App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

32530

Progy
20 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Spaziergang
20 Minuten Yoga Oberkörper Nacken Schulter
20 Minuten PMR

x 5 #11041


Gaulin
10 Stunden Therme, einige Saunagänge, 4 mit Aufgüssen, zwischendurch geschwommen und im Whirlpool entspannt

x 6 #11042


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Dianaross
18243 schritte etwa 12km

von Raum Königswusterhausen nach Schönefeld bei Daimler kostenlos Cappuccino trinken.

Hab ein 20 Jahre altes Herren Korsett in schwarz getragen, um meine operierte Bauch Hernie abzudrücken, ich konnte es nur liegend anziehen mit Bauch einziehen...
..
Ich hatte vor 25 Jahren eine Klatsche, die noch anhält inf ich kaufte es mir damals für 150 Glocken ... zu scheinbaren Körperfigur Optimiering .. und heute bin ich, dianaross, wieder mal durchgedreht... und ein Freund ist mit mir gewandert..
..
Er hat schöne Aufnahmen vom Flughafen und Einflugschneise gemacht..

x 3 #11043


Tobbi
Zitat von dianaross:
18243 schritte etwa 12km von Raum Königswusterhausen nach Schönefeld bei Daimler kostenlos Cappuccino trinken. Hab ein 20 Jahre altes Herren ...

Was machsten auch für Sachen😜

x 1 #11044


Tobbi
14.100 Schritte und eine richtig schöne Unterhaltung mit einer ganz lieben Person, solche Momente tun einfach gut.🌸

x 5 #11045


Progy
45 Minuten Mountainbiken
25 Minuten Spaziergang
5 Minuten Balance Training
5 Minuten Hanteltraining
5 Minuten Faszientraining

x 2 #11046


Gaulin
Knapp 14000 Schritte mit wieder tollen Unterhaltungen 🌸

x 5 #11047


Progy
55 Minuten Spaziergang
20 Minuten Yoga Schulter Nacken

x 3 #11048


Gaulin
2 Runden Flexgeräte
2 Runden Kraftzirkel adaptiv maximal
Beintraining am Seilzug
15 Minuten Wassermassageliege
3 Saunagänge mit Aufgüssen

x 5 #11049


Tobbi
10000 Schritte und wieder eine tolle Unterhaltung gehabt 🌸
Seit 5 Wochen endlich wieder trainieren gewesen.😃
Bizeps, Trizeps und Brust trainiert.
30 Klimmzüge
Stretching

x 6 #11050


Athina
Zitat von Tobbi:
10000 Schritte und wieder eine tolle Unterhaltung gehabt

Da kann man ja echt neidisch werden, kannst du dir einen
Privatcoach leisten oder macht der/ die das als Ehrenamt 😄✌😉

x 2 #11051


Tobbi
Zitat von Athina:
Da kann man ja echt neidisch werden, kannst du dir einen Privatcoach leisten oder macht der/ die das als Ehrenamt 😄 ...

Ich bin mein eigener Privatcoach🤣

x 2 #11052


Cornelie
Zitat von Tobbi:
Ich bin mein eigener Privatcoach🤣

Praktisch da geht deine Bezahlung direkt auf dein Konto

x 4 #11053


Tobbi
Zitat von Cornelie:
Praktisch da geht deine Bezahlung direkt auf dein Konto

Ja das stimmt 😄nur wird es leider nicht mehr…. Komisch, woran das wohl liegt🤔

x 2 #11054


Schlossgespenst
Gerade 20 Minuten Yoga gemacht.

Aber ich merke, ich muss das öfter machen. Ich fange jedes Mal qausi von vorne an. Es gibt nur wenige Übungen in denen ich mich tatsächlich wohl fühle und wenn ich dann mal ein anderes Video gucke, fühle ich mich sofort unwohl und möchte abbrechen. Auch der herabschauende Hund löst in mir so ein negatives Gefühl aus, sobald der erwähnt wird, will ich nicht mehr und es kostet mich eine Menge Überwindung weiter zu machen und die Übung zu beenden. Leider ist der herabschauende Hund in gefühlt den meisten Yoga Videos ein wichtiger Bestandteil.

x 1 #11055


J
Hallo,

ich wollte jetzt kein eigenes Thema aufmachen und dachte ich frag mal hier nach.
Und zwar wollte ich wieder mit etwas Sport anfangen und dachte Pilates ist jetzt nicht so Sau anstrengend. Hab mir bei YouTube was rausgesucht aber nach dem 5 min Aufwärmvideo war ich schon fix und fertig.
So das ich bei den Übungen für Anfänger dann schon keine Muskelspannung mehr halten konnte, die Pumpe ging auch ordentlich und warm war mir auch.
Jetzt fühl ich mich bisl so als ob ich ne Erkältung hab (kann es nicht anders beschreiben), bisl Platt und leichte Muskelschmerzen.
Da ich jegliches Gefühl dafür verloren hab wie man sich beim Sport fühlt bzw was normal ist, wann die Grenze ist usw. Wollte ich mal fragen ging es euch genauso oder ist was nicht in Ordnung bei mir (außer keine Konditionen).
Mach ich vielleicht was falsch?

Ich will gern dran bleiben und nicht schon wieder aufgeben.

x 4 #11056


Moonlight_74
War ne 1,5 Stunde mit einer lieben Bekannten unterwegs..es hat geregnet, aber wir hatten einen angenehmen Austausch.

Wir werden uns gelegentlich wieder treffen, vielleicht auch mal einen Ausflug planen..schaun wie mal.. 🌻

x 2 #11057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von Jozi:
Ich will gern dran bleiben und nicht schon wieder aufgeben.

Dann bleib dran. Mit der Zeit wird es besser.

x 1 #11058


Moonlight_74
Zitat von Schlossgespenst:
Auch der herabschauende Hund löst in mir so ein negatives Gefühl aus, sobald der erwähnt wird, will ich nicht mehr und es kostet mich eine Menge Überwindung weiter zu machen und die Übung zu beenden.

Kannst Du Dir vorstellen woran das liegt? Du musst nicht jede Haltung ausführen..fühle in Dich hinein. Tu nur das und so wie es Dir gut tut.

Meine Lieblingsasana ist der Pflug. Schon immer. In dieser Stellung könnte ich mich stundenlang aufhalten.

#11059


Athina
🔁 Video geteilt von Athina:

x 1 #11060


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore