heute 9.15 Uhr bis 22.00 Uhr mit Tageskarte in Therme und abgehangen... mit low carb ernährt, wie üblich und: in therme im einwegglas 1 Liter: 500 g Lachsfilet und Gemüse drin, Kaffee, Wasser und Zitronenwasser - magnesium zitrat genommen 2 x a 400 , Nussmischung.. mit etwas griechischen yoghurt.
ach ja .. und etwas herumgedehnt am beckenrand..
(in die therme mit tageskarte gehe ich in der Regel 1-2 mal die Woche.. und immer ganztags.. )
Zitat von Moonlight_74: täglich mein Yogaprogramm durchziehe
ich hab so ein intuitives Bewegungsinteresse: Gehen, dancing, Fahrrad, zirkel-fitness 1 std.., Dehnübungen,
und wenn ich zu viel mache, hab ich automatisch Sehnsucht nach 90 Minuten kräftige Mass. mehr so osteopathisch und lass mich zerlegen und martern.. sozusagen...
Dehnen: z.B. gern in Bus Bahn während der Fahrt, dabei mache ich fast yoga asanas in den fahrzeiten von mindestens 30-40 Minuten: sinnvoll die Zeit verbracht..
ich kann nur sehr selten allein z.H. Yoga machen.. ich mag das Gruppenerlebnis im Kurs unter den Vorgaben, es ist intensiver als z.H.
- seit einiger Zeit mach ich kaum noch Yoga.. aber demnächst setze ich wieder intensiv ein.. in diesem Jahr hab ich auch viel pilates praktiziert, die kursleiterin legt einige yoga figuren mit rein..
- Yin Yoga liegt mir am meisten, scheint für mich am Intensivsten zu sein.
Lag insgesamt etwa 6 Stunden im Wasser, Sohle 36 Grad und Natron Becken, ebenfalls 36 Grad im Wechsel. Liege nur zum Essen und Trinken..
insgesamt
4 Aufgüsse in verschiedenen 95 Grad Saunen -
Etwas Rückenkraul Schwimmen und Wassergymnastik: eher was Tänzerisches, deshalb hatte ich spontan mitgemacht