App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31630

Moonlight_74
Hab dann auch noch am Abend das Treppenhaus geputzt..

Weiß nicht, ob mir die Bewegung heute gut getan hat..irgendwie nicht. Aber das hat auch noch mal andere Ursachen..mein Problem.

x 1 #11261

Dianaross
@CosmicPancake

... als kosmischen Pfannkuchen, so dein hier präsentiertes Etikett:

ist es notwendig, erstmal das Etikett abzulösen und dein Design zu verändern, welches dir bislang offenbar selbst gefällt & ritualisiert ist.

Sowohl kommunikationstheoretisch, als auch optisch. Dann folgt der Inhalt, der sich füllt und besser aber noch, der sich enthüllt:

Es beginnt mit der Ernährung, geht hinein in die Selbstfürsorge, Selbstliebe.

So ganz stoizisstisch mit einer Nuance Epkikuristischer Erkenntnisformen - oder sowas Ähnliches.

Der Beginn lässt sich beim Besuch des Kardiologen deines Vertrauens verorten.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

CosmicPancake
Zitat von Dianaross:
@CosmicPancake ... als kosmischen Pfannkuchen, so dein hier präsentiertes Etikett: ist es notwendig, erstmal das Etikett abzulösen und dein Design ...

Okay, das verstehe ich nicht. Beim Kardiologen war ich aber schon. Bei mehreren im Laufe der Zeit, zuletzt 2024 und 2025.

Winny-lein
40 Minuten Spaziergang
25 Minuten Mountainbiken
5 Minuten Hanteltraining

x 1 #11264

Sprotte
Eine Stunde BBP.

x 1 #11265

CosmicPancake
Zitat von Winny-lein:
40 Minuten Spaziergang 25 Minuten Mountainbiken 5 Minuten Hanteltraining

Boah für 25 Minuten bin ich zu Faul das ganze Gear anzuziehen.

x 1 #11266

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel Adaptiv maximal
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
40 Minuten Fahrrad/Trekking draußen

x 2 #11267

Tobbi
Mit dem Mountainbike ins Fitnessstudio gefahren und Bizeps, Trizeps und Brust trainiert.
30 Klimmzüge.
Blanks
Dann wieder mit dem Mountainbike heim gefahren und eine schöne Unterhaltung gehabt 🌸

x 2 #11268

NeonPixie
10 km rudern mal wieder. Tut so gut, wenn man einmal im Flow ist. Bin aber erschöpft jetzt.

x 3 #11269

Gaulin
Nachm Abendessen noch knapp ne Stunde aufm Laufband abgezappelt mit Clubmix-Musik, schön im Takt (recht schnell), etwa 8000 Schritte

A

x 4

App im Playstore