Heute ist irgendwie ein seltsamer Tag, nicht unbedingt schlecht aber eben etwas durcheinander.
Heute morgen hatte ich ein Erstgespräch bei meiner (wahrscheinlich) neuen Therapeutin.
Das frühe aufstehen war ungewohnt hat aber gut geklappt. Mein Papa hat mich hingefahren damit ich nicht gleich beim ersten Mal zu spät komme

:
Die Sitzung war gut, soweit man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann stimmt die Chemie und ich stehe jetzt auf ihrer Warteliste (selbst das ist hier seit Corona ein kleines Wunder) .
Den Rückweg hatte ich mir fest vorgenommen zu Fuß + Zug zu bewältigen.
Der Weg führte auch über einen einsamen Feldweg der perfekt für meine Horrorszenarien war, aber ich meisterte ihn. Nur vor der Treppe hoch zu den Bahngleisen über fiel mich kurz die Angst, ich redete mit Engelszungen auf den kleinen Hypochonder in mir ein der überzeugt war gleich das zeitliche zu segnen.
Fazit: Hypochonder erfolgreich von dummen Ideen weggebracht aber den Zug den ich eigentlich nehmen wollte verpasst...
Naja eine halbe Stunde Wartezeit fast allein sind auch eine kleine challenge für mich...
Heute Nachmittag war ich mit meiner Schwester und Nichte in einem ami-Süßigkeiten-Laden nachdem letztere schon seit der Eröffnung gedrängelt hatte unbedingt dahin zu fahren.
Naja war ganz lustig aber mein Getränk so süß dass mir schon dezent übel wurde.
Jetzt hatte ich mir voller Stolz vorgenommen trotz des für mich leicht anstrengenden Tages ein 30 Minuten Workout auf welches ich auf YouTube gefunden hatte zu machen.
Bei den Beinübungen am Anfang musste ich bei der dritten von drei mitten drin abbrechen weil ich dachte meine Beine brechen und außerdem war dieser Schmerz in der Schulter und Brust...
War natürlich in Alarmbereitschaft, habe zwar weitergemacht aber nur die Hälfte des Workouts geschafft.
Am Ende hatte ich das Gefühl mein ganzes Blut wäre in meinem Kopf+ Sehstörungen. Außerdem ist mir schlecht (aber ist wohl eher dem Zucker Drink geschuldet).
Bin jetzt natürlich beunruhigt, ich hatte das Gefühl die Bewegung bringt mir so viel und jetzt habe ich Angst mir damit zu schaden...jetzt bin ich gleich auch noch allein zuhause, werde es wohl hoffentlich irgendwie schaffen...