App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32281

CosmicPancake
17.5 km auf dem Indoor Bike

x 3 #11481

Gaulin
Knapp 10000 Schritte, das kleine Unwetter kam dazwischen, bin aber auch noch nicht so richtig fit...
30 Minuten Beckenbodenstuhl mit toller Unterhaltung 🌸

x 4 #11482

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

blue1979
Nach langen Jahren spontan 10 Min auf Fahrrad gefahren. Mit Gleitsichtsbrille hatte ich Probleme mit dem Tiefensehen.
Wenn ich einen besseren Sattel finde, könnte ich mir vorstellen, öfters Fahrrad zu fahren aber so nicht. Beine haben nach fast 20 m gebrannt 😆- es war ein schweres Seniorenfahrrad . Immerhin mal was Neues.

Habt einen schönen Abend!

x 4 #11483

CosmicPancake
@blue1979 Falls Du sehr unsportlich bist, empfiehlt sich ein langsamer Beginn und Radfahren wird's nicht sein können wenn du nach 20m Deine Beine merkst.

x 3 #11484

Moonlight_74
Zitat von Dianaross:
90 min Bewegung und entspannungsmix mit klangschallen bei Britta im kurs 60 Min Wirbelsäulengymnastik 10 km Barfuss Wandern um den Schlachtensee und ...

@Dianaross

Mein Freund 🌻

Wo bist Du? Du wirst hier vermisst...

x 1 #11485

Logo
Er wird doch nicht etwa arbeiten 😱 .

x 2 #11486

Greta__
3 - 4 x Gassi gehen mit dem Hund, täglich. Das reicht 😅

x 4 #11487

Moonlight_74
Zitat von Logo:
Er wird doch nicht etwa arbeiten 😱 .

Erspar mir Deine Witze..

Er hat halt andere Qualitäten..die kennst Du halt nicht..

x 1 #11488

blue1979
@CosmicPancake Ja ich suche so langsam nach einer Alternative, um nicht in die Stadt 5-6 km hin und zurück im Sommer laufen zu müssen. Sonst im Herbst oder WInter gehe ich ohne zu Murren diese Strecke wenn ich in die Stadt rein muss.

Mit dem Fahrrad wäre die Idee bis zur Hauptbrücke am Rhein entlang ca 2km zu fahren dann dort abzustellen und zu Fuss weiter über Brücke in die Innenstadt und dann später Fahrrad abholen und nach Hause fahren .

Hier ist die Nordbrücke bis auf Weiteres gesperrt und zu Fuss , E Bike und Fahrrad sind nun die Alternativen, um in die Stadt zu kommen (oder Auto/Busstau von keine Ahnung von 1-2 Stunden für 2-3 km ).
Aber mit dem schweren Damenrad wird das nichts , meine Tochter fährt damit auch nur bis zur Brücke und hat dann Beinschmerzen. Wenn ich wirklich öfters Fahrrad fahren will, brauche ich eh ein leichtes Fahrrad. Dieses ist von der verstorbenen Schwiegermutter und extra schwer damit man nicht schnell umkippt (schwer zu lenken, schwer zu tragen, schwer zu treten).

Vielleicht habe ich zuwenig Gesäßmuskeln für den Sattel? Das ist das Einzige was mich stört.
Werde heute abend wenn die Strassen leer sind mal paar Hundert Meter probieren.

Für mich ist eher wichtig, das ich trotz meiner inneren Bedenken was Neues ausprobiere auch wenn das eine lächerliche kleine Strecke ist. Aber in meinem Alter lernt man nun auch nicht schnell Fahrrad fahren zwinkern

x 3 #11489

Logo
Zitat von Moonlight_74:
Erspar mir Deine Witze.. Er hat halt andere Qualitäten..die kennst Du halt nicht..

Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht.

Er ist sehr sportlich und auf seinen Körper bedacht.

Was du sonst an ihm schätzt weiß ich doch nicht.
Wenn es was Privates ist könntest du die PN nutzen.

Moonlight_74
Zitat von Logo:
Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht. Er ist sehr sportlich und auf seinen Körper bedacht. Was du sonst an ihm schätzt weiß ich doch nicht. ...

Natürlich habe ich gelacht..und zwar über Dich.

Zitat von Logo:
Wenn es was Privates ist könntest du die PN nutzen.

Natürlich könnte ich das..aber lass das mal meine Entscheidung sein.

Ich brauche Deine Tipps nicht. In keinerlei Hinsicht.

Logo
Zitat von Moonlight_74:
Natürlich habe ich gelacht..und zwar über Dich. Natürlich könnte ich das..aber lass das mal meine Entscheidung sein. Ich brauche Deine Tipps ...

Na ja, wenn man was öffentlich macht, muss man auch mit öffentlichen Antworten rechnen.

Einen Tipp habe ich aber noch, kommentiere mich nicht, dann kommentiere ich dich nicht.
Hat doch ganz gut funktioniert
😉.
Ist auch allein deine Entscheidung.😎

x 3 #11492

Gaulin
Jetzt wird hier auch schon gegeneinander diskutiert 😳🤣

x 2 #11493

Moonlight_74
Zitat von Logo:
Na ja, wenn man was öffentlich macht, muss man auch mit öffentlichen Antworten rechnen. Einen Tipp habe ich aber noch, kommentiere mich nicht, dann ...

yawn natürlich rechne ich mit einer öffentlichen Antwort von Dir yawn

Du bist halt auch berechenbar.

Logo
Zitat von Moonlight_74:
:yawn natürlich rechne ich mit einer öffentlichen Antwort von Dir yawn Du bist halt auch berechenbar.

Es ist ja auch nicht mein Ziel unberechenbar zu sein 😂 .

x 3 #11495

Winny-lein
30 Minuten Spaziergang

x 2 #11496

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Jetzt wird hier auch schon gegeneinander diskutiert 😳🤣

Hab schon Popcorn gemacht, wo bleibsten 😜🌸

x 3 #11497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
10000 Schritte an der Strandpromenade mit schöner Unterhaltung 🌸
Bissel in der Ostsee geschwommen und nachher gibt es noch einen Strandspaziergang

x 6 #11498

blue1979
@Tobbi Hi, wohnst du in der Nähe eines Strandes? 🙂

x 2 #11499

Tobbi
Hi, nein leider nicht, aber ich bin gerade an der Ostsee.😊

x 3 #11500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore