App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32424

Cornelie
2 std Kletterpark

x 4 #11561

Sonja77
Zitat von Cornelie:
2 std Kletterpark

Da war ich mal vor Jahren 🤣🤣🤣eine Menge Spaß nicht nur für mich sondern auch für die Zuschauer
ist ein tolles Hobby wenn man es dann kann😅😅

x 1 #11562

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Cornelie
Zitat von Sonja77:
Da war ich mal vor Jahren 🤣🤣🤣eine Menge Spaß nicht nur für mich sondern auch für die Zuschauer ist ein tolles Hobby wenn ...

Ich kann es bestimmt nicht. War das,erste mal. War auch sicher die älteste da. Dann es aber mega

x 1 #11563

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Ich kann es bestimmt nicht. War das,erste mal. War auch sicher die älteste da. Dann es aber mega

Macht richtig Spaß gelle😃

x 2 #11564

Sonja77
Zitat von Cornelie:

Ich kann es leider auch nicht,sah eher wie ein Fels 🪨 auf einem Berg aus🤣🤣🤣🤣aber spaß hat es gemacht und Gabriel ist richtig gut darin er war öfters dort nur leider ist es hier wirklich extrem teuer

x 1 #11565

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Macht richtig Spaß gelle😃

Ich bin angepickst 😂 .
Obwohl ich 1 x verk...habe.
Runter geguckt.

Habe ja HöhenAngst.
Mein Mann hat ausgerechnet da ein Video gemacht.
Man sieht es. Total. Mein Blick nach unten....Stillstand.
Ich bin dann im Sitzen zurück obwohl ich schon 2/3. Geschafft hatte.
War das 1ste, in der Höhe, Leiter wieder runter.
Durchatmen. Nächsten Parcour. Da ging die Höhe...

Den besagten mache ich das nächste Mal nochmal. Das ist mein Versprechen an mich

x 1 #11566

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Ich bin angepickst 😂 . Obwohl ich 1 x verk...habe. Runter geguckt. Habe ja HöhenAngst. Mein Mann hat ausgerechnet da ein Video ...

Ui runterschauen ist da glaube echt schlimm oder?
ist es ein großer Kletterpark/wald?

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Ui runterschauen ist da glaube echt schlimm oder? ist es ein großer Kletterpark/wald?

Laut Seite 20.000 qm und einer der größten und schönsten in D

x 1 #11568

Tobbi
Zitat von Cornelie:

Cool, ich war mal an der Ostsee in einem Kletterwald, der auch groß und vor allen auch sehr hoch war.

x 1 #11569

Cornelie
Zitat von Cornelie:

Bei Bedarf schicke ich dir die Seite. Aber ist schon ne Ecke von dir weg

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Cool, ich war mal an der Ostsee in einem Kletterwald, der auch groß und vor allen auch sehr hoch war.

Wo ich war ist bei 15 Metern Ende

x 1 #11571

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Ui runterschauen ist da glaube echt schlimm oder? ist es ein großer Kletterpark/wald?

War nicht so toll....gar nicht

x 1 #11572

Cornelie
Zitat von Tobbi:

Ich werde mal überlegen ob ich mich im September ans Silo climbing wage.
Mein Mann hält mich gerade für 🙈

Man muss ja nicht sehr hoch klettern. ....

x 1 #11573

Micholilu
Ich gehe seit drei Jahren mit meinem Sohn als trainingspartner 3 mal die Woche ins Gym. Seit dem ich das mache habe ich viel mehr Vertrauen in meinem Körper und mein Schwindel ist besser. Ab Montag bin ich in einer Studie zur Auswirkung von Jamfya auf den Körper, ich bin so gespannt darauf ob ich da durchhalte, hat dass schon mal jemand probiert? Schönen Abend euch allen

x 1 #11574

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Ich werde mal überlegen ob ich mich im September ans Silo climbing wage. Mein Mann hält mich gerade für 🙈 Man muss ja nicht ...

Ja das hört sich doch gut an👍🏼ich war vor ein paar Wochen in einer Kletterhalle. Macht echt fun

x 1 #11575

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Ja das hört sich doch gut an👍🏼ich war vor ein paar Wochen in einer Kletterhalle. Macht echt fun

Wenn ich mich traue werde ich berichten.
Silo Climbing auf Fehmarn soll gut sein

x 1 #11576

Sonja77
Seit ich wieder komplett stabil bin,spiele ich wieder mit einem Gedanken den ich früher über Jahre hatte
Mit meinen Erkrankungen und Störungen wäre das im Leben nie gegangen aber heute würde ich es mir wieder zutrauen

Da es aber ein extrem teurer Spaß ist bleibt es vorerst nur bei dem Gedanken daran

Bungee Jumping
Entweder von einer extrem hohen Brücke ins nichts oder dann vom Helikopter aus
Hier gibt es das im Tessin
Ich würde es aber gerne von der Brücke aus machen

Das wäre hätte ich das Geld dafür,ein Wunsch den ich mir einmalig erfüllen würde

x 1 #11577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Wenn ich mich traue werde ich berichten. Silo Climbing auf Fehmarn soll gut sein

Ja berichte mal…..werde es auch mal auf Fehmarn machen

x 1 #11578

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
1 Runde Kraftmessung
1 Runde Kraftzirkel adaptiv Max.
2 Saunagänge mit Aufgüssen

x 3 #11579

B
Heute steht Beintraining an und ein langer Spaziergang.
Morgen dann mal beim Laufen die Distanz steigern.
Hab mir letztes Jahr die berüchtigten shin splins zugezogen, was sich wie Kaugummi gezogen hat.
Musste lange pausieren und nun kann ich 5km ohne Schmerzen laufen und werde mal steigern und schauen wie ich reagiere.

A

x 4

App im Playstore