Pfeil rechts
160

I
Wir verbringen den Nachmittag bei der Tochter und den Enkeln.
Sie hat eine tolle Terasse, wohnt auf dem Dorf neben einer Pferdeweide.
Das ist immer idyllisch schön, wenn ein Pferd wiehert.
Da freue ich mich drauf, habe die kleinen Spatzis auch eine Weile nicht gesehen.

04.08.2022 11:17 • x 5 #601


Angor
Ich freue mich auf unser Straßenfest nächstes Wochenende. Wegen Corona gab es das letzte 2019.

Eigentlich wäre es dieses Jahr wieder ausgefallen, das tuts immer dann, wenn jemand in der Nachbarschaft verstirbt.

Ich wollte aber nicht, dass es wegen meinem verstorbenen Mann ausfällt, er hätte es auch nicht gewollt.

Man darf auch jemanden mit einladen, der nicht mehr dort wohnt, und meine Älteste, der Verlobte und die Kinder werden auch kommen, ich freue mich schon riesig.

Für die Kinder wird auch immer was Schönes gemacht, und ich hab mit den Nachbarn geredet, die das organisieren, wie schade ich das fände, wenn es ausfällt grad bei uns in der Ecke gibt es viele Kinder, die dann ihren Spaß hätten, und die Erwachsenen natürlich auch.

Das hat auch nichts mit mangelndem Respekt zu tun, mein Mann war in der Nachbarschaft beliebt, und wir werden natürlich auch mit ein paar netten Worten ihm gedenken und auf ihn anstoßen.

05.08.2022 03:12 • x 6 #602


A


Worauf könnt ihr euch freuen?

x 3


I
@Angor

Du hast Recht, es hat nichts mit mangelndem Respekt Deinem verstorbenen Mann gegenüber zu tun, wenn das Straßenfest stattfindet. Ich kann verstehen, dass Du Dich schon riesig freust. Wir hatten letztes Wochenende unser Straßenfest. Es waren eine ganze Menge Leute dort, und es war richtig schön. Erst morgens um 3.00 h war Feierabend. Wir haben eine tolle Nachbarschaft und es macht immer wieder Spaß, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

05.08.2022 05:00 • x 3 #603


Mylenix
Gleich nach Hause, GW 2 zocken :3
und mich mit einem Freund treffen nach langer Zeit.

05.08.2022 13:26 • x 2 #604


Sonja77
Darauf heute Abend mal wieder einen tollen Filme Abend mit meinem Mann zu machen

Darauf am Wochenende meine Schwester wieder zu sehen

Darauf den kleinen später hören zu können

Darauf das mein Mann immer hinter mir steht egal wie es mir gerade geht

05.08.2022 15:07 • x 6 #605


Windy
Auf Abkühlung, gegen später.

05.08.2022 15:10 • x 2 #606


Celia
Auf meinen jüngsten Enkel. Wir sehen ihn derzeit täglich. Wenn wir anderntags wieder zusammentreffen, freut er sich, hopst und streckt uns die Ärmchen entgegen. Das ist so anrührend.

05.08.2022 15:27 • x 2 #607


-IchBins-
auf ein Danke, was von Herzen kommt bzw. ernst und ehrlich gemeint ist (im Alltag)

05.08.2022 15:31 • x 4 #608


Windy
Kartoffelsuppe, aber diesmal ohne Knoblauchbutter.

07.08.2022 14:26 • x 2 #609


Mariebelle
Zitat von Windy:
Kartoffelsuppe, aber diesmal ohne Knoblauchbutter.

aber mit einem Wuerstchen?

07.08.2022 14:27 • x 1 #610


Sonja77
Gleich auf eine leckere Pizza und später auf selbst gebackenen schokokuchen

07.08.2022 18:27 • x 1 #611


Nora5
Zitat von NIEaufgeben:
Gleich auf eine leckere Pizza und später auf selbst gebackenen schokokuchen

Oh köstlich, darf ich Dich schnell besuchen?

09.08.2022 14:43 • x 1 #612


Nora5
auf einen tollen Abend gleich mit Freunden, und zwei Freunde nach langer Zeit wieder sehen und deren kleinen Sohn

09.08.2022 14:43 • #613


Nora5
auf den sonnigen Tag morgen und wahrscheinlich Sauna und Eisbecken, ein gutes Buch, Sport

14.08.2022 00:14 • #614


Kermit
@Sonnenschein54 Ich freue mich wenn ich jeden Morgen die Augen wieder aufmachen darf,in einem warmen Bett liege, ein Dach über dem Kopf habe, zu Essen und zu trinken, meine kleine Katze haben darf und das ich noch einigermaßen gesund bin. Das alles ist nicht selbstverständlich.

10.05.2023 12:58 • x 5 #615


Windy
Auf die kommenden Jahre, endlich wieder mal mit Jeansjacke.

10.05.2023 13:27 • x 1 #616


Sonja77
Jeden Tag auf die wunderbare Natur die wir gleich um die Ecke haben ich finde es wundervoll

11.05.2023 08:07 • x 3 #617

Sponsor-Mitgliedschaft

Kermit
@Sonja77 Seh ich demnächst auch wieder ,wenn ich dann wie jeden Morgen im Sommer meine Mountenbike Tour durch den Wald beginne. Erst zum See da schwimmen. Immer um dieselbe Uhrzeit und immer mit einem Schwan und einem Silberrreiher morgens um 5,30 Uhr. Der Schwan begleitet mich beim Schwimmen ,der Reiher wartet und beobachtet. Nach 30 Minuten zum wach werden im kühlen Nass, gehts es dann mit dem Bike auf den Buchberg. Ein Turm von wo man bis nach Wiesbaen Fulda oder wenn es ganz gut läuft und das Wetter klar ist bis zum Feldbeg schauen kann. Gut wenn man dann eine Cam mit Zoom dabei hat. Anschließend geht es weiter durch den Wald ,weit ab von Waldwegen über Pfade und Baumwurzeln . Tolle Erfahrungen die man da sammeln kann. Plötzlich ganz still. Als wäre man im All ohne jeglichen Ton und im anderen Moment Vogelzwitschern, da ein Wildschwein mit Rotte und dort ein kleiner See wo wohl noch niemand war und ein Froschkonzert.

Stellen, die mir besonders schön vorkommen, wo ich mich erden kann und meditieren ,werden im Handy gespeichert . Habe 2 Apps für Sport und Sateliten sehen ja alles.

Doch eines kann die ganze Technik nicht. Die Ruhe in der Meditation gemeinsam mit der Natur ersetzen.

11.05.2023 11:20 • x 2 #618


Abendschein
Treffe mich gleich mit meinen Kolleginnen. Da freue ich mich drauf.

11.05.2023 11:22 • #619


Kermit
@Abendschein Ich komm mit ,dann wirds lustig

11.05.2023 11:25 • x 1 #620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler