App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

33140

Progylein
45 Minuten Fahrrad fahren

x 4 #11921

T
Ich renoviere seit einigen Wochen unser Haus, zusammen mit befreundeten Handwerkern. Heute wieder einmal den ganzen Tag auf dem Gerüst zugebracht und schweißtreibend die Dachuntersicht geschliffen und gestrichen. Jetzt sitze ich im Garten mit einem kalten Glas Weißwein, bin TOTAL kaputt und ebenso happy. Wahnsinn, was körperliche Arbeit mit einem machen kann.

x 2 #11922

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

lebensvielfalt
Ergometer heute. Crosstrainer morgen. Boxen vielleicht auch bald. Aber am liebsten würd ich Contemporary Tanz ausprobieren

x 2 #11923

Progylein
10 Minuten Hanteltraining

x 4 #11924

Tobbi
Ich faulenze noch bis morgen und ab Montag gehts wieder los.😄

x 4 #11925

Progylein
50 Minuten Fahrrad fahren

x 3 #11926

Progylein
20 Minuten Yin Yoga
10 Minuten Balance Training

x 1 #11927

Gaulin
Ich bekomme es nur noch in etwa zusammen: gestern 13000 Schritte, in die Nacht rein etwa 2 Stunden getanzt zu toller Musik, heute zusätzlich noch mal 7000 Schritte mit schönen Gesprächen und später kommt nochmal was dazu 🌸

x 2 #11928

-juli
Fast 15.000 Schritte. Allerdings auf dem Laufband. Draußen wäre das bei den Temperaturen nicht gegangen, dafür bin ich heute zu spät aufgestanden.

x 1 #11929

Vendetta1981
Zirkeltraining auf dem Sportplatz, war heute sehr ausdauerlastig.
11.000 Schritte.

x 2 #11930

Progylein
60 Minuten Fahrrad fahren

A

x 4

App im Playstore