CosmicPancake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 113
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
CosmicPancake
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Kennt das jemand, dass wenn man zu lange keinen Sport gemacht hat, man Angst hat wieder anzufangen (weil z.B. was mit dem Herz sein könnte oder der schnelle Herzschlag eine Panikattacke auslöst)? Wie tricksen ich das aus?
• x 1 #11282
x 3
Winny-lein
Mitglied
• x 3 #11283
Windy
Mitglied
• x 3 #11284
Tobeatthedevil
Mitglied
• x 2 #11285
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Tobeatthedevil:@CosmicPancake Indem du es machst. Anfängst mit der Bewegung. Und die Erfahrung machst, immer wieder, dass es geht. Dass der Körper funktioniert. ...
NeonPixie
Mitglied
• x 2 #11287
Tobeatthedevil
Mitglied
• x 1 #11288
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #11289
Tobeatthedevil
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@Tobeatthedevil Danke, das klingt sehr vielversprechend und ich kann das bestätigen. Ich habe sonst auch immer regelmäßig viel Sport gemacht und seit ich das nicht mehr mache, geht's mir schlechter. Wie kommt man denn in so eine psychosomatische Klinik und wie lange dauert so ein Aufenthalt. Das klingt ja sehr ...
Gaulin
Mitglied
x 4