App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32526

nikimiky
3800 Schritte in der Wohnung zurück gelegt. Gegen depri, nicht gegen Ängste, aber ist ja egal.

x 4 #11141

Progy
Nur 20 Minuten PMR

x 3 #11142

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Tänzerin82
Zitat von Winny-lein:
Nur 20 Minuten PMR

Oh, PMR ist ein gutes Stichwort, habe ich mal gemacht bzw ausprobiert. Das kann ich mal wieder ausprobieren, zum Entspannen. Ein bisschen Entspannung könnte ich gut gebrauchen...

x 2 #11143

Tobbi
Rücken- und Bauchmuskulatur trainiert.
30 Klimmzüge
3x 2 Minuten hangeln
Stretching
4 Saunagänge mit Aufguss

x 5 #11144

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel negativ maximal
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
3 Saunagänge mit Aufgüssen
Über 60 Minuten Laufband mit schönen Gesprächen 🌸

x 5 #11145

Tobbi
Zitat von Gaulin:
2 Runden Flexgeräte 2 Runden Kraftzirkel negativ maximal Beintraining am Seilzug 15 Minuten Wassermassageliege 3 Saunagänge mit Aufgüssen Über 60 ...

Fleißig👍🏼🌸

x 1 #11146

Dianaross
Herz 5 km sehr hartes Training, Gehen, in pace 11:55 (= 1 km Zeit) in Trikot und supi kurze Läuferhose blau, passend zu meinen neuen blauen Kharu, incl. toi .. lach.. frech

Das ist zeitlich sehr wenig Leistung. Ich bin dabei, die vieldeutige Technik genau zu beachten.. - S., meine Trainerin, hat mich unablässig aufmerksam gemacht: Hacken, außenkante, vorderfuß und abdrücken (sowohl vorn als auch hinteren Fuß).. Arme schneller schwingen.. Winkel beachten... anbeten

gleichwohl & dennoch, obwohl gestern extra Pause, tun mir heute neue Muskeln weh: bin kaputt: Herz Schienbein-muskel und durch das Abdrücken der Zehen.. sind andere Mit-Muskelgruppen inverviert.. keuch.. Trost

und mein Oberschenkel seitwärts fäßt sich an wie ein Baumstumpf, hart wie Eiche.- freu.. Schaaf

Die Sonnenstrahlen waren meine Freundinnen. Waesche

x 3 #11147

Progy
40 Minuten Spaziergang
35 Minuten Mountainbiken
20 Minuten PMR
10 Minuten Übungen Schulter, Brust, Nacken

x 3 #11148

Sonnenzauber
6000 Schritte bei Kaiser Wetter 🌸🩷 mit meinem Kumpel 😊

x 4 #11149

Tobbi
6000 Schritte heute Abend und wieder mit einem tollen Menschen eine nette Unterhaltung gehabt 🌸

x 4 #11150

Gaulin
20 km mitm Rad durch de Pampa (Wald, am Wasser), über 80 Minuten aufm Laufband (über 10000 Schritte) mit wieder bester Unterhaltung 🌸
Paar Dehnübungen

x 4 #11151

Moonlight_74
Ich mache jetzt noch ein bisschen Yoga... 😍 ....war aber vorher noch ne Stunde laufen...war sooooooo schön..unbeschreiblich....

Heute Morgen 30 Runden Yoga Sonnengruß und ne halbe Stunde Yoga rishikesh Reihe 😍

Morgen fahre ich 50 km mit dem Rad.

x 2 #11152

Gaulin
Über 12000 Schritte durch de Pampa bei leichtem Regen, die Luft tut sooo gut in Begleitung meiner Besten😊

x 4 #11153

Tobbi
14000 Schritte in der schönen Natur und gefühlt 1000 Störche gesehen

x 4 #11154

Dianaross
..Vier Stunden ,, Geheimnis Selbsthilfegruppe

Videos sichten über Race Walking & Techniks, Camping

Tricks und Verwunderung.. bis 0,0400 sec. kann man doch in der Luft schweben.. weil man es mit dem Auge so gut wie nicht sehen kann..- na also.. Kuss

geht doch ... anbeten

Wie also geht es? Herz

Hab mir einen Wadenwickel gemacht und über kreuz Achillesverserse mit 65tausender Heparin, vorsorglich..

DAS WÄRMT DEN HUF Kopf Wand

den ganzen Tag im Bett gestreckt und mich versteckt.. - und werde sicherhaltshalber bis dienstag pausieren, zumindest etwas.. knuddeln

zu low carb kommt dann "low walk" hinzu.. Strich

x 3 #11155

Progy
60 Minuten Spaziergang
10 Minuten Übungen Schulter, Brust, Nacken

x 3 #11156

Gaulin
Knapp 10 Stunden Therme mit allem drum und dran, Schwimmen, Whirlpools, 8 Saunagänge, davon 4 mit Aufgüssen

x 5 #11157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Etwas über 10 Std. Therme.
Viel geschwommen, viele Saunagänge mit Aufgüssen, Dampfbad mit Salzpeeling, Whirlpools

x 5 #11158

Cornelie
Ich war in der letzten Woche kpl raus.
Nix mit bewegen..
An manchen Tagen war nicht mal Zeit für meine App
( privater Hintergrund) heute 7500 Schritte.
Ein Anfang

x 3 #11159

Tobbi
Zitat von Cornelie:
Ich war in der letzten Woche kpl raus. Nix mit bewegen.. An manchen Tagen war nicht mal Zeit für meine App ( privater Hintergrund) heute 7500 ...

Manchmal ist das leider so, aber jetzt kannst du hoffentlich wieder richtig loslegen 😊

x 3 #11160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore