Pfeil rechts
133

M
Nein es ist wirklich nen ernstes Thema ich hoffe wir überstehen die Krise oder eben nicht

10.04.2017 17:08 • #21


Icefalki
Krisen haben gute Chancen gemeistert zu werden, wenn beide es wollen. Dann sind Sie sogar gut.
Das A und O dabei ist, reden, reden , reden. Bis zum Erbrechen. Warum, weshalb, wer sieht es wie, wo hängt es wirklich, usw.

Und ja, es geht einem richtig schlecht dabei, ich hab das auch hinter mich gebracht. Aber ganz wichtig ist, wollen wir das gemeinsam lösen? Wenn das Gemeinsame geklärt ist, gibt es immer eine Lösung.

10.04.2017 17:14 • x 3 #22


A


Wenn das Leben Leiden ist und Dunkelheit

x 3


F
Mein Mann und ich hatten auch schon oft Krisen.
Im Moment denkt man,alles ist aus aber im Nachhinein ist alles halb so wild.
Das wird bestimmt wieder!

10.04.2017 17:16 • x 1 #23


M
Ich danke euch sehr...ja ist sehr anstrengend...schwere Zeiten sind wirklich so eine Probe fürs ganze Leben...

10.04.2017 17:25 • #24


Icefalki
Wachsen tun wir nur an Fehler, Misserfolgen, usw.

Saublöder Spruch, leider stimmt er .

10.04.2017 17:39 • x 3 #25


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
Ich danke euch sehr...ja ist sehr anstrengend...schwere Zeiten sind wirklich so eine Probe fürs ganze Leben...

Hi Melanie.
Ja das sind sie.
Habe dich lange nicht mehr hier gelesen.
Es tut mir Leid zu lesen das es dir nicht so toll geht.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
Von oben bis unten bescheiden.
Aber wie du weißt nicht immer..zum Glück.
Ich drücke dich mal fest und wünsche dir viel Kraft auch diese Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Mehr kann ich ja leider nicht machen....aber das kann ich.
Liebe Grüße

10.04.2017 17:46 • x 3 #26


M
Danke @alfred

Ihr seits so herzig Licht und Liebe auch für euch @Icefalki @Flame

10.04.2017 17:51 • x 2 #27


alfred


Wenn wenigstens einer an uns denkt ist das schon ganz schön viel.

10.04.2017 17:57 • x 1 #28


S
Hallo MissPanicRoom,



Du bist von dem lieben Alfred und von mir, die liebe und gleichgesinnte Schwester, das versteht sich doch von selbst, das wir beide Dich hier Ernst nehmen.
Die anderen User nehmen Dich ja auch sehr Ernst, und das ist ebenfalls ein wichtiges Zeichen.



LG Schwarzes-Leben

10.04.2017 17:57 • x 3 #29


F
Du hast schon einige Krisen sehr gut gemeistert und auch diese wirst Du heil überstehen.
Manchmal machen wir Menschen Fehler aber das passiert nicht mit Absicht.
Die Menschen handeln meistens wie sie handeln,weil sie einfach nicht anders können.

10.04.2017 18:15 • x 1 #30


M
Es ist einfach sich auszuziehen und Sex zu haben. Menschen machen dies ständig.

Aber deiner Seele gegenüber jemanden zu öffnen, sie in deinen Geist, deine Gedanken, deine Ängste, deine Zukunft, deine Träume zu lassen
das ist *beep*...

14.04.2017 15:28 • x 2 #31


Plumbum
Huch! JA BIST DU DENN DES WAHNSINNS!? Es ist noch nicht 23.00 Uhr!

Allerdings...erst wenn du jemanden hast der auch deine Seele und deinen Geist berührt...wird Sex zum ultimativen Erlebnis! Alles andere ist nur rumgeduddeldidei.

Grüssle
Plumbum

14.04.2017 16:36 • x 1 #32


S
Zitat von MissPanicRoom:
Es ist einfach sich auszuziehen und Sex zu haben. Menschen machen dies ständig.

Aber deiner Seele gegenüber jemanden zu öffnen, sie in deinen Geist, deine Gedanken, deine Ängste, deine Zukunft, deine Träume zu lassen
das ist *beep*...





Das sind harte Worte, aber leider verhält es sich so.

14.04.2017 17:43 • #33


M
Hi
erst mal danke für deinen Beitrag zu meinem sorgen Thema, dass mich kein Mann mehr wahrnimmt...
Ich habe soeben dein Thema gelesen, und dein Profil besucht- Du bist erst 27- ich finde dass du noch viel zu jung bist, um solche Gedanken zu haben, mit 27 kann man noch die Welt erobern, nat. mit dem Richtigen Partner an seiner Seite-ansonsten ist ja alles noch offen.. es kann noch viel Schönes passieren, das aus meiner erfahrung zumindest-Ich hatte einen tollen Mann der zwar 33 Jahre älter war, als ich, aber mit ihm habe ich die Welt gesehen und bereist...
Schöne Ostern wünsche ich dir, und wenn du magst, kannst du mir wieder schreiben-
Liebe Grüße: Elisa

14.04.2017 19:16 • x 1 #34


M
Hi MissPanicRoom,

deshalb rate ich hier im Forum schon seit meiner Registrierung im Jahr 2014: öffne dich nicht! Für diese Warnung hatte ich damals eine sehr böse pn erhalten. Kurz darauf hat sich der Absender abgemeldet.
Je weniger andere über dich wissen, desto weniger Macht haben sie über dich. Je mehr sie über dich wissen, desto *beep* bist du. Das sind alles Tatsachen, die die Menschen von heute aufgrund ihrer Beschränktheit nicht begreifen, weil sie nur an das glauben, was sie sehen...

LG Maro

14.04.2017 19:31 • x 1 #35


J
Zitat von Maro:
Hi MissPanicRoom,

deshalb rate ich hier im Forum schon seit meiner Registrierung im Jahr 2014: öffne dich nicht! Für diese Warnung hatte ich damals eine sehr böse pn erhalten. Kurz darauf hat sich der Absender abgemeldet.
Je weniger andere über dich wissen, desto weniger Macht haben sie über dich. Je mehr sie über dich wissen, desto *beep* bist du. Das sind alles Tatsachen, die die Menschen von heute aufgrund ihrer Beschränktheit nicht begreifen, weil sie nur an das glauben, was sie sehen...

LG Maro


Das ist traurig in einem Selbsthilfeforum, wo der Umgang eigentlich sehr menschlich sein sollte, sich falsch zu präsentieren, sich nicht öffnen können. Wenn nicht hier, wo denn?

14.04.2017 19:34 • x 1 #36


M
Zitat von JPreston:

Das ist traurig in einem Selbsthilfeforum, wo der Umgang eigentlich sehr menschlich sein sollte, sich falsch zu präsentieren, sich nicht öffnen können. Wenn nicht hier, wo denn?

Auf jeden Fall nicht im Internet!
Zwischen Ist und Sollte ist ein himmelweiter Unterschied!
Und eigentlich klingt auch sehr überzeugend...

14.04.2017 19:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ok, nicht im Internet, wo denn?
Nicht in einem Selbsthilfeforum, wo denn?
Dafür ist es ja da...

14.04.2017 19:40 • #38


M
Was bedeutet Selbsthilfe? Dass man sich selbst hilft, wie das Wort schon sagt.
Es ist eine Illusion zu glauben, dass andere dir helfen können. Man kann nur sich selbst helfen.

14.04.2017 19:50 • #39


Angor
Leider ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass wenn man was von sich erzählt, es später gegen ihn verwendet wurde, besonders bei Streitigkeiten, rein aus dem Grund den User zu verletzen oder zu beschämen, wie auch immer.

In einem Fall wurde nicht mal Halt gemacht, persönliche Dinge aus PNs öffentlich zu bereden und den User wegen seines Verhaltens im Bezug zu Frauen zu analysieren. Da er sich schon abgemeldet hatte, konnte er nicht mal was dazu schreiben.

14.04.2017 19:51 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler