App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32529

blue1979
Rheinspaziergang
Ich wünsche euch schöne Ostertage 🌷🌷

x 2 #11101


Tobbi
Zitat von -juli:
@Tobbi am Meer leben wäre schon fein. 😅

Ja das wäre echt schön. 🤩

x 1 #11102


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Gaulin
Zitat von -juli:
am Meer leben wäre schon fein

Habe mal gehört, dass viele Menschen das Meer, Strand usw gar nicht nutzen, die dort wohnen...
Das fände ich wieder schade. Wo mache ich dann Urlaub? Im Grünen oder in den Bergen evtl. Eher Winter-/Skiurlaub oder dann Wellness- und Wanderurlaub...

x 2 #11103


Tobbi
Zitat von Gaulin:
Habe mal gehört, dass viele Menschen das Meer, Strand usw gar nicht nutzen, die dort wohnen... Das fände ich wieder schade. Wo mache ich dann ...

Ja das sagen viele. Glaube bei mir wärs anders. Schööön am Strand spazieren gehen gelle🌸😍

x 2 #11104


-juli
@Gaulin vielleicht ist es auch nicht mehr so besonders, wenn man dauerhaft dort lebt, wobei ich mir das für mich gar nicht vorstellen könnte...

x 2 #11105


Gaulin
Bin am See, laufe und radle hier viel...
Wünsche euch allen schöne Ostern 🐰🌸🌞

x 3 #11106


Tobbi
Zitat von Gaulin:
Bin am See, laufe und radle hier viel... Wünsche euch allen schöne Ostern 🐰🌸🌞

Viel Spaß 😊wünsche dir auch schöne Ostern🌸

x 1 #11107


Dianaross
1:45 Std
Erstes gehtraining mit profianleitung
..
Warm up & stretching
Isoliert jeweils

Armschwingen

über den "Onkel" laufen

Gestrecktes Bein kurze Schritte

Rhythmus reinkriegen

Hüfte mitnehmen..später

Abdrücken immer mit dem hintereinander Bein

gerade Gehen..

Ich werde in den Verein eintreten..

Nächstes Training Dienstag und Mittwoch..

fechten freuen flöten flüchten tanzen flöten Herze frech Schmetterling Liebe Tanzen Banana Tanz schaem Freunde Herz

x 3 #11108


Progy
25 Minuten Spaziergang
10 Minuten Yoga-Nacken/ Schultern

x 3 #11109


Tobbi
4,2 km Barfuß gejoggt.
Heute waren es 16000 Schritte

x 4 #11110


Progy
30 Minuten Spaziergang
20 Minuten Heimtrainer
10 Minuten Hanteltraining

x 3 #11111


Dianaross
3 Stunden barfuß Gehen meist auf Rasen und Waldwege
1 Stunde Gehen im Fokus: Technik Modus mit Armschwingen

1 heißes halbes Bad genommen, weil noch kein Wasser an meine OP Stelle darf..

x 3 #11112


Tobbi
8000 Schritte mit wieder einmal einer netten Unterhaltung 🌸

x 4 #11113


blue1979
kleiner Spaziergang am Rhein und weiterhin 2*20 Kniebeugen
Habt alle schöne Ostertage 💐

x 3 #11114


Sonnenzauber
6000 Schritte mit einem Kumpel, bei 22 Grad Sturm und Sonnenschein

x 2 #11115


Schlossgespenst
25 Minuten auf Hometrainer Rad
30 Minuten Yoga

x 3 #11116


Z
Mir fällt es schwer länger spazieren zu gehen und länger Sport zu machen. Ich bin lange in einer Schonhaltung und vermeide Aktivitäten, die meinen Puls belasten aus Angst vor einer Panikattacke. Im Moment ist mir fast alles zu viel und trotzdem gehe ich raus und mach langsam. Geht es jemanden ähnlich - was hat geholfen?

x 2 #11117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Heute mal 50 Runden Yoga Sonnengruß, ich schätze mal so ne Stunde.. 🌻

x 1 #11118


blue1979
@ZenZen ich würde langsam anfangen, um eine neue Bewegungsroutine zu etablieren. 10 min bewegen morgens, mittags und abends sind 30 min am Tag. Reicht für den Anfang..

#11119


Z
Danke, ich hab heute schon 15 Minuten Yoga gemacht und werde dann noch etwas spazieren gehen. Es ist schnell zu viel im Moment für mich und trotzdem überwinde ich mich dazu

#11120


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore