Pfeil rechts
133

Plumbum
Zitat von Maro:
Hi MissPanicRoom,

deshalb rate ich hier im Forum schon seit meiner Registrierung im Jahr 2014: öffne dich nicht! Für diese Warnung hatte ich damals eine sehr böse pn erhalten. Kurz darauf hat sich der Absender abgemeldet.
Je weniger andere über dich wissen, desto weniger Macht haben sie über dich. Je mehr sie über dich wissen, desto *beep* bist du. Das sind alles Tatsachen, die die Menschen von heute aufgrund ihrer Beschränktheit nicht begreifen, weil sie nur an das glauben, was sie sehen...

LG Maro


Ist das so? Ich weiß z.b. über Dich das Du ein Mensch bist der sich sehr auf Logik verlässt, darüber hinaus bist Du ein sehr geradliniger Mensch und auf Grund Deiner Ausdrucksweise, weiß ich dass Du eine ungeheure Wut mit Dir rumschleppst. Ich weiß zwar nicht genau warum das so ist aber auf Grund Deiner Reaktionen wenn es um Beziehungsthemen geht, vermute ich mal kühn das Dich eine Frau ungeheuer verletzt haben muss. Du musst sie sehr geliebt und ihr sehr vertraut haben. Und Deine Pokerface - Strategie zeigt mir in erster Linie das Du Angst hast. Ja ich weiß, im Satanismus ein Zeichen von Schwäche, Unvollkommenheit und was weiß ich nicht noch alles für Unsitten.

Und jetzt bist Du vermutlich stinksauer auf mich und überlegst wie Du mir eine reindrücken kannst, weil ich Dir die Maske vom Gesicht gerissen hab...
Ich hab das nicht getan um Dich zu verletzten. Sondern um Dir zu zeigen, dass wir hier alle Menschen sind. Wir kennen unsere Verhaltensmuster wie z.b. Vermeidungsverhalten usw

Du kannst jetzt entweder Deinen sinnlosen Lonley-Rider-Stil fortsetzen oder den Leuten hier eine Chance geben und vielleicht sogar Freunde finden...wenn Du dich traust...

Alles Liebe
Plumbum

14.04.2017 19:53 • #41


M
@plumbum: leere Floskeln, Mutmaßungen, nichts genaues weiß man nicht. Ziemlich respektlos über andere solchen Mist zu verbreiten. Und das auch noch in der Öffentlichkeit, wo diverse Halunken von draußen mitlesen, die sich dafür nicht einmal registrieren müssen.

Kommt ja auch nicht das erste Mal vor bei dir, dass du aus dem Nähkästchen plauderst.

Zitat von Plumbum:
Du kannst jetzt entweder Deinen sinnlosen Lonley-Rider-Stil fortsetzen oder den Leuten hier eine Chance geben und vielleicht sogar Freunde finden...wenn Du dich traust...

Wenn ich es will...
Aber das ist nicht mein Ziel. Ich nutze dieses Board zum Zeitvertreib und zur Unterhaltung.
Nicht um Freunde zu finden.
Ich ziehe für mich aus diesem Forum genau das, was ich will, aber das wirst du nicht verstehen.

14.04.2017 20:08 • x 3 #42


A


Wenn das Leben Leiden ist und Dunkelheit

x 3


Plumbum
Zitat von Maro:
@plumbum: leere Floskeln, Mutmaßungen, nichts genaues weiß man nicht. Ziemlich respektlos über andere solchen Mist zu verbreiten. Und das auch noch in der Öffentlichkeit, wo diverse Halunken von draußen mitlesen, die sich dafür nicht einmal registrieren müssen.

Kommt ja auch nicht das erste Mal vor bei dir, dass du aus dem Nähkästchen plauderst.


Wenn ich es will...
Aber das ist nicht mein Ziel. Ich nutze dieses Board zum Zeitvertreib und zur Unterhaltung.
Nicht um Freunde zu finden.
Ich ziehe für mich aus diesem Forum genau das, was ich will, aber das wirst du nicht verstehen.


Da wir beide keinerlei Freundschaft pflegen und auch sonst ausser den Foren nicht miteinander kommunizieren, kann von Nähkästchen keine Rede sein! Mein Beitrag bezog sich rein auf Beobachtungen Deines Verhaltens hier im Forum.

Dann kannst Du dir die Floskeln des Satanismus gerne sparen, denn Du bist keiner. Du wärst vielleicht gerne einer aber... wäre der Satanismus wirklich Dein Weg, wärst Du mit Dir im Reinen. So aber missbrauchst Du ihn zum Schutz.
Der Einzige dem Du hier was vormachen kannst, bist Du selbst...

Grüsse
Plumbum

14.04.2017 20:16 • #43


J
Zitat von Maro:
Was bedeutet Selbsthilfe? Dass man sich selbst hilft, wie das Wort schon sagt.
Es ist eine Illusion zu glauben, dass andere dir helfen können. Man kann nur sich selbst helfen.

Das ist nicht Wahr! Mir haben die Beiträge und Unterstützung anderer User hier sehr geholfen.

14.04.2017 20:17 • x 2 #44


J
Zitat von Angor:
Leider ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass wenn man was von sich erzählt, es später gegen ihn verwendet wurde, besonders bei Streitigkeiten, rein aus dem Grund den User zu verletzen oder zu beschämen, wie auch immer.
.

Das ist schlimm und soll nicht vorkommen. Aber es tummeln sich in einem Forum verschiedene Menschen, die , leider ihre Macht dann zu nutzen wissen.

14.04.2017 20:18 • x 2 #45


M
Zitat von Plumbum:
Da wir beide keinerlei Freundschaft pflegen und auch sonst ausser den Foren nicht miteinander kommunizieren, kann von Nähkästchen keine Rede sein! Mein Beitrag bezog sich rein auf Beobachtungen Deines Verhaltens hier im Forum.

Du hast den Inhalt meiner pn hier im Forum veröffentlich. Und wagst daraufhin auch noch deine kranken Beobachtungen hier zu posten. Du wanderst jetzt auf die Igno-Liste.

Zitat von Plumbum:
Dann kannst Du dir die Floskeln des Satanismus gerne sparen, denn Du bist keiner. Du wärst vielleicht gerne einer aber... wäre der Satanismus wirklich Dein Weg, wärst Du mit Dir im Reinen. So aber missbrauchst Du ihn zum Schutz.
Der Einzige dem Du hier was vormachen kannst, bist Du selbst...

Na du willst natürlich wissen, was mein Weg ist. Mein Weg ist ein Antichristlicher, ob Satanismus oder nicht. Und erzähle niemandem wie Satanisten sind, da gibt es nämlich im Gegensatz zu den verfluchten Weißlichtern (Christen und allen anderen) keine Regeln wie man zu sein hat. Im Reinen... so ein Unsinn! Ich bin nicht im Reinen und arbeite auch nicht daran. Die Weißlichter sind im Reinen, ich bin es nicht und will es auch nicht sein.

Für was oder für wen du mich hältst, ist mir egal, denk was du willst. Aber ich werde meine Meinung hier schreiben und zitieren, du wirst das nicht verhindern können.

Und jetzt ab auf die Igno.

14.04.2017 21:27 • #46


Plumbum
Zitat von Maro:
Du hast den Inhalt meiner pn hier im Forum veröffentlich. Und wagst daraufhin auch noch deine kranken Beobachtungen hier zu posten. Du wanderst jetzt auf die Igno-Liste.


Na du willst natürlich wissen, was mein Weg ist. Mein Weg ist ein Antichristlicher, ob Satanismus oder nicht. Und erzähle niemandem wie Satanisten sind, da gibt es nämlich im Gegensatz zu den verfluchten Weißlichtern (Christen und allen anderen) keine Regeln wie man zu sein hat. Im Reinen... so ein Unsinn! Ich bin nicht im Reinen und arbeite auch nicht daran. Die Weißlichter sind im Reinen, ich bin es nicht und will es auch nicht sein.

Für was oder für wen du mich hältst, ist mir egal, denk was du willst. Aber ich werde meine Meinung hier schreiben und zitieren, du wirst das nicht verhindern können.

Und jetzt ab auf die Igno.


So wie ich Dich kenne befinde ich mich auf Deiner Ignoreliste in guter Gesellschaft, daher nicht wirklich ein Verlust.

Von welcher PN sprichst Du? OH MOMENT! Du meinst die PN von MITTE LETZTEN JAHRES? Wo Du mir die Freundschaft kündigst, weil ich mit Icefalki befreundet bin?
Wenn Du jetzt noch die Güte hättest mir zu erklären, was das denn mit DIESEM THEMA zutun hat? Ahja, kannste ja nicht mehr da ignore...
Naja... ignore ist natürlich immer eine gute Ausrede, wenn man seinem Diskussionspartner nicht gewachsen ist... von daher nehm ich Dir das nicht übel.

Was ich allerdings sehr interessant finde, ist Deine Assoziation mit Nähkästchen. Logisch betrachtet, kann das nämlich nur bedeuten, dass ich mit meinen Beobachtungen völlig richtig gelegen habe. *Headshot*

Du kennst die Redewendung mit sich im Reinen sein nicht? Wow...das lässt tief blicken...

hmm so ein schöner, langer Text und Du wirst ihn niemals lesen...*seufz* oder... vielleicht doch?

Liebste Grüsse
Plumbum

14.04.2017 22:56 • #47


S
Zitat von JPreston:
Das ist schlimm und soll nicht vorkommen. Aber es tummeln sich in einem Forum verschiedene Menschen, die , leider ihre Macht dann zu nutzen wissen.


Das ist leider eine gewisse Bande, die schon so einige Threads zur Sperrung gezwungen hat.
Auch so einige User, haben sich deswegen von hier, schon abgemeldet.
Das ist mehr als nur schlimm.








LG Schwarzes-Leben

15.04.2017 01:46 • x 1 #48


H
Hallo zusammen,

also ich bin eigentlich hier um andere körperlich und psychisch erkrankte Personen zu unterstützen.

Das die Persona gewöhnlich einen Schatten hat der integriert werden sollte und sogar als subversive Lebensenergie genutzt werden kann ist ja auch bekannt.

Wenn unterschiedliche Persönlichkeitsanteile sowie Schattenanteile auf andere Personen treffen müssen diese ja nicht immer miteinander harmonieren.

Ich denke es geht hier auch um die Aufarbeitung des eigenen Leidens sowie das Erreichen einer für jeden besseren Lebensqualität.

Ich wünsche jedem eine Besserung seiner momentanen Situation.

Liebe Grüße

Edi

15.04.2017 01:50 • x 1 #49


F
ZERBRECHLICH



Hart wie Stahl - das bin ich nicht
und werd es auch nie sein
Ich fühl mich manchmal stark und klug
und manchmal nur allein

Meine Mauern lassen mich
das Licht manchmal nicht sehn
Ich hab sie viel zu hoch gebaut
und kann sogar drauf stehn

Als König steh ich dann darauf
mit allem Fug und Recht
doch stehe ich alleine dort
und dann geht es mir schlecht

Niemand will alleine sein
Alle wollen Frieden
Es soll nur erst der andere
beginnen,mich zu lieben

Doch er tut,was er nicht soll
und greift mich wieder an
in seiner Burg fühlt er sich stark
was findet er daran?

Meine Hütte ist ganz klein
aber mit viel Herz
darin wohnt die Zerbrechlichkeit
und viel alter Schmerz

Ein jeder darf mich dort besuchen
und auch wieder gehen
Die,die nicht auf Mauern stehn,
werden mich verstehn

15.04.2017 11:07 • x 2 #50


alfred
Zitat von Flame:
Ein jeder darf mich dort besuchen
und auch wieder gehen
Die,die nicht auf Mauern stehn,
werden mich verstehn


Mich auch.....
Aber bitte nett und friedlich.
Was ich hier in letzer Zeit so gelesen habe verwirrt mich schon sehr.
Alle wollen geliebt werden ..stehen aber selber auf Mauern und bewerfen andere mit Lehm.
Das ist nichts für mich.
Wenn ich unten vor der Maurer stehe bin ich leicht zu treffen und verwundbar ... das ist unfair.

15.04.2017 11:19 • x 2 #51


F
Zitat von alfred:
Mich auch.....Aber bitte nett und friedlich.Was ich hier in letzer Zeit so gelesen habe verwirrt mich schon sehr.Alle wollen geliebt werden ..stehen aber selber auf Mauern und bewerfen andere mit Lehm.Das ist nichts für mich.Wenn ich unten vor der Maurer stehe bin ich leicht zu treffen und verwundbar ... das ist unfair.
_________________


@alfred

Ich denke ,es brauch auch irgendwie beide Seiten.
Ying und Yang,wobei in Wirklichkeit beides eins ist.

Manch ein Friedensmensch schleppt halt unbewusste Wut mit sich herum und manch eine Krawallbürste trägt in sich den Wunsch nach Harmonie.

Nichts ist,wie es scheint.
Und jeder spürt irgendwie das andere im Gegenüber und möchte vollständig werden.

Ach ja,das sind so meine Gedanken dazu.
MissPanicRoom lässt ja auch viel Raum zum spekulieren,interessant,was da alles draus entsteht.

15.04.2017 12:17 • x 3 #52


M
Es ist immer Yin und Yang. Wir haben alles in uns. Ich finde schon das sich jeder öffnen sollte. Manche verstehen das so wie ich und dann ist das eine tolle Interaktion. Manche verstehen es nicht. Dann ist es meine Aufgabe diese zu lösen. Es sind ja meine Gefühle. Das Leben spiegelt alles wieder. Ich sah die Worte z.B gar nicht negativ. Sondern eher positiv. Sich *beep* fühlen kann auch was schönes befreiendes sein. Wir waren auch *beep* bei der Geburt. Ich laufe heute noch gerne mal *beep* durch die Bude um meinen Körper einfach zu spüren, setze mich vor dem warmen Ofen oder Sonne mich am Fenster wenns warm ist. Ich finde diese Natürlichkeit gibt einem viel zurück. Selbstliebe 3

15.04.2017 16:48 • x 1 #53


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Es ist immer Yin und Yang. Wir haben alles in uns. Ich finde schon das sich jeder öffnen sollte. Manche verstehen das so wie ich und dann ist das eine tolle Interaktion. Manche verstehen es nicht. Dann ist es meine Aufgabe diese zu lösen. Es sind ja meine Gefühle. Das Leben spiegelt alles wieder. Ich sah die Worte z.B gar nicht negativ. Sondern eher positiv. Sich ausgezogen fühlen kann auch was schönes befreiendes sein. Wir waren auch ausgezogen bei der Geburt. Ich laufe heute noch gerne mal ausgezogen durch die Bude um meinen Körper einfach zu spüren, setze mich vor dem warmen Ofen oder Sonne mich am Fenster wenns warm ist. Ich finde diese Natürlichkeit gibt einem viel zurück. Selbstliebe 3

Ja Melanie das kenne ich auch...
Aber wer sich auszieht ..seelisch oder auch nur die Klamotten der macht sich angreifbar.
Man ist ja so verletzlicher und bietet Angriffsfläche.
Das ist wie bei kleinen Wölfen die bei Streit dem Rundelführer den Bauch zeigen und darauf vertrauen können
nicht verletzt zu werden..also muß man vertrauen haben können.
Nur bei Menschen ist es manchmal schwieriger...es kann auch ausgenutzt werden.
Und wenn es wie bei mir schon mal so war wird man eben vorsichtig und verschließt sich.
Da braucht es dann sehr lange bis wieder vertrauen aufgebaut wurde.

15.04.2017 16:56 • #54


M
Zitat von alfred:
Ja Melanie das kenne ich auch...
Aber wer sich auszieht ..seelisch oder auch nur die Klamotten der macht sich angreifbar.
Man ist ja so verletzlicher und bietet Angriffsfläche.
Das ist wie bei kleinen Wölfen die bei Streit dem Rundelführer den Bauch zeigen und darauf vertrauen können
nicht verletzt zu werden..also muß man vertrauen haben können.
Nur bei Menschen ist es manchmal schwieriger...es kann auch ausgenutzt werden.
Und wenn es wie bei mir schon mal so war wird man eben vorsichtig und verschließt sich.
Da braucht es dann sehr lange bis wieder vertrauen aufgebaut wurde.


Das kommt auf die Themen an wenn du die noch nicht bearbeitet hast, tut dir das weh und es ist ein Wunder Punkt, wenn der Mensch dich darauf anspricht. Kritik gibt es überall auf der Welt und wir werten das alles selbst. Heute weiß ich das wenn jemand genau diese Kommunikation versucht, das er auch darauf aus ist und man muss sich darauf ja nicht weiter begeben, weil man ja weiß das eine Diskussion nichts bringt. Wir rechtfertigen uns für etwas, wofür sich keiner schämen muss. Ich denke es ist gut das es passiert. So können wir auch unterscheiden ob es passt oder eben nicht. Jeder lebt ja auf verschiedenen Ebenen, und soll jeder machen wie er möchte. Aber ich selbst kann das entscheiden ob es mich verletzt oder nicht. Und wenn es eben wehtut weiß ich, das es ein Thema ist was ich vll. selber nicht an mir akzeptiere, deswegen akzeptieren das andere auch nicht.

15.04.2017 17:14 • #55


F
Ich hab auch schon manchmal heulend vor dem Rechner gesessen,nachdem ich Postings in meinen Themen gelesen habe,die ich verletzend fand.
Andererseits habe ich jedesmal überwiegend konstruktive Kommentare bekommen,die mir geholfen haben mit meinen Problemen besser umzugehen und bereue es deshalb auch nicht,mich immer wieder mal zu öffnen.
Versuche aber darauf zu achten,das an Tagen zu tun,an denen ich Gegenwind auch einigermassen abkann.
Dazu kann ich nur raten,sich erstmal ein bisschen in die eigene Mitte zu bringen,bevor man ein sensibles Thema auf den Tisch bringt.
Und wenn ein Thema für mich gerade extrem schmerzhaft ist,lasse ich es lieber erstmal ruhen oder wende mich damit nur an User,denen ich absolut vertraue.

15.04.2017 17:37 • x 1 #56


M
Das war auch ein großes Thema für mich hier...wo ich mich ja auch schon abgemeldet habe...aber ich denke jetzt total anders darüber...ich habe selber für mich das Thema bearbeitet...ich lese die Zeilen auch mittlerweile ganz anders...und nicht nur aus der Verletzung heraus...

15.04.2017 17:44 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Leiden und Dunkelheit? Auf wem trift das den wirklich zu? Ganz ehrlich.

Nur auf ganz wenige.

16.04.2017 18:46 • x 1 #58


A
Zitat von Bisam:
Leiden und Dunkelheit? Auf wem trift das den wirklich zu? Ganz ehrlich.

Nur auf ganz wenige.



Woher willst du das denn wissen? Kennst wohl alle hier im Forum und wie es denen geht..Respekt...

16.04.2017 18:51 • #59


P
Misspanicroom hallo...hab mal ne frage...wie machst du das zulassen? Ich hab damit echt probleme etwas raus oder zuzulassen. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben?

16.04.2017 19:36 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler