Pfeil rechts
178

Gody
Zitat von goped:
Und nun habe ich die Angst wenn ich eine gute vernünftige Frau anspreche und ihr sage das ich krank bin und wegen den Tabletten nicht arbeiten kann das sie mich dann abweist. Frauen denken doch das ein Mann Arbeit haben muss und stabil sein muss für Kinder, oder irre ich mich da ?

Somit denke ich das ich nur eine Dicke bekomme oder eine mit einem schlechten Charakter. Irgendwann muss ich es ja ihr sagen.
Was würdet ihr mir da raten, wie ich es ihr beim kennenlernen sagen soll ?


Ja etliche werden dich abweisen.
Das liegt in der Natur der Sache.
Du kannst nicht jeder gefallen.

Es gibt Frauen, denen materielle Dinge nicht so wichtig sind, aber tendenziell wollen die auch nicht unbedingt mit einem Sozialfall zusammen sein und einigermaßen psychische Stabilität braucht es bei Kindern. Das liegt unter anderem an unserem System, das nicht ganz fair ist. Regelungen der Bedarfsgemeinschaft könnten dazu führen, dass sie für dich mit aufkommen muss. Das kann eine erhebliche finanzielle Belastung sein.
Mit Kindern ändert sich alles und es ist mitunter sehr anstrengend. Am Ende fällst du psychisch komplett aus und sie ist mit den Kindern alleine. Daher gilt es auch erst die psychische Krankheit in den Griff zu bekommen.

Du musst deine Defizite mit anderen Qualitäten ausgleichen und im Moment sehe ich nicht so viele davon leider.
Dein Satz mit Dicke und schlechter Charakter ist mega plump formuliert und das macht dich echt richtig unattraktiv in meinen Augen.
Den Charakter kannst du am Anfang gar nicht kennen. Und von dieser Kopfblockende Dicke solltest du dich versuchen frei zu machen. Das ist am Ende gar nicht so wichtig, wie du zumindest derzeit noch denkst.
Ich bin z. B. ziemlich schlank und ich habe auch kein fe.. Habe mich aber auch schon in mehrgewichtige Frauen verknallt, auf den Zeiten Blick. Also das Gesamtpaket hat den Ausschlag gemacht. Und in diesem Moment war sie der schönste Mensch für mich von allen. Da konnten alle Instagram Models halbnackt an mir vorbeilaufen, ich hatte nur noch Augen für sie.

15.04.2024 23:46 • x 6 #121


Dunkelbunte
Zitat von Feuerschale:
Nein nein, es ist so: Weil sie ein guter Mensch ist, kommt sie überhaupt auf die Idee zur Pediküre zu gehen

Achsoooo.
Deswegen trage ich mein Geld dahin
Erst intelligent und dann schön durch meine Füße. Läuft

Danke für den Lacher am Morgen

16.04.2024 06:40 • x 1 #122





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler