Zitat von Blackstar:
Wenn es so persönlich wird, scheint es ja ziemlich gut getroffen zu haben. Auch der Versuch es drastisch abzuwerten und als Dichtung hinzustellen, ist ein billiger Trick auf den ich nicht weiter eingehe.
Sag mal beschäftigst Du Dich eigentlich nur noch mit diesen Dingen? Es scheint als ob Du diese Sichtweise auf Frauen sorgfältig festzementiert hättest, in der Hoffnung, beweisen zu können, dass es die einzig richtige ist. Wenn Du mit so einer Erwartungshaltung und festgefügten Haltung auf Frauen zugehst, provozierst Du unbewusst das entsprechende Verhalten, dass Dir so widerstrebt, oder vertreibst die Damen mit dieser aggressiven Negativität! Nein es ist mir nicht aufgefallen, was in Filmen und Serien gezeigt wird, weil ich seit langem diesen Mist nicht mehr anschaue und meinen Geist nicht mit diesem manipulativen Zeug fülle. Es ist fraglich, wenn man sich diese Fictionen, als Gleichnis für die Realität hernimmt. Das sind nur gestellte Geschichten, mit gespielten Charakteren!
Als ob es sich hier nur um ein persönliches Problem handeln würde...
Ein Blick in die Scheidungs-Statistik zeigt doch, dass es ein Massenphänomen ist, dass Frauen einfach so alles hinschmeißen - 80% der Scheidungen werden von Frauen verursacht!
Hier jetzt den Überbringern der schlechten Botschaft eigene Schwächen anzudichten und die Fakten zu ignorieren ist wohl mehr als daneben.
wenn die Gesellschaft jemals wieder in Ordnung kommen soll, müssen Frauen endlich zur Besinnu8ngen kommen und ihren über Leichen gehenden Egoismus ablegen - oder sie werden eben durch die Umstände dazu gezwungen werden, denn so wie heute kann und wird es nicht weitergehen.