App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32595

Gaulin
Zitat von Moonlight_74:
Ich mach genug..mehr habe ich einfach nicht nötig.

Darum geht's nicht, du kannst machen was du willst. Es geht um dein Kritisieren, schon wieder! Lass die Leute doch ihre Sporterfolge zählen, wie sie wollen. Da kann doch nicht wirklich jemand mitreden, der das garnicht kennt und dann auch noch auf so negative Art.

x 1 #11661

Moonlight_74
Zitat von Gaulin:
Es geht um dein Kritisieren, schon wieder!

Erspar Dir das. Du brauchst hier keine Befehle zu erteilen.

Wie ich damit umgehe ist meine Sache. Wie Du damit umgehst Deine.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gaulin
Zitat von Moonlight_74:
Erspar Dir das. Du brauchst hier keine Befehle zu erteilen.

Wie ich damit umgehe ist meine Sache. Wie Du damit umgehst Deine.

Ja klar austeilen, nicht einstecken können, Schuld umkehren und weiter geht se, bis zum nächsten Austeiler. Ist auch ne Art Sport bei solcher Ausdauer... 😆

x 1 #11663

Progy
Zitat von Gaulin:
Ja klar austeilen, nicht einstecken können, Schuld umkehren und weiter geht se, bis zum nächsten Austeiler. Ist auch ne Art Sport bei solcher ...

👍😂

x 1 #11664

Moonlight_74
Zitat von Gaulin:
Schuld

Wer redet hier von Schuld? Du.

In meinem Sprachgebrauch existiert das Wort Schuld nicht.

Auch das kannst Du Dir an den Hut stecken.

Gaulin
Zitat von Moonlight_74:
Wer redet hier von Schuld? Du.

In meinem Sprachgebrauch existiert das Wort Schuld nicht.

Auch das kannst Du Dir an den Hut stecken

Du schweifst vom Thema ab...

Tobbi
Zitat von Moonlight_74:
Wer redet hier von Schuld? Du. In meinem Sprachgebrauch existiert das Wort Schuld nicht. Auch das kannst Du Dir an den Hut stecken.

Sag mal hast du gerne Ärger oder warum tust du dich so oft einmischen? Von Gaulin wars ja nur gut gemeint.
Bissel entspannter bleiben würde auch dir glaube mal gut tun

x 1 #11667

Tobbi
Zitat von Sentinel2003:
DAS ist leichter gesagt, als getan! Bevor ich im November wieder angefangen habe, in Vollzeit zu arbeiten, war ich zu faul, um überhaupt irgendwas ...

Es war ja auch nur ein gut gemeinter Rat.
Es muss ja jeder selbst wissen, ob er etwas für seine Gesundheit machen möchte bzw kann

x 1 #11668

Sonja77
Ich wollte hier in diesem Thema gerade meine heutige „Leistung“hinschreiben aber ich lass es mal lieber

Gaulin hat doch sehr freundlich lediglich geschrieben das man damit ja LANGSAM immer anfangen kann wenn man möchte

Was ist denn daran jetzt falsch?
Bald darf man in diesem Forum gar keinen netten oder gut gemeinten Rat schreiben ohne angegangen zu werden echt schade sowas

x 2 #11669

Tobbi
Zitat von Sonja77:
Ich wollte hier in diesem Thema gerade meine heutige „Leistung“hinschreiben aber ich lass es mal lieber Gaulin hat doch sehr freundlich lediglich ...

Sonja du kannst deine heutige Leistung auch schreiben😊

x 1 #11670

Sonja77
Zitat von Tobbi:
Sonja du kannst deine heutige Leistung auch schreiben😊

Ne danke ich lass das mal lieber
und überlasse den Sportskanonen oder denen die das Gefühl haben eine zu sein das Thema

A

x 4

App im Playstore