Pfeil rechts

M
Ich bin mit meinen Eltern vor einiger Zeit in ein anderes Land umgezogen. Ich finde hier einfach keinen Anschluss. Egal was ich mache, es führt zu nichts. Die Beziehungen bleiben oberflächlich und basieren darauf, dass ich mich um alles bemühe. Sobald ich mich nicht mehr anstrenge ist es vorbei. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

28.10.2013 22:34 • 28.10.2013 #1


2 Antworten ↓


A
erstmal: willkommen hier im forum! in welchem land wohnst du denn jetzt? von den usa hab ich schonmal gehört, dass kontakte da meist nur auf sehr oberflächlicher basis bestehen. alles andere ist den meisten da wohl sehr suspekt.

28.10.2013 22:47 • #2


G
Zitat von MrMicawber2:
Ich bin mit meinen Eltern vor einiger Zeit in ein anderes Land umgezogen. Ich finde hier einfach keinen Anschluss. Egal was ich mache, es führt zu nichts. Die Beziehungen bleiben oberflächlich und basieren darauf, dass ich mich um alles bemühe. Sobald ich mich nicht mehr anstrenge ist es vorbei. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Wie jung bist du denn?

Und ist das dein erster Umzug an einen anderen Ort?

28.10.2013 22:59 • #3





Dr. Reinhard Pichler