Pfeil rechts

P
Hallöchen
Ich hab immer Riesenpanik beim Einkaufen gehabt,vor 2 Jahren noch bin ich oft heulend vor den Supermärkten gestanden,weil ich es einfach nicht geschafft habe.Hab geübt zuerst mit heftigen Attacken,die Angst ausgehalten und sie ging immer wieder von alleine weg.Und héute das Riesen-Wunder wir waren heute beim Globus und das ganz ohne Angst,nicht mal ein Fünkchen davon. Ich möchte euch Mut machen,übt weiter haltet die Angst aus und sie wird weniger werden....bis sie einfach ganz verschwindet.
Liebe Grüße

20.05.2009 21:45 • 24.06.2009 #1


15 Antworten ↓


N
Mensch das ist ja wirklich ein super Erfolg. Hab ich auch gemerkt, dass das der einzige Weg ist. Rein in die Angstsituation und die Angst wird kleiner. Ich denke, es ist halt die Überwindung, sich bewusst der Angst auszusetzen, aber hinterher kann und darf man sehr stolz auf sich sein, dass man es ausgehalten hat Respekt

Yes, we can!

21.05.2009 00:23 • #2


A


Einkaufen wird immer besser

x 3


S
Super eine Riesenleistung,, Gratuliere dir herzlich zum Erfolg,,


Bleib am Ball


Konfrontation,, ist das Zauberwort,,,


Ich hab auch Angst lange Autozufahren und von zu Hause fort zu gehen,,, heute,, Konfrontiere ich mich wieder,,, es wird wieder!!

Alles Gute dir weiterhin

LG suma

21.05.2009 08:30 • #3


P
Danke für eure Zuschriften,ich übe heute auch gleich weiter.Ich fahre nachher mit einer Freundin zum einkaufen,bis jetzt keine Spur von Angst.Mein Gehirn begreift zwar langsam,aber stetig. Wünsch euch auch ganz viel Erfolg beim üben.
Liebe Grüße

23.05.2009 13:17 • #4


P
Hallöchen
Wir waren auf Geburtstag 130 km reine Autobahnfahrt von uns entfernt,nachdem mein Mann heute früh meinte dass ich nach Hause fahren soll,hatte ich erst mal eine fette Panik,nachdem ich hinterm Steuer saß wars wie weggeblasen und ich habs geschafft nach Hause zu fahren.Die weiteste Strecke seit Jahren die ich gefahren bin.Ich bin einfach durch die Angst geglitten und auf einmal konnte ich es sogar genießen.War der Hammer,bin jetzt direkt am Urlaub planen seit heute früh.

30.05.2009 15:16 • #5


S
das freut mich risig für dich
mach weiter sooo

30.05.2009 15:18 • #6


S
Zitat von Panikmädel:
Zitat:
Hallöchen[/quote Hallöchen zurück liebes Panulmädel]
Zitat:
Wir waren auf Geburtstag 130 km reine Autobahnfahrt von uns entfernt,nachdem mein Mann heute früh meinte dass ich nach Hause fahren soll,hatte ich erst mal eine fette Panik,nachdem ich hinterm Steuer saß wars wie weggeblasen und ich habs geschafft nach Hause zu fahren.Die weiteste Strecke seit Jahren die ich gefahren bin
.Hey das ist ja super du hast dir das zugertraut und der Angst die Stirn geboten klasse !!
Mein Urlaub steht übernächste Woche an,,,, Zusammen sind wir stark hier,,

Dir alles liebe weiterhin viel Erfolg Mut und Kraft


wünscht dir von Herzen Suna

30.05.2009 16:09 • #7


P
Huhu Suma,
Im August an einen See Walchensee oder Kochelsee,hauptsache baden.Und wo gehts bei dir hin?Ich hätte das nicht gedacht,dass es so einfach ist als die Angst weg war,der Hammer.Ich faß es nicht,vor allem vorher das totale Heulkonzert und dann so locker.Der Wahnsinn.Ja Konfrontation ist der einzige Weg denke ich.Hat auch lange gedauert bis ich da hin kam.Ich kämpfe ja schon viele Jahre damit.
Liebe Grüße

30.05.2009 19:20 • #8


J
Super Leistung, gratuliere und weiter so

09.06.2009 00:49 • #9


P
Hallo,

ich finde es toll wie ihr eure Ängste überwindet.
Das ist ein guter Weg den ich auch gehe, hauptsächlich wenn es um Geld geht.
Morgen ist Montag, da will ich zur Kasse und mein Sparbuch nachbuchen lassen.
Auch war ich am Samstag mit meiner Frau mal wieder im Real, hatte einen Riesenbammel davor, vor allem vor den Menschenmassen.
Aber wie ihr schon richtig geschrieben habt,
Konfontration ist das Zauberwort.
Dann merkt man das die Angst die einen so festgehalten hat, in Depressionen getrieben hat immer kleiner wird und man daran wächst.


Glückauf

Thomas

21.06.2009 14:55 • #10


P
thomas so hat man seine erfolgserlebnisse ,ich habe auch oft wenn ich einkaufen bin panikattacken,vor allem wenn ich an der kasse stehe,aber bei mir ist das ja auch beruflich,weil ich an der kasse sass.Mein erfolgserlebnis ist das wenn ich zur therapie gehe menschenmenge ohne angst überwinde.l.gpetra

21.06.2009 20:21 • #11


C
ich auch ...so oft an der Kasse,ich kau jetzt immer Kaugummi beim einkaufen und beim warten an der Kasse konzentriere ich mich voll mit dem kauen .

Oh man das liest sich sooo blöd,aber es hilft mir jeden Tag.


Lg.Eva

22.06.2009 10:34 • #12


A
Überhaupt nicht! Ich kann das gut verstehen, hatte früher auch immer Panik an der Kasse! Man muss sich nur mit irgendetwas ablenken. Ich hab' meistens Matheaufgaben im Kopf gerechnet, das lenkt auch gut ab, weil man sich darauf genau konzentrieren muss! Man kann sich nur auf eine Sache konzentrieren!

22.06.2009 11:31 • #13


C
ist ja echt schon ein Höstmass an Konzentration was wir da aufbringen müssen .
Respekt...während die Normalos gelangweilt durch die Gegend starren beim warten... arbeit unser Gehirn auf Hochtouren...



lg.

22.06.2009 13:35 • #14


A
Wir sind eben keine Normalos! Wir sind was ganz Besonderes!!

22.06.2009 14:37 • #15


S
Zitat von Chaosfee:
ist ja echt schon ein Höstmass an Konzentration was wir da aufbringen müssen .
Respekt...während die Normalos gelangweilt durch die Gegend starren beim warten... arbeit unser Gehirn auf Hochtouren...



lg.


Liebe Chaosfee ...du bringst es haargenau auf den Punkt find ich klasse,,, stimme dir voll und ganz zu

Ich finde dich super!

24.06.2009 13:08 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag