App im Playstore
Pfeil rechts
34414

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Der Masseur ist Igor 😜

Igor macht das schon….. schlappert Sonjas rücken ab😀 @Sonja77 Biste noch wach?

x 4 #12401

Dianaross
Zitat von Sonja77:
Feigling
Du kneifst vor Igor also jetzt bin ich echt enttäuscht von so einem Sportler wie du es bis

Vor 20 Jahren hätte ich Igor beim Berlin Marathon "noch fertig machen können" - vielleicht - allerdings war damals schon meine Zeit äußerst sehr bescheiden, genau 6 Stunden ( 5:59)

Die Hunde, die ich aus meiner Läuferzeit kenne, mit 17 bis 24, so etwa als ich die 5 Km in 20 Minuten laufen konnte und die 10 Km in 40 Minuten, die habe alle die Zunge raushängen lassen, letztlich. - Igor, der Schreckliche, wäre dann unterwegs wohl bettelnd auf mein Arm hätte kommen wollen.

Allenfalls würd ich Igor heutzutage zum Hatha Yoga mal mitnehmen wollen, wenn er sich 1. anständig benehmen kann, 2. nicht auf die Yogamatte pinkelt und 3. nicht die Yoginis anschmachtet nach Leckerlies und 4. meine Autorität anerkennt, die gnadenlos sein kann: Ansonsten würde ich ihn zum Jiu Jitsu Kurs mitnehmen und ihn 5. in den "doppelten Nelson" nehmen, hilfsweise 6. in den Schwitzkasten.. und mit ihm Spielen. - Hoffe Igor kann schon Fallübungen?

x 4 #12402

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Sonja77
Also erstens ist es Igor der mich quält und ich will mich NICHT mehr bewegen

Zweitens bin ich noch wach muss ja noch zwei mal raus

Drittens ne danke ne Maß von Igor will ich nicht denn obwohl er massiv untergewichtig ist will ich keine knappen 27 Kilo auf meinem kaputten Rücken

Viertens schlabbert er mich nie ab das mag er wohl nicht

Und an den Spitzensportler unter euch
Du Angeber 🤣angeben online kann ja jeder aber dann zu feige um gegen Igor anzutreten
Komm ihn mal abholen und dann mal sehen ob du ihn abhängst das schaffst du weder im rennen und schon gar nicht im schwimmen 🏊 der Kerl ist der Wahnsinn wie der schwimmt aber ich glaub das sind die meisten Hunde und ich dachte immer ich sei so gut im schwimmen aber dagegen bin ich ne lahme Schnecke

Er pinkelt nirgends hin außer draußen und auch da nur wo es ihm passt

Und anschmachten tut er nur alles was mit Essen zu tun hat 🤣🤣

x 4 #12403

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Er quält eher Sonja😂

Du hast es erfasst
Ich werde ihn anzeigen denn so geht es nun wirklich nicht mehr und ich bekomm nicht mal ein leckerli

x 4 #12404

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Du musst ja oh glei so übertreiben 😜 Igor bekommt Leckerli für die Spitzenleistung 👍 Quäle den kleinen ...

Ich kann nichts dafür 🤷‍♀ er will dauernd laufen aber ich will das doch gar nicht 🤣ich will ne Woche liegen und nur vom Bett zur Küche ins Bad und auf den Balkon laufen 🤣

x 3 #12405

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Und anschmachten tut er nur alles was mit Essen zu tun hat

Das zeichnet Igor aus, sehr sympathisch 😍

x 2 #12406

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Also erstens ist es Igor der mich quält und ich will mich NICHT mehr bewegen Zweitens bin ich noch wach muss ja noch zwei mal raus Drittens ne danke ...

Jetzt stell dich ni so an😂 wo soll ich ihn am 3.Oktober abholen?😁

x 3 #12407

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Du hast es erfasst Ich werde ihn anzeigen denn so geht es nun wirklich nicht mehr und ich bekomm nicht mal ein leckerli

Meinste das geht vors Gericht? Igor redet doch eh nur dasselbe… wuff wuff

x 3 #12408

Gaulin
Im nächsten Leben werde ich Igor, ich kann mich mit ihm identifizieren 😜😍

x 3 #12409

Tobbi
Zitat von Gaulin:

kannst ja schonmal mit leggerlis anfangen 🌸

x 3 #12410

Sonja77
Zitat von Gaulin:

Essen und Bewegung gell?🤣

x 3 #12411

Gaulin
Zitat von Tobbi:
kannst ja schonmal mit leggerlis anfangen

Kommste mich dann auch abholen und gehst Gassi mit mir? Ach und die Mass. nehme ich auch noch und Leckerliiii's 😍

x 3 #12412

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Jetzt stell dich ni so an😂 wo soll ich ihn am 3.Oktober abholen?😁

Ach Sch..eisse erst am 3 Oktober?kannst ihn nicht früher holen und am besten bis nächstes Jahr behalten?🤣bis am 3 Oktober liege ich bereits in der Holzkiste 🤣

x 3 #12413

Sonja77
Zitat von Tobbi:
kannst ja schonmal mit leggerlis anfangen 🌸

Sie ist doch schon dein leckerli 😍

x 3 #12414

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Kommste mich dann auch abholen und gehst Gassi mit mir? Ach und die Mass. nehme ich auch noch und Leckerliiii's 😍

Jaaa klar😍wann soll ich da sein? Gestern?😁

x 4 #12415

Gaulin
Zitat von Gaulin:
Kommste mich dann auch abholen und gehst Gassi mit mir? Ach und die Mass. nehme ich auch noch und Leckerliiii's

Warum lachst du da @Tobbi ? 🤔

x 2 #12416

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Warum lachst du da @Tobbi ? 🤔

Falscher smiley🌸bin glei bei dir

x 2 #12417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Mit dem gehts bald wieder wandern🥰

x 5 #12418

boomerine
Bin ja nicht täglich in dem Thread, ist das dein Ernst ?
Bevor ich jetzt ins Fettnäpfchen trete, ein junger Hund braucht Bewegung, klar gar keine Diskussion,
Ihr seid doch eine Familie, oder ?
( hab ich was überlesen )
was ist mit abwechseln ?

( wenn ich von meiner Zeit als Hundebesitzer ausgehe, wir wollten beide einen und somit gab es eine Regelung )

Einer alleine ohne Hilfe schafft das nicht......

x 2 #12419

Dianaross
Zitat von Sonja77:
er will dauernd laufen aber ich will das doch gar nicht ich will ne Woche liegen und nur vom Bett zur Küche ins Bad und auf den Balkon laufen

Liegen ist Frieden,

Kleine Empfehlung... nimm die Dauerschleife von diesem Song hier in der Woche, in der du "abliegen" möchtest und zwar solange bis Igor wie ein geschundener Wolf jault oder vom Abtanzen auch noch noch rumliegen möchte.

Kriegen ist nicht Liegen, aber Liegen ist Frieden

Son Igor iss ja auch nur ein Mönch, äh... Mensch, meine ich..

Haare raufen Schaaf tanzen Verrückt Waage hauen Hexe frech Besen Krücken freuen flöten Keule Strand

x 1 #12420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore