App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31190

Winny-lein
Zitat von ZenZen:
Danke, ich hab heute schon 15 Minuten Yoga gemacht und werde dann noch etwas spazieren gehen. Es ist schnell zu viel im Moment für mich und trotzdem ...

Wichtig ist dranbleiben, aber nicht zu viel machen.....

x 1 #11121

blue1979
Genau das zuviel machen oder plötzlich mit täglich Sport machen , hört sich gut an aber ad hoc schwer umsetzbar da der Körper auch seine Zeit braucht, um die neuen Reize zu verarbeiten. Deswegen hören viele auch wieder demotiviert auf oder zu anstrengend, neue Schmerzen usw.

15min Yoga u Spaziergang reichen doch für heute aus 🙂.

Bin heute nur am Kuchen essen und niedriger blutdruck -heut abend geht's mit Kniebeugen weiter.

x 3 #11122

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Winny-lein
25 Minuten Spaziergang
80 Minuten Mountainbiken

x 3 #11123

Tobbi
6000 Schritte und wieder einmal eine nette Unterhaltung 🌸

x 4 #11124

Sprotte
Nach längerer Erkältung heute 5,2 km gejoggt, Dehnübungen und Krafttraining.

x 3 #11125

Tobbi
Zitat von Sprotte:
Nach längerer Erkältung heute 5,2 km gejoggt, Dehnübungen und Krafttraining.

Hast du nach deinem Lauf das Krafttraining gemacht?

x 1 #11126

dianaross
Füße und Beine mit Zitronenscheibe abgerieben.
Mit Vileda Öl eingeölt

Sodann mit music auf Kopfhörern:

etwa 5 km Gehen im Leistungsmodus mit Geh-Technik in knapp einer Stunde.

Mir war richtig heiß geworden - hab geschwitzt.. echt..
Herz Hund flüchten Tanzen Frieden Banana Tanz Tanzen gemeinsam Headspin Tanzen flöten Besen Ringel frech

3 Stunden lang Dehnungsübungen und lockeres Schlendern im Britzer Garten.

Morgen ist Training mit zwei Profis, die mich unterrichten... ich muss vorher noch Maniküre, bin ja gestern barfuß gelaufen, deshalb heute ein Päuschen für dianaross: die Hufe müssen sich erholen.

x 2 #11127

Winny-lein
60 Minuten Mountainbiken
10 Minuten Faszientraining

x 2 #11128

dianaross
5,4 km "Race Walking" mit zwei Trainerinnen, meine "pace" 11:40 soweit ich mich richtig erinnere...

Tanzen Banana Tanz Waage

d.h. für einen kilometer benötigte ich 11:40 Minuten und das ist dann die pace... Waesche und die Gesamtstrecke war 5,4 Kilometer flüchten

irgendwie ist mir das zu langsam, obwohl ich geschwitzt hab.. ich arme dianaross schaem

Die Dauer war 1 std und 3 minuten. Hund

Mein "Arme schwingen" war eher so nicht heftig genug, wie die beiden anmerkten. Kopf Wand

positiv: sehr gute Geh-Haltung, aufrecht und nicht geschlürft.. Herz

Morgen ist Training von 11-13 Uhr mit einigen Wettkämpfern im Verein: Werde dann eintreten und bekomme Vereinsausrüstung. knuddeln

Für den 13. September ist mir Wettkampf-Fähigkeit in Aussicht gestellt worden.

Außerdem will ich mir die Schuhe Brooks Ghost 17 zulegen: scheint für mich passend zu sein. Im Laden 170 Glocken mit beratung, probieren auf dem Laufband und... bei amazon 123 Glocken in Versandkiste.

x 2 #11129

Sonnenzauber
6000 Schritte bei Kaiserwetter mit meinem Kumpel 😀

x 2 #11130

Gaulin
2 Runden Flexgeräte
Kraftmessung
2 Runden Kraftzirkel Negativtraining Maximalgewicht
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
2 Saunagänge mit Aufgüssen
Nette Unterhaltung gabs obendrauf 🌸