Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Haha, so und nicht anders, die Reihenfolge kann varieren. Man, bin heute etwas albern.
Ich auch.
• x 1 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Haha, so und nicht anders, die Reihenfolge kann varieren. Man, bin heute etwas albern.
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #82
x 3
Yrsa
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch?
• x 2 #83
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Warum11:Im Sommer zeigen Frauen *beep* Füße. Wer sie nicht zeigt, hat einen schlechten Charakter zu verbergen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von f-c-t-a:Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch? 🤔
• x 2 #85
Dunkelbunte
Gast
Zitat von f-c-t-a:Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch? 🤔
• x 3 #86
ManicStreetP
Gast
Zitat von Dunkelbunte:meine Fragen
• x 2 #87
Moelli80
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Bei dir waren es vielleicht damals die Mandeln oder die Länge der Ohrläppchen.
• x 2 #88
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #89
f-c-t-a
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich trage nie sneakers und lasse mir die Fuesse kuessen![]()
• x 2 #91
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Ich war noch nie bei der Pediküre. Das mache ich immer selbst. Was sagt das jetzt aus ?
• x 3 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Komm du erst mal in mein Alter. Dann hast du auch schöne Füße und nen grandiosen Charakter 😎
• x 2 #93
Islandfan
Mitglied
Warum11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:In der Freizeit trage ich auch am liebsten Turnschuhe (oder neudeutsch Sniiiekers), die sind bequem und sehen gut aus.
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Moelli80 Die jungen Leute von heute haben halt keine Zeit mehr zu verlieren. Zack Zack, da müssen schnell die Füße begutachtet werden. ...
• x 1 #98
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Yrsa
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:Und wenn man die Nägel lackiert, ist man dann ein weiblicher Lackaffe?
• x 2 #100
x 4