Zitat von Majorie: Yoga 40 min
Kissenschlacht ca 30 min
Spaziergang 120 min
ich würde erst kissenschlacht machen -- und dann Yoga.. 2 stunden Gehen iss aber auch gut. - Ich wollte heute nach der Session fast zu Fuss nach hause laufen, hätte 3 Stunden gedauert, mindestens.. und ich wäre im Dunkeln zu hause angekommen.
Übrigens habe ich am 21. März beim Sturz mit dem Fahrrad
einen pneumotorax erlitten, spalt 2cm unter dem rechten schlüsselbein.
ich sollte stationär aufgenommen werden, um am nächsten Morgen eine
Drainage zu bekommen. Dabei wird ein Schlauch durch die Rippen hochgeführt zum Lungenflügel wo der Spalt sich befindet und dann wird die Umgebungsluft zwischen Lunge und Begrenzungsraum abgesaugt, damit sich die Lunge wieder in ihren Raum anlegen kann.
Sie hatten mir Angst gemacht, dass ich ersticken könnte, wenn ich nicht im krankenhaus bleibe. Musste unterschreiben, dass ich mich geweigert habe.
Da ich das nicht gemacht habe, auch nicht auf den Rat gehört, mich zu schonen... - lach - stattdessen am nächsten morgen 45 km fahrrad trotz verletzung gefahren bin, in therme war 7 studnen und atemübungen gemacht habe, hat sich 2 tage später die Lunge sich selbst
morgens um 4 uhr..............ihren Raum nahezu zurückerobert. - die nachkontrolle in der Notaufnahme Vivantes Berlin ergab, dass ich keiner Behandlung mehr bedarf.... gehen könne und alles in Ordnung sei..
ich bin sehr
glücklich über meine hartnäckige individuelle Identität, die auf sich selbst hört, nicht auf Ärzte..
Jetzt drehe ich vollkommen durch... und habe deine Musik in meiner Liste auch heut gehört, Majorie neben Aci und Feuerschälchen & Windy
Viele Grüsse - am 10. Mai iss wieder workshop imYoga Labor