App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32819

Gaulin
Zitat von Sonnenzauber:
hast du Verbrühungen? Ich hatte mich mal an Wasserdampf verbrannt, aber nur 2Euro groß tat aber Mega weh.

Ja meine komplette rechte Handoberfläche hat Verbrennungen 2. Grades. Habe erstmal ne gute Brandsalbe bekommen und ein Verband. Morgen geht's zum Hausarzt.

x 2 #11781

Sonnenzauber
@Gaulin warst du im KH? Ja ich hatte damals auch 2. Grad musste jeden Tag neu verbunden werden, hatte da ne super Creme Flammazine. Hausarzt hat verbunden. Und so Gitter verbände. Kein Wasser für zwei Monate 🫠🫠🫠 hatte mir dann so Gummi Handschuh Konstruktionen bebastelt zum duschen 🙈 gute Besserung ❤‍🩹 hast du arg schmerzen? War an der Stelle wo die Puls Adern sind, da ist die Haut eh sehr dünn, hab mich total geärgert damals.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Sonnenzauber
@Gaulin ah das hab ich nicht gelesen Glück gehabt, dass du gleich dran kamst.

blue1979
@Gaulin Gute Besserung!

x 1 #11784

Tobbi
@Gaulin Gute Besserung 🍀😘🤗

x 1 #11785

Tobbi
20 Minuten geschwommen und eine Stunde Beachvolleyball gespielt

x 2 #11786

Progy
50 Minuten Fahrrad fahren
20 Minuten Yin Yoga

x 1 #11787

Cornelie
Zitat von Gaulin:
Danke. Ja ich war in der Notaufnahme damit. Hatte kein Arzt in der Nähe Notfallsorechstunde und keine Apotheke auf. Da hätte ich zu weit noch ...

Gut so.
Ich hoffe du hast nicht so heftige Schmerzen und es heilt gut.

🍀🍀

x 1 #11788

App im Playstore