App im Playstore
Pfeil rechts
574

Wer sagt,dass Frauen abtreiben und Männer Frauen hassen?

Zitat von Fragender:
Es ist doch schon auffällig, dass Frauen grundsätzlich nicht in der Lage sind mal sachlich zu diskutieren und ein Thema vom Überbringer der Botschaft zu trennen - überhaupt vertragen Frauen keinerlei Kritik an Frauen allgemein, selbst wenn es gar nicht um sie persönlich geht.

Mir ist auffällig, daß du immer in die selbe Opferrolle schlüpfst. Ziel ist, ganz bestimmte Userinnen hier zu ärgern. Schade ist, daß die sich auch noch von dir ärgern lassen. @Fragender @Entwickler oder fragender Entwickler? Ich amüsiere mich immer bestens.

A

Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3

Zitat von Reenchen:
Ich amüsiere mich immer bestens

Ich auch das benebelte Duo ist es wert immer wieder hier her zu surfen

ups...penibel wollte ich schreiben

Zitat von Reenchen:
Mir ist auffällig, daß du immer in die selbe Opferrolle schlüpfst. Ziel ist, ganz bestimmte Userinnen hier zu ärgern. Schade ist, daß die sich auch noch von dir ärgern lassen. @Fragender @Entwickler oder fragender Entwickler? Ich amüsiere mich immer bestens.

Was für ne Opferrolle?
Es geht hier nur um Fakten die jeder nachsehen kann bspw. Die Scheidungsstatistik - was hier aber gemacht wird jemandem der jetzt bspw. mit der Scheidungsstatistik argumentiert persönlichen Unsinn zu unterstellen.
Ohnehin ist es Schwachsinn jemandem persönliche Dinge zu unterstellen den man gar nicht kennt.

So nach dem Motto: Wenn dich die Umweltverschmutzung stört dann liegt das nur daran weil Du zu wenig duscht

Hinter diesen persönlichen Unterstellungen steht, dass Frauen insgeheim wissen, was für Unrecht sie in den letzten 50 Jahren angerichtet haben und damit jede Diskussion unterbinden wollen. Daher kommt auch der ganze Spam der folgt, sobald jemand Fakten bringt die Frauen in ein schlechtes Licht rücken.

und Fakt ist nun mal, dass die Frauen in der Masse aus purem verantwortungslosem Egoismus heraus in den letzten 50 Jahren NUR Schaden angerichtet haben, der so gewaltig ist, dass er unser Volk in der Existenz bedroht!

Dass es auch anders geht beweisen die Frauen die vor der Einführung des Feminismus gelebt haben - ja die haben was geleistet und hielten Familien zusammen statt sie mutwillig zu zerstören, bekamen Kinder usw. usf.

Oder was konkret haben denn Frauen die letzten 50 Jahre für die Gesellschaft geleistet?

Schade. Diskussion schon vorbei.
Was mache ich jetzt mit den 10 Kilo popkorn?
Wurde der te eigentlich beraten?

Blacky,Gerd....ich möchte auch mit

Zitat von igel:

Schwupp, bist schon dabei.

Sehr gut.

Vielleicht mag Lillyrose ja auch mitkommen? :herz

Auch wenn sie Gnomenreigen heiraten will, macht doch nichts.

in den Park? jajajajajajaja^^

Ja, Eis essen . Was dachtest du denn ? In den Partnerwechsler ? OHNE MICH !

Eis macht fett ^^

Swing tanzen hält schlank

Zitat von Fragender:

Was für ne Opferrolle?
Es geht hier nur um Fakten die jeder nachsehen kann bspw. Die Scheidungsstatistik - was hier aber gemacht wird jemandem der jetzt bspw. mit der Scheidungsstatistik argumentiert persönlichen Unsinn zu unterstellen.
Ohnehin ist es Schwachsinn jemandem persönliche Dinge zu unterstellen den man gar nicht kennt.

So nach dem Motto: Wenn dich die Umweltverschmutzung stört dann liegt das nur daran weil Du zu wenig duscht

Hinter diesen persönlichen Unterstellungen steht, dass Frauen insgeheim wissen, was für Unrecht sie in den letzten 50 Jahren angerichtet haben und damit jede Diskussion unterbinden wollen. Daher kommt auch der ganze Spam der folgt, sobald jemand Fakten bringt die Frauen in ein schlechtes Licht rücken.

und Fakt ist nun mal, dass die Frauen in der Masse aus purem verantwortungslosem Egoismus heraus in den letzten 50 Jahren NUR Schaden angerichtet haben, der so gewaltig ist, dass er unser Volk in der Existenz bedroht!

Dass es auch anders geht beweisen die Frauen die vor der Einführung des Feminismus gelebt haben - ja die haben was geleistet und hielten Familien zusammen statt sie mutwillig zu zerstören, bekamen Kinder usw. usf.

Oder was konkret haben denn Frauen die letzten 50 Jahre für die Gesellschaft geleistet?

Frauen haben etwa seit es die Menschheit gibt 50% der Weltherrschaft, allein durch ihre Existenz. Es sind Männer wie du, die sich als Opfer fühlen. Mach nur, wenn es dir damit besser geht. Selbst die bedeutendsten Männer dieser Welt wurden durch eine Frau geboren. Macht dich das nervös?

Es ist so unbedeutend, wenn du gegen Frauen schmetterst - ja, was schmetterst du eigentlich? Hat dich keine Frau geboren? Fakt ist, Männer fallen nicht vom Himmel. Es ist ein komplizierter Vorgang und weder Feminismus, noch Maskulismus haben Anteil daran, wenn sich die Natur einen Weg bahnt.

Akzeptier es oder laß es sein und fühl dich weiterhin als Opfer.

Zitat von igel:
Swing tanzen hält schlank

Und wie! Die Musik ist so niedlich.

Zitat von Lilyrose123:
Eis macht fett

Na und, man lebt nur einmal!

Die sind gut, Respekt !

Zitat von Reenchen:
Fakt ist, Männer fallen nicht vom Himmel.

Manche werden geworfen

Zitat von igel:

Mich hast Du vergessen Igelchen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von igel:
OHNE MICH

wer dich nicht kennt glaubt dir vielleicht

Zitat von igel:
Die sind gut, Respekt !

... und Partner wechseln was das Zeug hält.

Frau Abendschein, Dein Einverständnis habe ich vorausgesetzt, da Du Männer mit Stil und Format wie mich zu schätzen weißt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore