Pfeil rechts
160

NikolausM
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe gestern das Forum entdeckt, weil ich oft alleine bin und ich darüber manchmal nicht glücklich bin. Ich weiß gerade nicht, ob das zuviel Selbstvorstellung für diesen Thread ist.
Wollte es nur schreiben, weil ich deswegen hier gelandet bin.
Als erstes bin ich gestolpert über die Ich-freue-mich-Beiträge. Darüber habe ich mich gefreut und Inspiration bekommen. Danke dafür.
Ich habe mich gefreut über das Dunkelblau des Himmels in der Nacht.
Über den Wind an der Haut.
Über die angenehme Wärme heute.

Heute freue ich mich auf die Arbeit, weil ich da etwas bewege.
Und darauf, dass ich gleich rausgehe.

22.06.2022 13:24 • x 2 #581


Nora5
dass ich ab jetzt jeden Tag gesünder werde und Corona bald überstanden habe und dann alles sehr genießen werde

26.06.2022 00:39 • x 3 #582


A


Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


-IchBins-
Auf den Tag, an welchem ich negativ getestet sein werde.

26.06.2022 05:53 • x 2 #583


NikolausM
Ich freue mich darauf, mit einem Freund zu telefonieren. Ich habe auch Corona und bin in Quarantäne.

26.06.2022 13:23 • x 1 #584


Nora5
Zitat von -IchBins-:
Auf den Tag, an welchem ich negativ getestet sein werde.

genau, ich auch fahre gleich wieder zum Bürgertest

29.06.2022 14:24 • x 2 #585


I
Wenn das Brot endlich aufgetaut ist, esse ich eine Scheibe mit Nutella.

29.06.2022 14:28 • x 1 #586


S
Nach dem Spaziergang eine kalte Dusche

29.06.2022 15:00 • x 2 #587


-IchBins-
Zitat von Nora5:
genau, ich auch fahre gleich wieder zum Bürgertest

habe mich heute getestet, immer noch positiv, Mann Mann, so allmählich geht mir das auch auf den Keks, bei dir?

29.06.2022 15:21 • x 1 #588


Nora5
Zitat von -IchBins-:
habe mich heute getestet, immer noch positiv, Mann Mann, so allmählich geht mir das auch auf den Keks, bei dir?


Genau das Gleiche! man freut sich so sehr drauf, wenn es vorbei ist, oder? Ich kann es kaum mehr abwarten!

29.06.2022 20:43 • x 2 #589


-IchBins-
@Nora5
Och Menno, das gibt es doch nicht, bei dir war es noch ein Tag länger, richtig?
Ich freu mich wirklich, wenn es vorbei ist und ich hoffe, es kommt nicht so schnell wieder. Manche haben es ja zweimal bekommen oder noch ein drittes Mal

30.06.2022 06:52 • x 1 #590


Nora5
Zitat von -IchBins-:
Och Menno, das gibt es doch nicht, bei dir war es noch ein Tag länger, richtig?
Ich freu mich wirklich, wenn es vorbei ist und ich hoffe, es kommt nicht so schnell wieder. Manche haben es ja zweimal bekommen oder noch ein drittes Mal

Wie ist es bei Dir denn jetzt? Ich bin am 9. Tag und immer noch positiv. Aber gemessen an dem Testtag, an dem ich erstmals positiv war, ist es erst der 7. Tag

30.06.2022 20:17 • x 1 #591


-IchBins-
Zitat von Nora5:
Wie ist es bei Dir denn jetzt? Ich bin am 9. Tag und immer noch positiv. Aber gemessen an dem Testtag, an dem ich erstmals positiv war, ist es erst der 7. Tag

Heute ist der 7. Tag, aber vor 8 Tagen an welchem die Symptome begannen. Aber ich fühle mich gut. Hätte nie gedacht, dass das so lange dauert.

30.06.2022 20:21 • x 2 #592


E
'nen freien Tag morgen (morgens unterwegs), am We Plattenladen, kurz in die Heimat und Allohol.

30.06.2022 21:46 • #593


Nora5
Ich freue mich wieder sehr auf den Sport!

01.07.2022 21:57 • x 1 #594


S
Hallo Samantha54/Sonnenschein54,

das ist eine gute Frage, die ich so derzeit gar nicht beantworten kann.

Mir geht es schon länger nicht so gut und ich kann gar nicht sagen, was mich glücklich macht bzw. worüber ich mich freuen kann. Bezüglich meiner Vergangenheit weiß ich, dass ich mich über diverse Dinge (Hobbys, Freundin usw.) sehr gefreut habe. Da ich aber diese ganzen Dinge schon lange nicht mehr habe, weiß ich nicht, worüber ich mich freuen soll.

Dinge, die normal sind? Ich habe nicht viele DInge, die normal sind oder normal sein sollten.

Ich habe sehr lange über diese Frage nachgedacht, aber mir fällt nichts ein.

02.07.2022 17:48 • x 1 #595


kyra96
Ich habe morgen mittag einen Termin zum tätowieren.

15.07.2022 21:23 • #596


Nora5
auf einen schönen Tag morgen mit 4 Freunden, Frühstück auf der Terasse, gemeinsames Spielen, Waffeln backen, das schöne Wetter genießen

16.07.2022 00:24 • x 2 #597

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Auf Samstag, bis dahin gehe ich nicht vor die Tür, bei der Wärme. Freue mich immer, wenn ich mich draußen wieder frei bewegen kann und darf.

04.08.2022 11:28 • x 2 #598


Beebi
Auf heute Nachmittag, weil da der Regen kommen soll.

04.08.2022 11:31 • x 2 #599


S
Ich freue mich auf Mitte September. Da ziehe ich 500 km weit um. Ich liebe es, alle Wege neu zu entdecken. Dazu auch noch ein neue Arbeitgeber 14 Tage später....Ein Hauch kälter wird es dort auch sein als hier unten in BW....

04.08.2022 12:05 • x 2 #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler