Heute morgen erst mal Großeinkauf .....Katastrophe, da morgen Feiertag ist.....danach war es bereits 28 Grad und ich bin trotzdem noch 45 Minuten Fahrrad gefahren 🤪
•
x 2#11944
Gaulin Mitglied
2
Danke erhalten:
11739
da morgen Feiertag ist
Feiertag? Was ist für ein Feiertag? Ich weeß ma wieder von Nüscht 🤣 Bei uns ist morgen nur Schulanfang, das wird auch sportlich bei 38 Grad, vorallem dann im Zelt 🌞
•
x 3#11945
Progylein Mitglied
Danke erhalten:
15418
Feiertag in Bayern, Saarland, Sachsen, Thüringen
P.S.Die Schule hat bei uns am Montag schon angefangen.
•
x 2#11946
Gaulin Mitglied
2
Danke erhalten:
11739
•
x 2#11947
Progylein Mitglied
Danke erhalten:
15418
@Progylein in Sachsen nicht 😉
Stimmt ,ich habe es mit Christi Himmelfahrt verwechselt 🤫
•
x 2#11948
Dianaross Mitglied
1
Danke erhalten:
3642
hänge mich wieder in die Darstellung meiner Bewegung rein.
1. hab mein fitness-Studio gewechselt. Das beste für mich in Berlin, aber sehr weit entfernt, 1 std Bus, 40 Min. Auto... mit fahrrad iss mir zu anstrengend. - mit Schwimmbad & Liegewiese (kostenloser Schwimmunterricht: z.B. Kraulen) - bin dort fast täglich in sportlicher Rente - täglich supi schöne Yoga Kurse 2. mein bester Freund und meine beste Freundin trainieren dort auch sehr oft
.. die Woche täglich kurz Dampfsauna & Sauna 80 und 60 Grad, Schwimmen, nach dem Schwimmen in der Krummen Lanke / Schlachtensee (Berlin).
Kraftsport vernachlässigt: dafür Hatha Yoga und Vinyasa-Yoga: bin danach komplett "kaputt" und reif für die Insel am Pool.
Gestern in der Kristalltherme mit drei Freundinnen aus meinem Universum, Aufgüsse & Mampfen & Eiscafe.
•
x 2#11949
Progylein Mitglied
Danke erhalten:
15418
45 Minuten mit dem Mountainbike unterwegs
•
x 2#11950
Tobbi Mitglied
7
Danke erhalten:
10481
16.000 Schritte und das bei der Einschulungsfeier meines Sohnes.
Morgen wieder 🌸 Auf 16000 Schritte bin ich heute nicht gekommen, allerdings hab ich genug geschwitzt. Bewegung war natürlich trotzdem genug dabei, mit Rad, zu Fuß und andere Spielereien mit den Kids (Hüpfburg, Wasser, Luftballons, Bälle und abhängen an Stangen-wer am längsten durchhält)...