Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Haha, so und nicht anders, die Reihenfolge kann varieren. Man, bin heute etwas albern.
Ich auch.
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Haha, so und nicht anders, die Reihenfolge kann varieren. Man, bin heute etwas albern.
• x 1 #81
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #82
x 3
Yrsa
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch?
• x 2 #83
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Warum11:Im Sommer zeigen Frauen *beep* Füße. Wer sie nicht zeigt, hat einen schlechten Charakter zu verbergen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von f-c-t-a:Wenn eine Frau regelmäßig zur Pediküre geht, wird sie dann ein besserer Mensch? 🤔
• x 2 #85
Dunkelbunte
Gast
ManicStreetP
Gast
Zitat von Dunkelbunte:meine Fragen
• x 2 #87
Moelli80
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Bei dir waren es vielleicht damals die Mandeln oder die Länge der Ohrläppchen.
• x 2 #88
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #89
f-c-t-a
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich trage nie sneakers und lasse mir die Fuesse kuessen![]()
• x 2 #91
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Ich war noch nie bei der Pediküre. Das mache ich immer selbst. Was sagt das jetzt aus ?
• x 3 #92
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Komm du erst mal in mein Alter. Dann hast du auch schöne Füße und nen grandiosen Charakter 😎
• x 2 #93
Islandfan
Mitglied
Warum11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:In der Freizeit trage ich auch am liebsten Turnschuhe (oder neudeutsch Sniiiekers), die sind bequem und sehen gut aus.
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Moelli80 Die jungen Leute von heute haben halt keine Zeit mehr zu verlieren. Zack Zack, da müssen schnell die Füße begutachtet werden. ...
• x 1 #98
Chris_ohne_BBBB
Mitglied
Yrsa
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:Und wenn man die Nägel lackiert, ist man dann ein weiblicher Lackaffe?
• x 2 #100
x 4