehr , auch meine derealisation ist nicht mehr da, was natürlich suuuuuuper ist und ich auch schon riesig freut und mir eigentlich zeigen müsste dass es Bergauf geht. Nun aber verschwinde ich öfter in meinen Alles Doof Löchern, habe jeden Tag irgend etwas neues an meinem Körper ( in den letzten Monaten hatte ich schon Trombose,Herzbeschwerden,Lungenentzündung etc. wenn ihr wisst was ich meine ) Dann wenn ich wieder vetrauen in mich bekomme, geht es los mit Depri Phasen die dann wieder schnell umschlagen... also ist es wirklich gerade eine echt verdammt schwere Zeit

Aber freuen wir uns über jeden noch so minimalen Schritt

01.11.2009 17:05 • #3