App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32891

Gaulin
@Cornelie ja viel cremen... über Nacht mach ich Verband drum. Kann halt nicht viel machen, schmiert man entweder de Creme überall hin oder es brennt... naja Geduld, ich weiß 🌸😫

x 2 #11801

Sonnenzauber
@Gaulin gute Besserung weiterhin 🩷 war heute auch beim Hautarzt 🫠 wieviel ist denn verbrannt ist es sehr groß?

x 2 #11802

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gaulin
@Sonnenzauber
Das gräuliche ist mit von der Creme

x 3 #11803

M
Zitat von Gaulin:
@Sonnenzauber Das gräuliche ist mit von der Creme

Ohhh..das sieht aber gar nicht gut aus..

x 1 #11804

Sonnenzauber
@Gaulin der komplette Handrücken, relativ groß ja leider. Hast du auch diese Gitter Netze damit der Verband nicht fest klebt?

x 1 #11805

Gaulin
Zitat von Sonnenzauber:
Hast du auch diese Gitter Netze damit der Verband nicht fest klebt?

Ja genau

x 1 #11806

Sonnenzauber
@Gaulin die sind super 👍🏼 hier mal ein Foto von meinem Mittelfinger Zugsalben mäßig schwarz 🤣

x 1 #11807

Gaulin
@Sonnenzauber war bei dir alles wieder komplett abgeheilt? Oder sind Narben oder Verfärbungen geblieben? Zum Glück ist nix aufgegangen, keine Blasen oder so

x 1 #11808

Cornelie
Zitat von Gaulin:
@Sonnenzauber war bei dir alles wieder komplett abgeheilt? Oder sind Narben oder Verfärbungen geblieben? Zum Glück ist nix aufgegangen, keine ...

Gute Besserung

x 1 #11809

Gaulin
Zitat von Cornelie:
Gute Besserung

Danke dir 🌞

Sonnenzauber
@Gaulin ich hatte ja eine Verbrühung durch Wasserdampf, bis zur 3. Hautschicht alles weg. Würde mal sagen Grad 3. Ich hatte Blasen, die hab ich dann abgefriemelt, und dann hat man das Fleisch gesehen 🙈 habe eine Narbe, hat ungefähr zwei Monate gedauert. Man sieht es kaum aber es ist der runde Kreis unterhalb der Pulsadern, der etwas heller ist. Habe aber konsequent zwei Monate gecremt, verbunden, und kein Wasser auf die Haut. Das gröbste war so nach einem Monat vorbei. Aber ich hatte Schmerzen an der Stelle, man kommt ja automatisch immer hin.

x 2 #11811

Gaulin
@Sonnenzauber oh krass, solche Verbrennungen sind echt nicht ohne

x 1 #11812

Cornelie
Zitat von Gaulin:
Danke dir 🌞

Da nicht für.

x 2 #11813

Sonnenzauber
@Gaulin so sieht es nach 3 Jahren aus, bis sich das komplett erholt hat, und man fast nichts mehr sieht, ist schon ein halbes Jahr vergangen. Mit Sonne muss man sehr aufpassen, gibt spezielle Sonnencremes für verbrennte Haut.

x 1 #11814

Gaulin
@Sonnenzauber gut zu wissen. So verbrannt war ich bisher nie...

Sonnenzauber
@Gaulin ja ich war damals auch echt erstaunt, wie so eine kurze Sekunde die Hand über den Wasserkocher halten sowas auslösen kann. Wasserdampf verbrennt nochmal auf ne andere Art und Weise. Das wichtigste ist jetzt das die Haut gut nachwachsen kann. Aber dafür hast du ja alles daheim 👍🏼

x 1 #11816

A

x 4

App im Playstore