App im Playstore
Pfeil rechts
160

Ich habe heute eine Verabredung! Schöne Grüße an @Cati (Mars und Pluto natürlich auch).
Wir kennen uns schon fast zwei Jahre, sehen uns selten beim Spiel, haben aber immer kurze gute und auch ein bisschen alberne Gespräche. Diese Woche haben wir uns mal kurz gesehen, doch der Begrüßungskuss hat irgendetwas ausgelöst. Es war eine Zärtlichkeit damit verbunden. Er hatte mich im letzten Jahr schon mal eingeladen, da hatte ich eine gute Ausrede, da ich mich nicht getraut habe. Null Selbstwertgefühl! Gestern Abend rief er mich an. Er hatte meine Nummer in Erfahrung gebracht und lies, auf seine charmante Art, keine Ausrede zu.
OmG... eigentlich möchte ich ihn als lieben Kumpel behalten. Diese Aussage ist ein sicheres Zeichen, dass ich mir wieder zu viele Gedanken mache. Versuche gleich eine Meditation um den Kopf frei zu machen.

schwimmen gehen und Sauna, in Seen schwimmen

A


Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


- auf das regelmäßige Wochenabschlusszocken heute mit meinen beiden Kids auf der Switch
- auf das letzte Fußballspiel der Saison meines 9-jährigen Sohnes morgen
- auf das Essen danach zusammen im Vereinsheim
- auf den Ratsch-Abend morgen im Biergarten zusammen mit meinen Kumpels
- auf den geplanten Kinobesuch nächste Woche
- auf den Ostsee Urlaub im August

Auf jeden Tag, an welchem es meiner Familie und mir gut geht.
Auf den jährlichen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel.

bald wieder gesund zu sein, zum Sport, in die Sauna und zum Schwimmen zu können

Auf den heutigen Kino Abend (Indiana Jones) obwohl das nicht mein Ding ist, aber ich gehe meinem Partner zuliebe mit, er freut sich, ich freu mich, dass er sich freut und alles ist schön

auf die Therme

Auf über nächste Woche , weil da sind meine Männer endlich wieder zu Hause .

Ruhe nehmen zum Lesen, Höbücher hören, richtig trainieren, in die Sauna gehen, in die Therme fahren, tolle Augüsse, im See schwimmen

2 Wochen Ferienhaus am A...der Welt in Dänemark. 6 Wochen darf ich mich noch freuen.

Wieder richtig gesund zu werden, ganz viel Sportkurse im Fitnessstudio besuchen zu können, im See schwimmen, Radfahren, Therme, Sauna

bald alle Kinder wieder zu sehen

Auf meinen Urlaub ... heute 1. Tag

Die Ängste in den Griff zu bekommen....wieder einen schönen Urlaub machen (sich trauen)

Bald 1 Woche Grömitz in meinem Lieblingshotel. Nur mein Freund und ich allein

auf meine Gruppe morgen, auf die Kinder, auf die Freunde am Samstag, auf den Geburtstag am Sonntag und auch am Sonntag den Filmabend mit Tapas

A


x 4






Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore