SIEBEN Aufgüsse mitgemacht, incl. 3 show-Aufgüsse a 20 Min. mit Akrobatik in grosser Arena.. usw. - alles von 90 bis 95 Grad, oben..-ächz -
Neue Technik: neben Kopfbedeckung, extra Handtuch über Schulter und Rücken legen, wenne es "zeckt , um die extreme nasse Hitze wegzustecken - es hat gut geklappt.. musste aber dennoch bei zwei Sauna-Evants nach 2 aufgüssen rausrennen.. dianaross iss schliesslich nicht mehr die Jüngste... - meine neue freundin meint, ich müsse immer übertreiben.. und von wo das.wohl herkomme - sie tendiert gern zur psychoanalytischen Tiefenanalyse.. - ich hab ihr einfach erklärt, dass ich schon immer Wettkämpfer war.. und eigentlich heutzutage Selbstfürsorge betreibe.. keine Leistungs-härte, und dass ich tags zuvor einfach nur Lust hatte auf "Spinning" und - von natur aus - an meine Grenzen geganen bin.. es hätte nix mit Flucht-Modus aus der kind heit zu tun,und auch nicht stoffwechselmässig konditioniert, wegen der Hormonabgaben beim Training.. Es geht darum, im relativen Alter einfach nur beweglich und "strong" zu bleiben - und kein alter Sack zu werden.. - und wenn doch, automatisch.. iss es ja auch egal... ... tagsdarauf: ich fühl mich richtig gut... bin erstmal wieder allein bei mir zu hause.. das passt
•
x 4#10603
dianaross Mitglied
3436
1
3207
6 km Gehen - es war ganzschön kalt
30 Minuten Fahrrad-Ergometer
30 Minuten Kniebeugen aus der Squats-Haltung mit aufsteigendem Gewicht, 20, 22, 25, 27, 30, 32 und bis 37,5 k bei Eigengewicht 81,5kg.. jeweils rund 4 Wiederholungen... und: