App im Playstore
Pfeil rechts
34834

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
Ja, aber das gibt doch lange niemandem das Recht, dich persönlich anzugehen oder beleidigend zu werden. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder selbst Probleme haben, aber deshalb sollte man trotzdem respektvoll miteinander umgehen.

Ich habe die Flirterei dann in den privaten Raum verschoben.

Andere machen/machten es weiterhin oeffentlich.
Kann also jeder halten,wie er/sie es fuer richtig haelt.

• x 2 #12561

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Flirten ist doch was schönes... ? Und ist das schon Flirten? Für manche ja, für manche nicht... Wir verstehen uns gut, ist daran was verkehrt? Ich ...

Ja wir verstehen uns gut und das ist auch schön so. Das hier darüber so diskutiert wird ist echt schlimm 🙈

• x 3 #12562

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tobbi
Zitat von Mariebelle:
Ich habe die Flirterei dann in den privaten Raum verschoben. Andere machen/machten es weiterhin oeffentlich. Kann also jeder halten,wie er/sie es ...

Ja, natürlich kann das jeder so handhaben, wie er möchte. Trotzdem sollten andere User keine schlechte Stimmung verbreiten. Hier zerbrechen sich wirklich viele den Kopf über manche Themen. 🙈😂

Ich habe hier schon so oft Beiträge gelesen und mir gedacht: „Ist das deren Ernst?“ Aber ich habe es dabei belassen.

Ich denke das der ein oder andere mit sich selbst viel zu tun hat und dann sollte hier keine schlechte Stimmung verbreitet werden, denn genau das kann den ein oder anderen runterziehen, was nicht sein sollte.

• x 1 #12563

Sonnenzauber
@Tobbi das ist doch ganz normal in einem Öffentlichen Forum, wie Dunkelbunte schon schrieb. Alle lesen hier halt mit 🤣

Tobbi
Zitat von Sonnenzauber:
@Tobbi das ist doch ganz normal in einem Öffentlichen Forum, wie Dunkelbunte schon schrieb. Alle lesen hier halt mit 🤣

Ja aber muss man alles kommentieren? NEIN!
Muss man schlechte Stimmung verbreiten? NEIN!Mal gelassener sein

• x 2 #12565

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
Ja, natürlich kann das jeder so handhaben, wie er möchte. Trotzdem sollten andere User keine schlechte Stimmung verbreiten. Hier zerbrechen sich wirklich viele den Kopf über manche Themen. 🙈😂 Ich habe hier schon so oft Beiträge gelesen und mir gedacht: „Ist das deren Ernst?“ Aber ich habe es ...

Das ist doch normal,dass jeden was anderes nervt.
Ich sag auch nicht ,was ich so ueber einiges denke. lachen

Etwas online Flirterei finde ich nicht schlimm,ist oft das Salz in der Suppe.

😌

Da gibt es wirklich Schlimmeres.. lachen

• x 1 #12566

Gaulin
Zitat von Mariebelle:
Da gibt es wirklich Schlimmeres..

Sehe ich auch so

Mariebelle
Mal sehen ob ich meinen online Flirt auch zur sportlichen Bewegung animieren kann... 🤔😄

• x 2 #12568

Tobbi
Zitat von Mariebelle:
Mal sehen ob ich meinen online Flirt auch zur sportlichen Bewegung animieren kann... 🤔😄

versuchs mal😂😂

• x 1 #12569

Tobbi
So ich muss ins Bett….schlaft gut 😴

• x 1 #12570

Gaulin
Zitat von Tobbi:
So ich muss ins Bett….schlaft gut

Gute Nacht, schlaf du auch schön 🌸

A

x 4

App im Playstore