Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42901
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied
• x 4 #11561
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cornelie:2 std Kletterpark ☺
• x 1 #11562
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonja77:Da war ich mal vor Jahren 🤣🤣🤣eine Menge Spaß nicht nur für mich sondern auch für die Zuschauer ist ein tolles Hobby wenn ...
• x 1 #11563
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich kann es bestimmt nicht. War das,erste mal. War auch sicher die älteste da. Dann es aber mega
• x 2 #11564
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich kann es bestimmt nicht. War das,erste mal. War auch sicher die älteste da. Dann es aber mega
• x 1 #11565
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Macht richtig Spaß gelle😃
• x 1 #11566
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich bin angepickst 😂 . Obwohl ich 1 x verk...habe. Runter geguckt. Habe ja HöhenAngst. Mein Mann hat ausgerechnet da ein Video ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ui runterschauen ist da glaube echt schlimm oder? ist es ein großer Kletterpark/wald?
• x 1 #11568
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Laut Seite 20.000 qm und einer der größten und schönsten in D
• x 1 #11569
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Laut Seite 20.000 qm und einer der größten und schönsten in D
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Cool, ich war mal an der Ostsee in einem Kletterwald, der auch groß und vor allen auch sehr hoch war.
• x 1 #11571
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ui runterschauen ist da glaube echt schlimm oder? ist es ein großer Kletterpark/wald?
• x 1 #11572
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Cool, ich war mal an der Ostsee in einem Kletterwald, der auch groß und vor allen auch sehr hoch war.
• x 1 #11573
Micholilu
Mitglied
• x 1 #11574
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich werde mal überlegen ob ich mich im September ans Silo climbing wage. Mein Mann hält mich gerade für 🙈 Man muss ja nicht ...
• x 1 #11575
Cornelie
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ja das hört sich doch gut an👍🏼ich war vor ein paar Wochen in einer Kletterhalle. Macht echt fun
• x 1 #11576
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11577
Tobbi
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wenn ich mich traue werde ich berichten. Silo Climbing auf Fehmarn soll gut sein
• x 1 #11578
Gaulin
Mitglied
• x 3 #11579
BlackArrow
Mitglied
x 4