Pfeil rechts
103

F
Ich bin Angstfrei ..........


-wenn ich das Leben akzeptiere mit all seinen Höhen und Tiefen!

-wenn ich alles hinnehme, wie es ist!

-wenn ich mich draußen über die Schönheit dieser wundervollen Natur freuen kann!

-wenn ich meine Kinder feste an mich drücke und diese wahnsinnige Liebe spür, die ich für die beiden empfinde.

Dann weiß ich, dass es mehr gibt auf dieser Welt als Angst und Verzweiflung. Dann weiß ich , warum ich hier wirklich hier bin!

20.01.2010 16:49 • #141


J
Ich bin Angstfrei

wenn ich in freier Natur bin

wenn meine Töchter bei mir sind

wenn ich joggen bin

liebe Grüße jutta

20.01.2010 21:27 • #142


A


Ich bin angstfrei - wenn - Gefühle & Sammlung

x 3


L
- wenn ich auf der Kirmes bin (ist eine andere Welt für mich)
- wenn mich meine Freunde akzeptieren wie ich bin
- wenn ich gelobt werde
- wenn ich weiß was mich erwartet
- wenn ich weiß das mein Umfeld positiv auf mich reagiert
- wenn ich im Stadion meine Mannschaft support

22.01.2010 22:33 • #143


D
@bluesky: Respekt vor deinen klaren Worten!

08.02.2010 20:16 • #144


J
wenn ich wieder lachen kann! laut und von ganzen herzen... bis die tränen kommen
wenn ich viele lächelnde menschen sehe!

10.02.2010 13:38 • #145


B
Ich bin angstfrei:

- wenn ich mich komplett in einen Film vertiefe und in die Geschichte eintauche
- meine Wohnung renoviere...was ich grade tue
- etwas länger draußen bin und sehe es geht doch
- ich zu Hause bin
- keine Termine habe
- keinen Druck spüre
- frei entscheiden kann
- frei habe
- lese
- mit meinen Katzen kuschele
- mit lieben Freunden rede
- wenn ich schlafe

15.02.2010 14:21 • #146


D
lieber jonatan, das geht mir auch so.. wenn ich lächelnde menschen sehe (einer reicht auch schon

16.02.2010 01:50 • #147


J
hallo Dora! wir zuzweit machen schon eine gute sache - wir versuchen andere zum lachen bringen!

17.02.2010 17:02 • #148


D
hallo jonatan, genauso machen wirs gruß, dora.

18.02.2010 21:43 • #149


J
Ich bin angstfrei wenn ich
...Klavier spiele
...Fitness mache
...Schlittschuh laufe
...mit meiner Familie zusammen bin
...in der Bibel lese
...wenn ich bete

19.02.2010 21:37 • #150


A
Ich bin angstfrei wenn ich
...ein Buch lese
...spazieren gehe
...die Sonne scheinen sehe
...meinen Hasen streichel
...vor meiner EnergyLight-Lampe sitze

02.03.2010 15:56 • #151


N
Ich habe heute morgen soo tolle Sachen gelesen, dass ich jetzt im Moment gar keine Angst habe! Danke an ALLE!!

05.03.2010 11:07 • #152


lumi
ich bin angstfrei wenn ich mich einen angst gestellt habe
wenn freunde kurz vorbei kame :3

06.03.2010 16:01 • #153


N
Ich bin angstfrei
wenn ich morgens aufstehe,
wenn ich koche,
wenn ich Haare schneide,
wenn die Sonne scheint,
wenn ich mit meinem Mann und meinen Söhnen friedlich zusammen bin und es keine Streitereien und Zickereien gibt ( der eine Sohn ist 12, der andere ist 9! ),
wenn ich lese,
ab und zu beim Autofahren,
wenn ich mir keinen Stress mache,
wenn ich wenige Pflichttermine habe!
Soo lang ist schon meine Liste und ich hoffe, das sie noch länger wird
Vlg Nicole

09.03.2010 20:50 • #154


A
Ich bin angstfrei: -momentan, und ich weiss nicht warum
-wenn ich Sport treibe

10.03.2010 09:57 • #155


E
Ich bin angstfrei...

... wenn ich mich aktiv dafür entscheide, dass ich mein Leben nicht von der Angst bestimmen lassen will, egal in welcher Situation.

11.03.2010 09:33 • #156


J
Ich bin angstfrei, wenn ich in der Sonne liege und das am besten am Strand

12.03.2010 19:05 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich habe weniger Angst (oder auch in guten Phasen mal gar keine), wenn ich mir ordentlich was auf die Ohren gebe, d. h., wenn ich mit meinem MP3-Player unterwegs bin....

13.03.2010 12:31 • #158


S
hmmm - also ich bin meistens angstfrei wenn ich mit mir zufrieden bin.

Aber auch wenn ich meiner Seele was Gutes tue (wie z. B. die Dinge die ihr auch schon angeführt habt - Lieblingsmusik hören, schönen Film gucken, an nem schönen Tag in der Sonne radfahren, etc.)

Ausserdem hab ich immer ein besseres Gefühl, wenn ich Dinge, die ich erledigen muss nicht aufschiebe sondern gleich erledige - wschl. weil ich dann - wie oben geschrieben - mit mir zufrieden bin .

glg
Sarkastika

13.03.2010 22:55 • #159


B
Ich bin angstfrei, wenn ich eine Weil draußen bin, dann legt sich die Anspannung und ich vergesse die Angst irgendwann. Der einzige Weg ist raus. Wenn man drinnen ist, steigert man sich in die Angst rein und denkt man würde es nicht schaffen. Wenn man sich überwindet und rausgeht, stellt man fest, dass es geht.

Ich bin folglich angstfrei, wenn ich mich meiner Angst stelle.

13.03.2010 23:12 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag