App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31630

Winny-lein
35 Minuten Spaziergang

x 3 #11161

blue1979
Hallo zusammen.
Letzte Woche das erste Traumpfädchen an der Mosel in Winningen gemacht und die Mosel sieht viel blauer und sauberer aus als der Rhein 😄.

Nächstes Traumpfädchenziel wäre Andernach im Sommer.

Täglich 40 Kniebeugen seit gestern mit tap Hände auf Boden. Merke nach 3 wo noch nicht viel ...

Habt eine gute Woche 🌷

x 4 #11162

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tobbi
Zitat von blue1979:
Hallo zusammen. Letzte Woche das erste Traumpfädchen an der Mosel in Winningen gemacht und die Mosel sieht viel blauer und sauberer aus als der ...

Traumpfädchen in Winningen war ich auch schon, ist echt ganz schön.
Machst du die Kniebeugen mit Gewicht?

x 1 #11163

Winny-lein
35 Minuten Spaziergang
40 Minuten Mountainbiken
30 Minuten Meditation

x 2 #11164

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel Negativtraining maximal
Beintraining am Seilzug
(Aaahhh Wassermassageliege vergessen, die waren alle besetzt, wollte ich zum Schluss nachholen)
2 Saunagänge mit Aufgüssen

x 4 #11165

blue1979
@Tobbi hi nein bisher nur mit Eigengewicht. Ich habe mir überlegt einen Band zwischen den Füssen zu nutzen . Das müsste auch die Beine mehr fordern.
Meinst du Gewicht für Arme oder Beine ?

x 1 #11166

Tobbi
Zitat von blue1979:
@Tobbi hi nein bisher nur mit Eigengewicht. Ich habe mir überlegt einen Band zwischen den Füssen zu nutzen . Das müsste auch die Beine mehr ...

Das mit dem Band zwischen den Beinen ist schonmal gut. Falls du eine Langhantel oder zwei Kurzhanteln hast, könntest du diese benutzen.

x 1 #11167

Tobbi
Kraft- und Ausdauertraining
30 Klimmzüge
Stretching
2 Aufgüsse in der Sauna

x 5 #11168

Dianaross
Zitat von blue1979:
Traumpfädchenziel

also sagbar ist dies: ein Pfad scheint bereits etwas sehr zartes Schmales zu sein,
und: unter einem Pfädchen stelle ich mir was noch Dünneres vor, z.B. eine selbstzugefügte Schneise auf Krautwiese, im Gestrüpuntergrund und Wildkräuterkrautlieges mit Duftnoten und einer Art Zieldurchschreitung in seiner Eigendynamik als Fußaufdrucksfläche vorgestellt?

Muss ich auch mal probieren Papier Blabla Blumen Tanzen Schaaf Banana Tanz Tanzen Schaaf Banana Tanz Hund freuen Strand Verrückt

x 3 #11169

Winny-lein
60 Minuten Spaziergang
10 Minuten Übungen Schulter Nacken
15 Minuten Meditation

x 4 #11170

Sprotte
4,2 km gejoggt; Dehnübungen und bisschen Krafttraining plus Gartenarbeit.

x 5 #11171

Gaulin
Über 11000 Schritte durch Parks, Wälder, am Wasser, Wehr und Schloss entlang bei schönstem Wetter mit meiner Besten 🌞

x 5 #11172

Dianaross
Therme 4 1/2 Std, einen Saunagang mit Klassischer Musik Performance im Mozart Stil

Dehungsarbeit im Wasser-Becken. Spagatansatz geht merklich tiefer.

Hatte heute top niedriges Gewicht: 79,4 kg.. na endlich, die Schallmauer durchbrochen, weil ich diesen Gehen Sport mache "Race Walking"

(mein Gewicht "hängt" seit etwa 24 Monaten bei so 81 kg fest)
und das nachdem ich erst Diät einhielt und und dann streng in Low Carb Ernährung mache.

Ich würde so gern auf etwa 75-76 kg kommen, wie zu Wettkampfzeiten mit Dreiundzwanzig.

x 4 #11173

Winny-lein
60 Minuten Spaziergang

x 4 #11174

Tobbi
13000 Schritte und wieder eine schöne Unterhaltung mit einem ganz lieben Menschen 🌸

x 5 #11175

Gaulin
Knapp 15000 Schritte durch Wald und am Wasser, dazu gabs wieder schöne Gespräche 🌸

x 5 #11176

Dianaross
Kreisrunde Wegebelagerung:

2 km bis zur S-Bahn, Milchspeise-Eis, 2kugeln mit Sahne (Ausnahme) und zum Mitnehmen
2 km bis zur Tartanbahn Sportplatz

Intervalltraining leicht im Race Walking - aber sorry, ich bleibe langsam, Achillesferse ist angeschlagen
1,6 km Rundentraining a 400 Meter Walking beste Runde pace 8:12 und .....................km/h 7,3

1 km bis zu meinem fitness Studio: ich pausiere wegen Schonung bis 11.Mai 26 verlängert. Protein-Shake.
2 km bis nach Hause

8,6 km Gesamt Gehzeit ohne kopfhörer oder Musik: nur mit Läuferhose und Muscle shirt

x 4 #11177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Heute Morgen 30 Runden Yoga Sonnengruß

Heute Abend nochmal ne Stunde gelaufen..

Nach dem Duschen noch ne Stunde Yoga incl. 20 Minuten Sitzmeditation 🦋

x 3 #11178

Löwenzähnchen

Tobbi
Ganzkörpertraining
20 Klimmzüge
10 Min Stairmaster
Stretching
3 Saunagänge

x 5 #11180

A

x 4