App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32252

Cornelie
Zitat von Tobbi:
Etwas über 14000 Schritte, misste viel fangen spielen 😜und heute Abend dann mit netter Unterhaltung 🌸

😂 Fangen spielen mit netter Unterhaltung, du bist ein Schelm

x 2 #11421


Tobbi
Zitat von Cornelie:
😂 Fangen spielen mit netter Unterhaltung, du bist ein Schelm

War auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes😂

x 1 #11422


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Cornelie
Zitat von Tobbi:
War auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes😂

Das heute überhaupt 😍

x 1 #11423


Winny-lein
30 Minuten Spaziergang
40 Minuten Joggen

x 3 #11424


Cornelie
Gefühlt kaum Schritte aber viel bewegt

Garagenhof ,Bürgersteig. Fußweg vor dem Haus vom Unkraut befreit und gefegt.
3 Maschinen Wäsche gewaschen und im Garten auf und wieder abgehängt.

Stufen hoch und runter.

Ball gespielt gehüpft etc

Ich glaube iwas hatte das alles mit Bewegung zu tun 😂

x 4 #11425


Tobbi
Ich hatte heute auch einen Faulitag😂muss auch mal sein 😁dafür gehts morgen wieder los

x 3 #11426


Gaulin
Zitat von Gaulin:
Knapp über ne Stunde aufm Laufband abgerockt mit motivierender Stimmungsmusik Macht Spaß und gute Laune


Zitat von Gaulin:
Nochmals nachm Abendessen über 45 Minuten gewalkt

Hier gehört's hin, war im falschen Thread gelandet 😆

#11427


CosmicPancake
Ich habe seit 2 Tagen Dauerangst weil wir in den Urlaub gefahren sind. Ich mag einfach nicht mehr so gerne weg fahren, weil mir da die Sicherheit fehlt.
Aber was interessant ist: Wir haben ein SUP Board bei und wenn ich damit fahre, gehen die Angstsymptome fast Augenblicklich weg, auch der Puls ist dann niedriger als in Ruhe oder geht zumindest nicht weiter hoch. Aber sobald ich wieder sitze und nachdenken kann geht es los. Furchtbar.

x 1 #11428


Winny-lein
30 Minuten Spaziergang
70 Minuten Fahrrad fahren

x 3 #11429


Tänzerin82
Am Mittag und am Nachmittag (eben zurück gekommen) jeweils 30 Minuten flott spazieren gegangen

x 2 #11430


Gaulin
Also ich hab mich heute mal so richtig ausgepowert und muss sagen, das tat sooo gut bzw tut es immernoch:

Mits Rad zum Fitnessstudio
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel max. Isokinetisch
Beintraining am Seilzug
2 mal je 1 Minute Plank
20 Minuten High Intensity Crosstrainer
15 Minuten Wassermassageliege
Mits Rad wieder heim mit längerem Weg
Und 12000 Schritte

x 5 #11431


Tobbi
Heute Morgen mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio gefahren.
Rückentraining
40 Klimmzüge
15 Minuten Intervallläufe auf dem Laufband.
Wieder mit dem Fahrrad heimgefahren.
1 Std im Garten Badminton gespielt
Und im Pool geschnorchelt 😁

x 4 #11432


Cornelie
Heute morgen 6.5 km gewalkt.

Heute mittag Spaziergang. Ca 8km

x 5 #11433


blue1979
50 Kniebeugen und Treppe in 3er Stufen hochgegangen.
Habe irgendwie seit Tagen auch keine Lust mehr auf Spazieren gehen. Kommt bestimmt wieder ..
Gute Nacht 😌

x 4 #11434


Winny-lein
50 Minuten Fahrrad fahren
40 Minuten Joggen
10 Minuten Hanteltraining

x 3 #11435


Tobbi
24 Km heute Vormittag Fahrrad gefahren.
Etwas über eine Stunde Badminton gespielt. Etwas Aquagymnastik

x 4 #11436


Cornelie
Aquagymnastik🤔 Wenn ich mit dem Enkel im Planschbecken tobe, ist das das dann auch?
Ansonsten sind wir spazieren gegangen
Knapp 10 km und natürlich war ein, Spielplatz besuch dabei

x 2 #11437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

blue1979
Habt eine gute Woche! Ich nehmen bei der Hitze nun auch ein Coolpäck mit. Früher hatte ich eine Sprühflasche mit Ventilator aber die gingen alle schnell kaputt.

Treppen rauf und runter und gestern zum ersten Mal nach X Jahren Wandsitzen 30 sek ausprobiert ( beim Zähne putzen). Mache ich nun jeden Abend 2mal 30 Sec. Mal schauen was passiert.

War jemand von Euch schon mal in Völklingen Hütte (Industriepark )? Überlege da mal eine Kurzreise zu machen aber nur wenn es grösser als Zeche Zollverein ist.

x 5 #11438


Tobbi
Zitat von blue1979:
Habt eine gute Woche! Ich nehmen bei der Hitze nun auch ein Coolpäck mit. Früher hatte ich eine Sprühflasche mit Ventilator aber die gingen alle ...

Wandsitzen finde ich richtig gut. Habe ich früher in der Vorbereitung beim Fussball oft gemacht und werde auch wieder damit anfangen.

x 3 #11439


Tink59
5.34 km gelaufen.

x 4 #11440


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore