App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

33143

blue1979
Mein Workout in 15 min mit Musik und paar Pausen gemacht und mit Musik gehts besser als ohne.
Ich gehe nun in 1kg Hanteln rüber und bleib im August dabei.

Habt alle einen schönen Tag! 🌺

x 2 #11861

Progylein
45 Minuten Fahrrad fahren

x 2 #11862

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

CosmicPancake
Ich war heute morgen 1 Stunde und 500hm auf dem Mountainbike.

x 2 #11863

blue1979
Gestern war ich im Altenberger Dom und wir haben uns verlaufen, aus 5km Märchenwaldwanderung mit paar Absperrungen wurden dann 12 km Hätte ich genug zum Trinken gehabt, wäre ich relaxter gewesen so war ich doch sehr angespannt aber den Weg zurück gefunden.

Im schlichten Dom gibt es einer der grösseren Klais Orgel mit über 6500 Pfeifen und es gab auch eine Orchesterprobe . Der Klang war unglaublich intensiv . Abends wäre ein kostenloses Konzert gewesen aber wir waren alle fertig und sind danach zum KFC gefahren.

Es war insgesamt ein schöner Tag und meine Angst vor Verlaufen /Verlaufen hielt sich noch in Grenzen.

x 6 #11864

Progylein
Gestern mal ne Pause und heute morgen 50 Minuten mit dem Rad unterwegs .

x 1 #11865

Gaulin
Gestern knapp 12000 Schritte
Heute knapp 18000 Schritte
in der Sonne war es schon anstrengend und sehr warm, tat trotzdem wieder gut

x 3 #11866

Micholilu
Heute 12 km mit dem Fahrrad und 60 Minuten Jamfya. Nachher im Bett noch pmr.

x 2 #11867

Moonlight_74
Zitat von blue1979:
Gestern war ich im Altenberger Dom

Sehr schön... 👍

x 1 #11868

Moonlight_74
30 Runden Yoga Sonnengruß..später vielleicht noch ne Stunde laufen.

x 1 #11869

Gaulin
Zitat von Micholilu:
Jamfya

Hab ich grad mal gegoogelt und mir angeschaut, voll cool. Werde ich auch mal probieren. Ich mache sowas ja immer ganz frei, wie es mir in den Sinn kommt. Mag Stepaerobic zb ganz gern.

x 1 #11870

Feuerschale
Zitat von Gaulin:
Stepaerobic

hmm ich könnte sowas auch nochmal aufleben lassen. Ich hatte da so 80er YT Videos gefunden die ich ganz cool fand.
Bin aber die letzten Jahre faul wie Oskar.

x 1 #11871

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
hmm ich könnte sowas auch nochmal aufleben lassen. Ich hatte da so 80er YT Videos gefunden die ich ganz cool fand. Bin aber die letzten Jahre faul ...

Bevor ich sowas versuche müsste ich erstmal den Vermieter anrufen und fragen wieviel Tragfähigkeit hier der Boden pro qm hat🤣🤣🤣🤣🤣nicht das ich noch durch den Boden ins Wohnzimmer von denen unten an uns fliege

x 2 #11872

Gaulin
Zitat von Feuerschale:
hmm ich könnte sowas auch nochmal aufleben lassen. Ich hatte da so 80er YT Videos gefunden die ich ganz cool fand.

Apropos 80er, ich finde Shuffle Dance auch echt cool, allerdings sieht das bei mir eher aus als würde ich gegen Spinnennetze kämpfen oder so, so Art KungFu-Panda

x 3 #11873

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Apropos 80er, ich finde Shuffle Dance auch echt cool, allerdings sieht das bei mir eher aus als würde ich gegen Spinnennetze kämpfen oder so, so ...

Spider Woman 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #11874

Feuerschale
Zitat von Gaulin:
so Art KungFu-Panda

😂
dann machst du Kata, das ist im Karate Schattenboxen mit sich selbst, Freestyle dann halt 😅

gab auch so orientalisches Bauchtanzworkout war auch irgendwie witzig

x 2 #11875

Gaulin
Zitat von Feuerschale:
dann machst du Kata, das ist im Karate Schattenboxen mit sich selbst, Freestyle dann halt

gab auch so orientalisches Bauchtanzworkout war auch irgendwie witzig

Ich probiere gern mal neues aus 😁

x 2 #11876

blue1979
Nachtrag zur wanderung

x 3 #11877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

CosmicPancake
30 Minuten auf dem Fahrrad Ergometer bei 100 Watt aber dann beim strampeln eine Angstattacke bekommen, Puls um 20-30 hoch. Hab dann aufgehört und konnte mich direkt wieder beruhigen. Kennt das jemand?

x 1 #11878

Progylein

blue1979
@CosmicPancake ich fahre kein Fahrrad aber adrenalinausstoss bei Anstrengung kenne ich und ich höre dann auf und verschiebe das workout etc . Pulsschlag geht auch runter und das ist das wichtigste .

x 1 #11880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore