Pfeil rechts
202

Lottaluft
entschuldige aber was für Antworten erwartest du bitte
Du gehst auf das geschriebene nicht ein wie soll so ein Austausch stattfinden

18.05.2020 18:58 • x 5 #21


Hazy
Was hat denn dein gutes Aussehen damit zu tun, dass du betrogen wirst? Ich sehe auch gut aus und wurde betrogen So ist das leider nunmal.

Würde ich jemanden kennenlernen, der deine Einstellung hat, wäre ich auch ganz schnell wieder weg. Das ist sehr unangenehm und stößt viele Menschen ab. Wieso bleibst du nicht einfach Single? Dann musst du dich nicht mehr aufregen. Ich war auch eine Zeit lang Single und habe das sehr genossen. Aber dafür hätte ich auch nie die Männerwelt verantwortlich gemacht. Alles kommt zu seiner Zeit.

Menschen, die andere Menschen betrügen finde ich generell kacke. Wer da in welchem Körper steckt, ist doch egal.

Ich fand deinen Satz dass immer mehr Frauen Schlampen würden übrigens verletzend und verachtend. Dich würde es auch stören, wenn ich darauf antworten würde: Kann es sein, dass immer mehr Männer sich in eine weinerliche Opferrolle begeben, weil sie es nicht schaffen, ihre eigenen Defizite zu erkennen und daran zu arbeiten?

Du solltest eine Beratungsstelle aufsuchen oder eine Therapie beginnen, bevor dein Problem schlimmer wird. Und dir selbst mal ins Herz schauen, woher deine Problematik EIGENTLICH kommt.

18.05.2020 19:34 • x 7 #22


A


Werde ich frauenfeindlich?

x 3


S
Das wird der TE auch merken und zur Kenntnis nehmen muessen,dass das kein Ausdruck fuer Frauen ist,nur weil er ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat.

18.05.2020 19:35 • x 2 #23


S
Der TE fuehrte mit seinen 21 Jahren seinen guten finanziellen Status ins Feld und moechte nicht, dass Frauen ihn deshalb ggfs ausnutzen?
Wer damit rumprotzt wird aber auch ein Clientele anziehen.

Zitat:
Ich finde es sogar gut, wenn Frauen zum Beispiel ihr eigenes Geld verdienen, umso weniger schauen sie auf meinen finanziellen Status;)

18.05.2020 19:39 • x 2 #24


K
Zitat von Hazy:
Was hat denn dein gutes Aussehen damit zu tun, dass du betrogen wirst? Ich sehe auch gut aus und wurde betrogen So ist das leider nunmal.

Scheint dann an meinem weniger guten Aussehen zu liegen dass mir meine Frau 34 Jahre treu war.

Zitat von bvgs7:
Kommt es nur mir so vor oder werden immer mehr Frauen zu Sch******?.

Bei Typen wie Dir, die so eine Einstellung mit sich schleppen, irgendwie auch kein Wunder dass Du immer an genau solche gerätst. Und nach all dem, was ich grad gelesen hab, auch zu Recht.

18.05.2020 19:47 • x 4 #25


S
Er ist 21 Jahre alt,also macht erst eigene Erfahrungen und muss daraus lernen.
Mit 21 Jahren wollte kaum jemand gleich heiraten....

18.05.2020 19:51 • #26


Hazy
Zitat von KarlDerGroße:
Scheint dann an meinem weniger guten Aussehen zu liegen dass mir meine Frau 34 Jahre treu war.


Das hab ich doch nur aus Spaß gesagt Ich glaube einfach nicht, dass das Aussehen der ausschlaggebende Punkt ist, jemanden zu betrügen. Da stecken doch meist andere Gründe hinter.


Zitat von Angor:
Erinnert mich an den Campingplatz, das waren Zeiten


Die will ich nicht wieder haben!
Und auch nicht die Sockensandalen bitte

18.05.2020 20:09 • x 2 #27


S
Zitat von bvgs7:
@JollyJack lak du bist 50 und hast nichts besseres zu tun als andere auf ihre falsche Rechtschreibung hinzuweisen? Diggi sag mir wo diese Rechtschreibfehler sind? Und brauchst dich nicht im Ton vergreifen tmm?
Also,dann gehe du jetzt mal mit guten Beispiel vorran und erklaere uns bitte dein Anliegen etwas genauer...

Warum darf sich deine Freundin nicht kleiden ,wie sie moechte,ohne dass du eifersuechtig wirst und was hat das alles mit deiner merkwuerdigen Ansich bzgl Feminismus zu tun?
Deine Mutter und Grossmutter sind bestimmt damit auch in Beruehrung gekommen und ueber die Errungenschaften der Frauen sehr gluecklich. Wenn ein jungr Mann ,wie du mit gleichberechtigten ,starken Frauen nicht zurecht kommt,dann fang mal bei dir an nachzusehen,wo dein Problem liegt.
Maenner koennen sich auch weiter entwickeln und stark werden.

18.05.2020 20:31 • x 6 #28


B
Zitat von Hazy:
Was hat denn dein gutes Aussehen damit zu tun, dass du betrogen wirst? Ich sehe auch gut aus und wurde betrogen So ist das leider nunmal. Würde ich jemanden kennenlernen, der deine Einstellung hat, wäre ich auch ganz schnell wieder weg. Das ist sehr unangenehm und stößt viele Menschen ab. Wieso bleibst du nicht einfach Single? Dann musst du dich nicht mehr aufregen. Ich war auch eine Zeit lang Single und habe das sehr genossen. Aber dafür hätte ich auch nie die Männerwelt verantwortlich gemacht. Alles kommt zu seiner Zeit. ...


Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du weißt, dass du damit gar nicht gemeint bist? Ich meine nicht alle Frauen.

Und wird nicht ständig überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind?

18.05.2020 20:39 • #29


A
Diskutieren kann man über alles

18.05.2020 20:40 • x 2 #30


S
Zitat von bvgs7:
Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du weißt, dass du damit gar nicht gemeint bist? Ich meine nicht alle Frauen. Und wird nicht ständig überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind?
Du hast doch deinen Beitrag ins Forum gestellt und ich antworte..
Und wo wird hier genau ueber die Untreue der Maenner diskutiert?

18.05.2020 20:43 • x 5 #31


Lottaluft
Zitat von bvgs7:
Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du weißt, dass du damit gar nicht gemeint bist? Ich meine nicht alle Frauen. Und wird nicht ständig überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind?



Keine Ahnung was für einen Umgang zu pflegst aber fremdgehen ist nicht Geschlechter spezifisch
Und dein Text ist allgemein gehalten also hat jeder das Recht sich angesprochen zu fühlen
Und mit dem Satz wird nicht überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind hälst du es wieder allgemein
Vielleicht liegt es daran das du noch ziemlich jung bist aber nicht jede Beziehung ist Für den Ar. das wirst du auch noch merken
Dein ablehnendes verhalten auf Fragen trägt nach wie vor nicht zu einem richtigen Austausch bei also was erwartest du hier weil scheinbar ist ja alles was geschrieben wird falsch
Also was war deine Intention als du diesen Beitrag geschrieben hast ?zustimmung ?

18.05.2020 20:44 • x 5 #32


B
Zitat von Lottaluft:
Keine Ahnung was für einen Umgang zu pflegst aber fremdgehen ist nicht Geschlechter spezifisch Und dein Text ist allgemein gehalten also hat jeder das Recht sich angesprochen zu fühlen Und mit dem Satz wird nicht überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind hälst du es wieder allgemein Vielleicht liegt es daran das du noch ziemlich jung bist aber nicht jede Beziehung ist Für den Ar. das wirst du auch noch merken Dein ablehnendes verhalten auf Fragen trägt nach wie vor nicht zu einem richtigen Austausch bei also was erwartest du hier weil scheinbar ist ja alles was geschrieben wird falsch Also was war deine Intention als du diesen Beitrag geschrieben hast ?zustimmung ?


Ich meine nicht willkürlich überall. Aber schau mal auf Youtube, Facebook, Instagram. Man hört fast nur noch, dass immer wir Männer an allem schuld sind und untreue mist sind. Das Problem ist, dass ich auch noch n paar andere Dinge zu regeln habe und hier gefühlt 100 Nachrichten pro Minute kommen und ich langsam den Überblick verliere...

18.05.2020 20:47 • #33


B
Zitat von bvgs7:
Ich meine nicht willkürlich überall. Aber schau mal auf Youtube, Facebook, Instagram. Man hört fast nur noch, dass immer wir Männer an allem schuld sind und untreue mist sind. Das Problem ist, dass ich auch noch n paar andere Dinge zu regeln habe und hier gefühlt 100 Nachrichten pro Minute kommen und ich langsam den Überblick verliere...


*dass immer wir Männer die untreuen mist sind.

18.05.2020 20:49 • #34


K
Zitat von bvgs7:
Das Problem ist, dass ich auch noch n paar andere Dinge zu regeln habe


Dann lasse Dich nicht davon abhalten, mein junger Freund.

18.05.2020 20:49 • x 2 #35


A
Das ist nicht Geschlechtsspezifisch

18.05.2020 20:50 • x 1 #36


4_0_4
Zitat von Angor:
Ein junges Alter rechtfertigt nicht solche Ausdrücke, es weiß ja jeder für was die Sternchen stehen.

Ja, Schönheit xD

18.05.2020 20:51 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von bvgs7:
Ich meine nicht willkürlich überall. Aber schau mal auf Youtube, Facebook, Instagram. Man hört fast nur noch, dass immer wir Männer an allem schuld sind und untreue mist sind. Das Problem ist, dass ich auch noch n paar andere Dinge zu regeln habe und hier gefühlt 100 Nachrichten pro Minute kommen und ich langsam den Überblick verliere...



Ich bin selbst viel auf Instagram unterwegs und kann das absolut nicht unterschreiben
Vielleicht solltest du einfach mal ne Social Media Pause machen oder Seiten die dir nicht gut tun weil sowas geschrieben wird und du dich darauf in eine Schublade gesteckt fühlst was so rüber kommt nicht weiter verfolgen

18.05.2020 20:52 • x 3 #38


S
Wenn du ueber Frauen ablaestern moechtest ,bist du hier falsch.
Hast du ein echtes Anliegen,kann das hier ernsthaft besprochen werden.

18.05.2020 20:53 • x 5 #39


Hazy
Zitat von bvgs7:
Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn du weißt, dass du damit gar nicht gemeint bist? Ich meine nicht alle Frauen. Und wird nicht ständig überall darüber diskutiert wie untreu Männer sind?


Ich fühle mich zwar nicht durch das Wort *beep* angegriffen, aber ich finde so eine Äußerung trotzdem total abwertend. Ich finde nämlich, dass eine gewisse Verrohung und Sittenlosigkeit nicht nur die Frauen betrifft, sondern die Menschen allgemein. Da tun sich die Männer in nichts nach. Guck dich doch mal in der heutigen Onlinewelt um. Manche Frauen bedecken nur noch ihre Brustwarzen und Poritzen auf Instagram für mehr Likes und manche Männer schicken lustig Dickp*cks durch die Gegend. Beides total ätzend. Und ich bin echt weder intolerant, noch verklemmt.
Es betrifft einfach beide Geschlechter.

Ich kann dir raten, dich aus den sozialen Medien zurück zu ziehen und echte, authentische Menschen zu treffen, die nen Dreck auf Likes und perfekte Postings geben. Diese Onlinewelt ist zwar bunt und schön, aber auch trügerisch und falsch. Jeder kann zu allem was schreiben, jeder kann perfekte Fotos hochladen und trotzdem depressiv sein, jeder kann sich alles Unangenehme aus dem Leben retuschieren. Und Die Welt damit täuschen. Beim Betrachter kommt der Eindruck auf, dass die Anderen ein super leichtes, perfektes Leben haben. Das frustriert. Frauen müssen anziehend und frech sein. Männer müssen durchtrainiert sein und möglichst viele Weiber aufreißen. Und so weiter. Zeig mir einen, bei dem das auch im echten Leben so ist. Naja, ich schweife ab. Sorry.


Die Diskussionen über untreue Männer im speziellen gibt es in meinem Umkreis eher nicht. Andererseits bin ich 35, stehe mittlerweile mit beiden Beinen fest im Leben und auch in meinem Umkreis gibt es entweder langjährige Paare oder eben Singles, die noch nicht die Person gefunden haben, mit der sie zusammen bleiben wollen. Da kommt das Thema Fremdgehen so gut wie nie auf. Mit Anfang 20 sah das bei mir aber auch noch anders aus.

Wie sieht denn dein Freundeskreis aus?
Was machst du sonst so im Leben?
Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

18.05.2020 20:56 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler