Pfeil rechts
574

Gerd1965
Zitat von Lilyrose123:
naja..evtl ist es auch besser wenn hier Frauen runtergemacht werden...hier kann er ja niemanden richtig verletzten..stellt euch mal vor er würde draussen auf den strassen Frauen vermöbeln...

Dazu muss er ein Mann Kerl sein, da geht es eher umgekehrt und er wird verkloppt

21.05.2017 13:21 • #281


Entwickler
Zitat von Blackstar:

Ja, nämlich die Frage, wie man aus seiner Einsamkeit heraus kommt. Du machst Fortschritte. Leider aber nur bis dahin:

Da kommen wir der Ursache schon näher. Frustration, wegen Beziehungen, die sich nicht so entwickelt haben, wie gewünscht. Dass das alles völlig unabhängig von ihm geschehen sein sollte, ist doch sehr fragwürdig! Es gehören immer zwei zu einer Beziehung. Warst Du denn dabei und hast alles genau mitverfolgen können. Das bezweifle ich auch sehr und das was er Dir erzählt hat ist nur eine Seite der Medallie.
Es ist nur seine Schilderung der Geschichten, es fehlen die der Partnerinnen und die neutralen Positionen. Es kann natürlich sehr frustrieren, wenn es nie mit dem gewünschten Partner, in der gewünschten Form klappt. Aber das war schon seit Menschengedenken so, das kann man nicht einfach nur auf Zeitströmungen schieben und moderne gesellschaftliche Einflüsse.

Einlagerung von Atommüll, Demonstrationen, Strahlenunfälle, Ewiggestrigkeit. Das ist alles Lichtjahre, vom Thema abgedriftet. Auch wenn es wichtige Themen sind, aber sie gehören eher in einen Thread gegen Umweltverschmutzung.


Mach doch bitte mal die Augen auf, und hör auf, was hinzuzudichen. Ich meinte eindeutig das Leben, was seine Bettgeschichten vor und nach ihm gelebt haben. Nur das geschah ja wohl völlig unzweifelhaft völlig unabhängig von ihm.

Und übrigens ist das eingerissene Sozialverhalten von Frauen sehr wohl soziale Umweltverschmutzung. Mal ehrlich: Welche Frau, jungen und mittleren Alters, will nicht nur eine lebenslang haltende Beziehung, sondern schafft objektiv auch die Voraussetzungen dafür? Solche Idealbilder werden ja nicht mal mehr in Filmen dargestellt, weil sie letzten Endes von den Medienvertretern als frauenfeindlich bewertet werden! In 90% aller Fernseh- und Kinofilme werden mittlerweile nur noch kaputte Beziehungen gezeigt! In Serien sind heile Familien über mehr als zehn Jahre quasi nicht mehr existent! Ist dir das noch nie aufgefallen? Und zur Wiederholung: Ich habe diese Filme nicht gedreht!

21.05.2017 13:23 • x 2 #282


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


A
Zitat von Entwickler:

Mach doch bitte mal die Augen auf, und hör auf, was hinzuzudichen. Ich meinte eindeutig das Leben, was seine Bettgeschichten vor und nach ihm gelebt haben. Nur das geschah ja wohl völlig unzweifelhaft völlig unabhängig von ihm.

Und übrigens ist das eingerissene Sozialverhalten von Frauen sehr wohl soziale Umweltverschmutzung. Mal ehrlich: Welche Frau, jungen und mittleren Alters, will nicht nur eine lebenslang haltende Beziehung, sondern schafft objektiv auch die Voraussetzungen dafür? Solche Idealbilder werden ja nicht mal mehr in Filmen dargestellt, weil sie letzten Endes von den Medienvertretern als frauenfeindlich bewertet werden! In 90% aller Fernseh- und Kinofilme werden mittlerweile nur noch kaputte Beziehungen gezeigt! In Serien sind heile Familien über mehr als zehn Jahre quasi nicht mehr existent! Ist dir das noch nie aufgefallen? Und zur Wiederholung: Ich habe diese Filme nicht gedreht!


ABER DA IST NICHT DIE FRAU DRAN SCHULD; GENAUSO WENIG WIE MÄNNER DRAN SCHULD SIND:
ES GEHÖREN IMMER ZWEI DAZU; NICHT NUR EINER: MAN MAN:
DU WILLST ES EINFACH NICHT VERSTEHEN UND HACKST GENAUSO WIE FRAGENDER IMMER AUF DIE FRAUEN
RUM: WAS FÜR EIN WELTBILD: ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN:
DU HAST DIESE FILME NICHT GEDREHT ABER ES IST KEIN GEHEIMNIS DAS DU AUCH UNTER EINER KRANKHEIT LEIDEST UND DESWEGEN LIEGT ES AUCH AN DIR DAS DU KEINE FRAU KENNENLERNST; ES IST IMMER DAS GLEICHE SOLANGE DU HIER IM FORUM BIST: BESCHÄFTIGE DICH MAL MIT ANDEREN DINGEN ALS WIE IMMER NUR MIT UNS FRAUEN DANN KANNST DU AUCH MITREDEN UND BIST MAL LIEBLICHER GESTIMMT;:

21.05.2017 13:28 • x 2 #283


B
Zitat von Entwickler:
Mach doch bitte mal die Augen auf, und hör auf, was hinzuzudichen.


Wenn es so persönlich wird, scheint es ja ziemlich gut getroffen zu haben. Auch der Versuch es drastisch abzuwerten und als Dichtung hinzustellen, ist ein billiger Trick auf den ich nicht weiter eingehe.

Sag mal beschäftigst Du Dich eigentlich nur noch mit diesen Dingen? Es scheint als ob Du diese Sichtweise auf Frauen sorgfältig festzementiert hättest, in der Hoffnung, beweisen zu können, dass es die einzig richtige ist. Wenn Du mit so einer Erwartungshaltung und festgefügten Haltung auf Frauen zugehst, provozierst Du unbewusst das entsprechende Verhalten, dass Dir so widerstrebt, oder vertreibst die Damen mit dieser aggressiven Negativität! Nein es ist mir nicht aufgefallen, was in Filmen und Serien gezeigt wird, weil ich seit langem diesen Mist nicht mehr anschaue und meinen Geist nicht mit diesem manipulativen Zeug fülle. Es ist fraglich, wenn man sich diese Fictionen, als Gleichnis für die Realität hernimmt. Das sind nur gestellte Geschichten, mit gespielten Charakteren, die lediglich der Unterhaltung dienen sollen. Tut es bei mir aber nicht, deshalb verschwende ich meine Zeit nicht mit diesem Zeug.

21.05.2017 13:33 • x 4 #284


Fragender
Zitat von evelinchen:
Mal davon abgesehen , dass @Gerd weder ein Hetzer noch ein Mitläufer ist , finde ich den Vergleich mit der N...zeit einfach unglaublich.


Kein Hetzer - und wer kommt ständig mit Beleidigungen an alle die nicht dem mainstream-Denken entsprechen, ohne selber was zum Thema beizutragen?

ja genau das sind die Typen die schon damals uns die ganzen Soße eingebrockt haben - oder wer ist denn an den ganzen Ideologien beteiligt und unterstützt sie - die Mitläufer oder die Kritiker?
Wer hat das größte Unrecht in der Geschichte begangen - Mitläufer oder Kritiker?

Mitläufer5tum und nachplappern von eingetrichterter Propaganda war und ist IMMER falsch, feige und dumm!

ob es sich da um den Faschismus oder den heutigen Femi-Faschismus handelt spielt keine Rolle - beide basieren auf Mitläufertum und Massenmord.

21.05.2017 13:34 • #285


Gerd1965
Jetzt wird es zu schwül hier, mache einen Spaziergang

21.05.2017 13:36 • x 3 #286


Entwickler
Zitat von Abendschein:
ABER DA IST NICHT DIE FRAU DRAN SCHULD; GENAUSO WENIG WIE MÄNNER DRAN SCHULD SIND:
ES GEHÖREN IMMER ZWEI DAZU; NICHT NUR EINER: MAN MAN:

Kanst du mal auf den Text eingehen? Die Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun. Und bitte versuch nur einmal, meine Person außen vor zu halten. Wenn ich es schaffe, nicht über dich zu schreiben, schaffst du es umgekehrt auch. Gib dir einfach etwas Mühe, so schwer ist es nicht.

21.05.2017 13:38 • x 1 #287


Fragender
Zitat von Blackstar:

Wenn es so persönlich wird, scheint es ja ziemlich gut getroffen zu haben. Auch der Versuch es drastisch abzuwerten und als Dichtung hinzustellen, ist ein billiger Trick auf den ich nicht weiter eingehe.

Sag mal beschäftigst Du Dich eigentlich nur noch mit diesen Dingen? Es scheint als ob Du diese Sichtweise auf Frauen sorgfältig festzementiert hättest, in der Hoffnung, beweisen zu können, dass es die einzig richtige ist. Wenn Du mit so einer Erwartungshaltung und festgefügten Haltung auf Frauen zugehst, provozierst Du unbewusst das entsprechende Verhalten, dass Dir so widerstrebt, oder vertreibst die Damen mit dieser aggressiven Negativität! Nein es ist mir nicht aufgefallen, was in Filmen und Serien gezeigt wird, weil ich seit langem diesen Mist nicht mehr anschaue und meinen Geist nicht mit diesem manipulativen Zeug fülle. Es ist fraglich, wenn man sich diese Fictionen, als Gleichnis für die Realität hernimmt. Das sind nur gestellte Geschichten, mit gespielten Charakteren!


Als ob es sich hier nur um ein persönliches Problem handeln würde...
Ein Blick in die Scheidungs-Statistik zeigt doch, dass es ein Massenphänomen ist, dass Frauen einfach so alles hinschmeißen - 80% der Scheidungen werden von Frauen verursacht!

Hier jetzt den Überbringern der schlechten Botschaft eigene Schwächen anzudichten und die Fakten zu ignorieren ist wohl mehr als daneben.

wenn die Gesellschaft jemals wieder in Ordnung kommen soll, müssen Frauen endlich zur Besinnu8ngen kommen und ihren über Leichen gehenden Egoismus ablegen - oder sie werden eben durch die Umstände dazu gezwungen werden, denn so wie heute kann und wird es nicht weitergehen.

21.05.2017 13:38 • x 1 #288


A
Zitat von Gerd52:
Jetzt wird es zu schwül hier, mache einen Spaziergang


Ich komme mit, wenn ich darf....?

21.05.2017 13:38 • x 3 #289


Gerd1965
Jetzt noch im Sandwich

21.05.2017 13:39 • x 3 #290


B
@gerd52

Gute Idee, werd mir eine Dokumentation über den inneren Frieden und positive Einstellung zu Mitmenschen ansehen.

21.05.2017 13:40 • x 1 #291


A
Zitat von Entwickler:
Kanst du mal auf den Text eingehen? Die Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun. Und bitte versuch nur einmal, meine Person außen vor zu halten. Wenn ich es schaffe, nicht über mich zu schreiben, schaffst du es umgekehrt auch. Gib dir einfach etwas Mühe, so schwer ist es nicht.



Der Text von Dir ist das Du Frauen verachtest und keine mehr mitbekommst
und schuld daran ist die Frau.

21.05.2017 13:41 • x 1 #292


Lilyrose123
Manche wollen halt alles haben und wenns nicht nach deren Schnauze geht, dann gibts Streit.

21.05.2017 13:43 • #293


B
Zitat von Abendschein:
Ich komme mit, wenn ich darf....?


Wenn ja geselle ich mich dazu, wird sich sicher geistig und seelisch erbaulicher gestalten, als dieser Frauenhickhack hier.

Man kann auch mal wieder aufhören, mit etwas, wenn es immer wieder im Kreis herumführt.

21.05.2017 13:45 • x 3 #294


Entwickler
Zitat von Blackstar:

Wenn es so persönlich wird, scheint es ja ziemlich gut getroffen zu haben. Auch der Versuch es drastisch abzuwerten und als Dichtung hinzustellen, ist ein billiger Trick auf den ich nicht weiter eingehe.

Sag mal beschäftigst Du Dich eigentlich nur noch mit diesen Dingen? Es scheint als ob Du diese Sichtweise auf Frauen sorgfältig festzementiert hättest, in der Hoffnung, beweisen zu können, dass es die einzig richtige ist. Wenn Du mit so einer Erwartungshaltung und festgefügten Haltung auf Frauen zugehst, provozierst Du unbewusst das entsprechende Verhalten, dass Dir so widerstrebt, oder vertreibst die Damen mit dieser aggressiven Negativität! Nein es ist mir nicht aufgefallen, was in Filmen und Serien gezeigt wird, weil ich seit langem diesen Mist nicht mehr anschaue und meinen Geist nicht mit diesem manipulativen Zeug fülle. Es ist fraglich, wenn man sich diese Fictionen, als Gleichnis für die Realität hernimmt. Das sind nur gestellte Geschichten, mit gespielten Charakteren, die lediglich der Unterhaltung dienen sollen. Tut es bei mir aber nicht, deshalb verschwende ich meine Zeit nicht mit diesem Zeug.

Damit beweist du aber auch nur eine egozentrierte Sichtweise der Welt. Da draußen geschehen Dinge, die du nicht durch Wegsehen ungeschehen machen kannst. Bei anderen Gelegenheiten würdest du auch nicht sagen: Bei mir zuhause wird nicht geschossen, also gibt es keinen Krieg. Und du sagst es ja selbst schon, dass damit sehr viel manipuliert wird. Aber warum willst du dir trotzdem einreden, dass diese Manipulation folgenlos bleibt?

21.05.2017 13:47 • #295


Entwickler
Zitat von Abendschein:


Der Text von Dir ist das Du Frauen verachtest und keine mehr mitbekommst
und schuld daran ist die Frau.

Wo habe ich das behauptet? Fängst du jetzt auch noch an zu lügen? Pfui.

21.05.2017 13:49 • #296


Fragender
Zitat von Abendschein:


Der Text von Dir ist das Du Frauen verachtest und keine mehr mitbekommst
und schuld daran ist die Frau.


Wo schreibt er das?
Das ist doch nur eine persönliche, böswillige Unterstellung von Dir!

Es ist doch schon auffällig, dass Frauen grundsätzlich nicht in der Lage sind mal sachlich zu diskutieren und ein Thema vom Überbringer der Botschaft zu trennen - überhaupt vertragen Frauen keinerlei Kritik an Frauen allgemein, selbst wenn es gar nicht um sie persönlich geht.

Die Frage stellt sich eher warum DU dir ständig den Schuh anziehst und Dich angesprochen fühlst wenn ALLGEMEIN über Frauen geredet wird?

Wenn diese berechtigte Kritik für Dich nicht zutrifft, dann brauchst Du doch nicht ständig auf die Palme zu gehen?

21.05.2017 13:50 • x 1 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Entwickler:
Damit beweist du aber auch nur eine egozentrierte Sichtweise der Welt. Da draußen geschehen Dinge, die du nicht durch Wegsehen ungeschehen machen kannst. Bei anderen Gelegenheiten würdest du auch nicht sagen: Bei mir zuhause wird nicht geschossen, also gibt es keinen Krieg. Und du sagst es ja selbst schon, dass damit sehr viel manipuliert wird. Aber warum willst du dir trotzdem einreden, dass diese Manipulation folgenlos bleibt?


Mit zerpflücken, lässt sich nicht jeder Mensch verwirren und auf falsche Fährten locken. Sorry, aber man kann diesen völlig chaotischen Zerstreuungen einfach nicht folgen.

Wenn Du erwartest, dass man diesem höchst anstrengenden Wirrwarr freiwillig folgt, dann hast Du viel zu hohe Ansprüche an ein Gegenüber. Es ist anstrengend, negativ und zieht runter. Das tut sich niemand länger aus freien Stücken an. Alles Gute in Deiner eignen, höchst verwirrten, äußerst festgefügten Welt. In die sich andere fügen sollen.

Ich schließe mich jetzt einem netten Spaziergang mit friedlichen und fröhlichen Menschen an.

21.05.2017 13:52 • x 3 #298


Entwickler
Zitat von Blackstar:

Mit zerpflücken, lässt sich nicht jeder Mensch verwirren und auf falsche Fährten locken. Sorry, aber man kann diesen völlig chaotischen Zerstreuungen einfach nicht folgen.

Wenn Du erwartest, dass man diesem höchst anstrengenden Wirrwarr freiwillig folgt, dann hast Du viel zu hohe Ansprüche an ein Gegenüber. Es ist anstrengend, negativ und zieht runter. Das tut sich niemand länger aus freien Stücken an. Alles Gute in Deiner eignen, höchst verwirrten, äußerst festgefügten Welt. In die sich andere fügen sollen.

Ich schließe mich jetzt einem netten Spaziergang mit friedlichen und fröhlichen Menschen an.

Emotion erschlägt bei Frau eben jedes sachliche Argument. Jeder normale Mensch würde sich einfach stillschweigend zurückziehen, aber sie schafft es, sich immer weiter bloßzustellen.

21.05.2017 13:57 • x 1 #299


B
Zitat von Entwickler:
Emotion erschlägt bei Frau eben jedes sachliche Argument. Jeder normale Mensch würde sich einfach stillschweigend zurückziehen, aber sie schafft es, sich immer weiter bloßzustellen.


Und Du kannst es Dir nicht verkneifen, Gemeinheiten auszuteilen, wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, geschweige denn Dich selbst zurück zu ziehen.
Als ob das Dein Thread wäre, Du hast ihn nur unverschämt an Dich gerissen, mit völlig verwirrter Frauenverachtung. Armer Tropf!

21.05.2017 13:58 • x 2 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler