Pfeil rechts
574

Fragender
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Das stimmt auch. Genau so ist es.

Normopathen:

Ohh nein quitschi witschi, was werden die anderen denken wenn ich das tue
Das ist doch nicht normal, so läuft man doch nicht rum, das darf man nicht sagen usw...
Das darf man nicht tun, das ist gegen das Gesetz - Lustigerweise beschweren sie sich dann über Hitlers reich, obwohl die menschen nach dem gesetz gelebt, diskriminiert und getötet haben. Weil sie es so gelernt haben....aber nicht selbst darauf kommen können das regeln und Gesetze irren können.

Und viele Normopathen denken sie seien inviduell und nicht Mainstream, obwohl sie es 101 % sind.


Die meisten sind heute Normopathen und durch und durch psychisch krank.
und weil die meiste heute so sind glauben sie, es wäre völlig normal feige, dumm und krank zu seine - was alle tun kann doch nicht falsch sein.

Vor allem weil ja die Schäden die durch die Ideologien angerichtet werden ganz offensichtlich sind - da gehört schon eine ordentliche Portion krankhafter Blödheit dazu das zu ignorieren.

ich jedenfalls kann mit stolz sagen, dass ich damals gegen den Faschismus und Kommunismus gewesen wäre und heute gegen den Femi-Faschismus bin und dagegen kämpfe - auch wenn noch so viele das toll finden.

22.05.2017 18:20 • #461


Entwickler
Eine Ideologie kann ihrer Natur gemäß während ihrer Existenz nur von 1% der Menschen erkannt werden. Die große Masse begreift abgedriftete Zustände im großen Maßstab erst, wenn sie überwunden wurden. Und dann ist das Geschrei und die Desorientierung unfassbar groß.

22.05.2017 18:21 • #462


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


B
Auweia, die Antifrauenrakete wird auf zweiter Stufe gezündet.

22.05.2017 18:28 • x 3 #463


Fragender
Zitat von Entwickler:
Eine Ideologie kann ihrer Natur gemäß während ihrer Existenz nur von 1% der Menschen erkannt werden. Die große Masse begreift abgedriftete Zustände im großen Maßstab erst, wenn sie überwunden wurden. Und dann ist das Geschrei und die Desorientierung unfassbar groß.


Und dann will mal wieder keiner dabei gewesen sein - diejenigen die heute den Feminismus hochloben und all verspotten die dagegen sind, sind später dann mal diejenigen, welche behaupten immer schon dagegen gewesen zu sein. Kennen wir doch alles - ist heute nicht anders als vor 80 Jahren - denn wer heute mitläuft, wäre auch damals mitgelaufen!

Ich kann Ideologien schlicht nichts abgewinnen - sie sind alle gegen die Natur und geben ein naturwidriges Menschenbild vor, dem man angeblich folgen muss. Die Karrierefrau welche ihre Kinder ermordet ist so ein naturwidriges Menschenbild - und jeder kann sehen, dass dieses System hinten und vorne nur not und elend erzeugt und überhaupt nicht funktioniert.

Trotzdem halten die Normopathen daran fest und fühlen sich noch ganz toll wenn sie diejenigen diffamieren, die nicht daran festhalten und den ganzen Schwachsinn erkennen.

22.05.2017 18:31 • #464


I
Das stimmt. Sie verpöhnen es heute, wären aber ganz vorne bei den Hitlermärschen gewesen und alle ihre Kinder bei der Hitlerjugend.

Aber heute wollen sie dann alle 95 Jährigen Oppas verurteilen die noch leben und damals im KZ oder als wichtige Soldaten gearbeitet haben und fragen sich, warum sie denn als einzelner Mann nicht *beep* aufhalten konnten und nur versucht haben zu überleben und mitzu machen. Wir wissen, wenn sie selbst dabei gewesen wären, wäre *beep* nicht mal an die macht gekommen.

Hypocrits.

22.05.2017 18:40 • x 1 #465


Gerd1965
Ottifantismus live

Zitat von LiebeEuchAlle:
Hypocrits


hypocrite....wenn schon

22.05.2017 18:41 • x 3 #466


Fragender
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Das stimmt. Sie verpöhnen es heute, wären aber ganz vorne bei den Hitlermärschen gewesen und alle ihre Kinder bei der Hitlerjugend.

Aber heute wollen sie dann alle 95 Jährigen Oppas verurteilen die noch leben und damals im KZ oder als wichtige Soldaten gearbeitet haben und fragen sich, warum sie denn als einzelner Mann nicht *beep* aufhalten konnten und nur versucht haben zu überleben und mitzu machen. Wir wissen, wenn sie selbst dabei gewesen wären, wäre *beep* nicht mal an die macht gekommen.

Hypocrits.


Damals war das durchaus lebensgefährlich gegen *beep* zu sein - heute ist es überhaupt nicht gefährlich gegen eine menschenfeindliche Ideologie zu sein und den Massenmord an Kindern zu beenden - aber selbst das schaffen die Normopathen nicht.

so über-angepasst, feige und dumm wie heute waren die Menschen doch noch nie!

22.05.2017 18:45 • #467


Entwickler
Das Phänomen der kollektiven Verblödung der breiten Masse und Diffamierung von Menschen, die sie da rausholen wollen, war schon in der Antike bekannt und wurde plastisch für Jeden nachvollziehbar beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis

22.05.2017 18:45 • #468


Entwickler
Zitat von Fragender:
Damals war das durchaus lebensgefährlich gegen *beep* zu sein - heute ist es überhaupt nicht gefährlich gegen eine menschenfeindliche Ideologie zu sein und den Massenmord an Kindern zu beenden - aber selbst das schaffen die Normopathen nicht.

so über-angepasst, feige und dumm wie heute waren die Menschen doch noch nie!

Naja, wer bei der AfD gesehen wird, muss in vielen Berufen im Öffentlichen Dienst mit Entlassung rechnen. Es ist dann natürlich nicht die politische Meinung, die beanstandet wird, sondern eine völlig willkürlich unterstellte Unzuverlässigkeit. De facto haben wir doch schon die DDR 2.0

22.05.2017 18:53 • #469


B
Zitat von Fragender:
Die meisten sind heute Normopathen und durch und durch psychisch krank.


Ähm, das hier ist ein Forum für psychisch Kranke.

22.05.2017 18:54 • x 2 #470


Entwickler
Zitat von Blackstar:

Ähm, das hier ist ein Forum für psychisch Kranke.

Das Problem ist nur, dass viele davon noch stolz obendrauf sind.

22.05.2017 18:55 • x 1 #471


Gerd1965
Zitat von Entwickler:
Das Problem ist nur, dass viele davon noch stolz obendrauf sind.

Und dann soll es noch welche geben, die bekommen es gar nicht mit, dass sie psychisch erkrankt sind, stimmts Fräulein

22.05.2017 18:57 • x 2 #472


B
Zitat von Entwickler:
Das Problem ist nur, dass viele davon noch stolz obendrauf sind.


Das kann ich nun nicht bestätigen. Aber immer noch besser, als sich selbst deswegen fertig zu machen, oder umzubringen!

22.05.2017 18:57 • x 2 #473


igel
@IchLiebeEuchAlle Im KZ gearbeitet ? Weißt du eigentlich, was du da schreibst ?

22.05.2017 19:01 • x 3 #474


B
Das wissen hier manche nicht mehr in ihrer Verbohrtheit.

Gedanken, wie fast alle Menschen sind doof und schlecht, machen nicht gerade beliebt.

22.05.2017 19:01 • x 2 #475


I
Zitat von Entwickler:
Das Problem ist nur, dass viele davon noch stolz obendrauf sind.


Soll man nicht stolz sein, unabhängig davon welches Schicksal man hat? ich sehe daran nichts falsches..

22.05.2017 19:16 • x 1 #476


M
Zitat von Entwickler:
Das Phänomen der kollektiven Verblödung der breiten Masse und Diffamierung von Menschen, die sie da rausholen wollen, war schon in der Antike bekannt und wurde plastisch für Jeden nachvollziehbar beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis

Ein sehr guter Hinweis. In Internetforen komme ich mir übrigens oft vor wie jemand, der die Sonne gesehen hat und nun versucht die wahren Zusammenhänge, die Struktur des Universums und die Beschaffenheit aller Dinge den Höhlenbewohnern zu erklären. In dem Bewusstsein, dass alle diese Leute, die meine Zeilen lesen, nicht einmal den 10. Teil des gigantischen Bildes der Wahrheit erfassen und erkennen werden, mühe ich mich andauernd (früher viel mehr als heute!) ihnen zumindest so viel davon zugänglich und begreifbar zu machen, was sie mit ihren verkümmerten geistigen Fähigkeiten wenigstens einigermaßen erahnen könnten, wenn sie es nur wollen würden! Und die Reaktionen darauf? Bestenfalls Verständnislosigkeit, schlimmstenfalls Spott und stupides Lachen einer grenzenlosen Beschränktheit und Dummheit. Das ist deren Dank für meine Mühen. Diese minderbemittelten Zeitgenossen ahn(t)en nicht einmal, welche Gnade ihnen mit meiner Präsenz zuteil geworden ist, welche Schätze geistigen Wissens sie an sich vorüberziehen lassen...
Dummheit und Dogmatismus wohin man auch blickt. So steht die heutige Menschheit vor einem wahrhaft Wissenden!

22.05.2017 19:50 • x 1 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Amen. Ich fühle mich schon fast erleuchtet durch Deine Worte, soweit es mein Geist natürlich zulässt.

Wie grosszügig dass Du trotzdem zu uns Höhlenbewohnern sprichst und uns dadurch Deine Gnade zukommen lässt Oh Erhabener

22.05.2017 20:54 • x 3 #478


Lilyrose123
ich glaub ich bin zu dumm für diesen thread ^^

22.05.2017 21:04 • x 1 #479


Angor
Zitat von Lilyrose123:
ich glaub ich bin zu dumm für diesen thread ^^


Selig sind die, die armen Geistes sind, denn sie leben bedeutend entspannter

Ichbin ja mal gespannt, wieviele Selbstdarsteller noch kommen werden. Das zeigt uns wirklich Einblick in dass tiefgründige Seelenleben einiger User, vielleicht können wir ja noch daraus lernen, soweit es unser IQ zulässt natürlich.

22.05.2017 21:15 • x 2 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler