App im Playstore
Pfeil rechts
34269

Tobbi
Zitat von Gaulin:
So nun prahle ich mal (wieder): Über 15000 Schritte mit bester Unterhaltung (mit 2 Personen aufgeteilt) am Stück ohne Pause zwischendurch ...

ach menno ich hab heute nur 14.000 geschafft 😂🌸

x 3 #12361

Sonja77
Gerade zurück von der vorletzten Hunde Runde die letzte ist dann kurz nach Mitternacht
Bis jetzt hab ich heute etwas weniger als gestern geschafft nur knappe 16‘000 Schritte
Also Igor liebt die Bewegung eindeutig mehr als ich 🤣ich wäre froh wenn ich mal einen Tag Pause hätte aber das geht bei so einem großen Hund wohl nicht

x 2 #12362

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Sonnenzauber
@Sonja77 total schön dass er sich so gut bei dir eingelebt hat 🩷 wieviel Schritte (Pfotenmeter) 🤣 hat Igor? 🤣

x 3 #12363

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 total schön dass er sich so gut bei dir eingelebt hat 🩷 wieviel Schritte (Pfotenmeter) 🤣 hat Igor? 🤣

Igor hat unbegrenzte Schrittzahl in seinen Pfoten 🤣🤣ich glaub könnte er würde er wohl durchgehend laufen ich muss mir was einfallen lassen damit ich Ruhe hab
gibt es Laufbänder für Hunde?🤣🤣

x 1 #12364

boomerine
Ich glaube schon das es Laufbänder für Hunde gibt, hab da irgendwann mal was gesehen.

x 3 #12365

Sonja77
Zitat von boomerine:
Ich glaube schon das es Laufbänder für Hunde gibt, hab da irgendwann mal was gesehen.

Der arme Igor🤣aber keine schlechte Idee wenn man den Platz dafür hätte aber der fehlt mir denn mit zwei Katzen und Igor haben in der Wohnung die Menschen keinen Platz mehr 🤣

x 2 #12366

boomerine
Zitat von Sonja77:
Der arme Igor🤣aber keine schlechte Idee wenn man den Platz dafür hätte aber der fehlt mir denn mit zwei Katzen und Igor haben in der ...

Du kannst mal googeln ......

x 2 #12367

Sonja77
Zitat von boomerine:
Du kannst mal googeln ......

Das hab ich tatsächlich gerade getan und es gibt so Dinger wirklich 😯 ich hab es als Spaß gemeint und es gibt es wirklich aber Saumässig teuer und ich hätte wirklich keinen Platz dafür
aber wer ein Haus hat ist das sicher eine Idee

x 1 #12368

boomerine
Zitat von Sonja77:
Das hab ich tatsächlich gerade getan und es gibt so Dinger wirklich 😯 ich hab es als Spaß gemeint und es gibt es wirklich aber Saumässig ...

Gebraucht ? Manche geben es auch ab....

x 2 #12369

Sonja77
Zitat von boomerine:
Gebraucht ? Manche geben es auch ab....

Ne ich hab die Dinger neu gesehen ich dachte ja nicht das es das wirklich gibt
aber wie gesagt ich hatte es als Spaß gemeint denn Bewegung muss meiner Meinung nach draußen stattfinden ich glaub kaum das es einem Hund gut tun würde wenn er sich auf so einem Laufband bewegen müsste

x 2 #12370

Gaulin
Zitat von Sonja77:
nur knappe 16‘000 Schritte
Also Igor liebt die Bewegung eindeutig mehr als ich ich wäre froh wenn ich mal einen Tag Pause hätte aber

Du musst natürlich glei wieder alles toppen 😜😂Igor fetzt 👍

x 1 #12371

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Du musst natürlich glei wieder alles toppen 😜😂Igor fetzt 👍

Du darfst ihn dir gerne mal für paar Tage ausleihen dann kannst du alle toppen und ich mal einfach keinen einzigen Schritt machen 🤣🤣

x 1 #12372

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Du darfst ihn dir gerne mal für paar Tage ausleihen dann kannst du alle toppen und ich mal einfach keinen einzigen Schritt machen

Oh jaaaa bitte 😍 äää vorher nur ne mini Info für mich: was'n das für ne Hunderasse? 🤭 Nicht, dass er dann mit mir Gassi geht 😂 Ach und er versteht mich doch oder? Das wird sportlich, da bin ich mir fast sicher 🤔

x 2 #12373

Sonnenzauber
@Sonja77 das wird eher zur Hunde Physio eingesetzt. Er hat ja draußen gelebt lange, da ist er natürlich mehr Pfoten Schritte gewohnt 🤣

x 1 #12374

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Oh jaaaa bitte 😍 äää vorher nur ne mini Info für mich: was'n das für ne Hunderasse? 🤭 Nicht, dass er dann ...

Er ist ein großer Hund Mischling zwischen Labrador Retriever und Deutschem Schäferhund also mach dich auf viele Schritte gefasst und wenn möglich noch mit Rennen verbunden und eine Stunde schwimmen dann ist er glücklich

x 2 #12375

Sonja77
Zitat von Sonnenzauber:
@Sonja77 das wird eher zur Hunde Physio eingesetzt. Er hat ja draußen gelebt lange, da ist er natürlich mehr Pfoten Schritte gewohnt 🤣 ...

Ne leider ist er sich das eben nicht gewohnt so wie es sein sollte denn er hat jahrelang draußen gelebt bei Kälte und Hitze aber an Ketten gelegt

x 2 #12376

Sonja77
So meine lieben ich mach mich nun auf die letzte Runde mit Igor und wünsche allen noch eine gute Nacht 💤

x 2 #12377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonnenzauber
@Sonja77 der arme 😪 bei dir gibt’s dafür viel Liebe und Schritte 😁

Sonnenzauber
@Sonja77 gute Nacht ihr beiden 🐶

A

x 4

App im Playstore