App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32519

Progy
50 Minuten Fahrrad fahren

x 3 #11621

blue1979
15 Min draussen nach dem Paketdienst gesucht , Treppen gelaufen und heute Abend gehts wieder los mit 50 Kniebeugen 1 Min sit wall und das reicht zur Zeit um keine Rückenschmerzen zu bekommen.

Hab seit Jahren 2 Karabinerhaken an der Wand bohren lassen und könnte wieder mit Schulter- Aussenrotationsübung anfangen mit Theraband.

Kommt gut durch die Hitze!

x 2 #11622

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gaulin
Knapp 8000 Schritte vertelefoniert 🌸

x 2 #11623

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Knapp 7000 Schritte vertelefoniert 🌸

Das muss aber ein sehr angenehmes Telefonat gewesen seinmein Rekord bei einem so angenehmen Telefonat waren 6 Stunden am Stück spazieren 😅😅

x 2 #11624

Gaulin
Zitat von Sonja77:
Das muss aber ein sehr angenehmes Telefonat gewesen seinmein Rekord bei einem so angenehmen Telefonat waren 6 Stunden am Stück spazieren

Ja war es tatsächlich 🌸

x 1 #11625

CosmicPancake
Heute morgen Yoga und zwei Mal im Pool planschen.

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Ja war es tatsächlich 🌸

Ich glaube ich kenne solche Telefonate

Sonja77
Zitat von CosmicPancake:
Heute morgen Yoga und zwei Mal im Pool planschen.

Also das im Pool plantschen gilt doppelt bei dieser Wärme 😉

x 1 #11628

Sonja77
So dann gehe ich jetzt mal ausgiebig in der Duschkabine plantschen 🤣🤣🤣Bewegung muss sein und ich verspreche ich halte ne Stunde durch 😅😅

App im Playstore