App im Playstore
Pfeil rechts
33816

Gaulin
@Dianaross Frage ist: Was ist anstrengender? Der Sport oder Mama's Laberflash 😂

x 1 #12161

blue1979
BWS verzogen , muss einwenig pausieren aber Kniebeugen dreimal die Wochen gehen immer 🙂 . Wünsche Euch noch eine gute Woche!

x 2 #12162

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Dianaross
Zitat von Gaulin:
Was ist anstrengender? Der Sport oder Mama's Laberflash

offen gestanden, der Sport ist anstrengender. - Herz

Gestern und Heute war ich jeweils nach dem Sport bei Mama und ich saß eigentlich nur ganz relaxt dort rum und war innerlich ausgesprochen locker oder so entspannt, wie ich immer nach workshops bin:

ich konnte sie jenseits von Betroffenheit oder Trigger anhören und ihre bipolares Switchen, Verlegen um mich zur Reaktanz zu nötigen sehr ruhig durch Schweigen begegnen - und ich habe sie gern "magisch entzaubert" anbeten ... ohne innerliche Gefühlsregung. Mama ist so durchschaubar geworden. knuddeln

Gleichwohl fühlte ich mich jeweils danach erschöpft:

Es gibt ja auch die seelische Erschöpfung durch negativistische Emissionen. Schadstoffliche Entäußerungen, z.B. ich hätte es zu nix gebracht, letztendlich und ich sei "allein" und eher unglücklich.

Aber sieht so eine unglückliche Dianaross aus Herz ?

Und ich glaube vom Rumsitzen erschöpfe ich mich wohl auch noch

. Ich hab heute meine Schuhe ausgezogen und die Füße komplett nach oben auf so einen Wagen vom Krankenhaus hoch aufgelegt.. Diese Position war wie liegen in einer Hängematte. Bekanntermaßen hab ich zuhause keine Sitzgelegenheit, sondern nur ein Doppelbett, an und in dem ich liege, esse schlafe und in extremer Schräglage.

Mama hat am 3. September Geburtstag und müsste nun DREIUNDNEUNZIG geworden sein. Waage

x 1 #12163

Gaulin
Zitat von Dianaross:
Aber sieht so eine unglückliche Dianaross aus ?

Das kannst nur du selbst wirklich wissen 😉
Ich wünsche dir erstmal weiterhin gute Besserung 🍀

App im Playstore