MissPanicRoom
Gast
MissPanicRoom
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Flame
Gast
• x 1 #23
MissPanicRoom
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 3 #25
alfred
Mitglied
Zitat von MissPanicRoom:Ich danke euch sehr...ja ist sehr anstrengend...schwere Zeiten sind wirklich so eine Probe fürs ganze Leben...
und wünsche dir viel Kraft auch diese Probleme wieder in den Griff zu bekommen.

• x 3 #26
MissPanicRoom
Gast
Licht und Liebe auch für euch
@Icefalki @Flame• x 2 #27
alfred
Mitglied
• x 1 #28
Schwarzes-Leben
Gast
• x 3 #29
Flame
Gast
• x 1 #30
MissPanicRoom
Gast
• x 2 #31
Plumbum
Mitglied
• x 1 #32
Schwarzes-Leben
Gast
Zitat von MissPanicRoom:Es ist einfach sich auszuziehen und Sex zu haben. Menschen machen dies ständig.
Aber deiner Seele gegenüber jemanden zu öffnen, sie in deinen Geist, deine Gedanken, deine Ängste, deine Zukunft, deine Träume zu lassen
das ist *beep*...
malibubeauty211
Gast
• x 1 #34
Maro
Gast
• x 1 #35
JPreston
Gast
Zitat von Maro:Hi MissPanicRoom,
deshalb rate ich hier im Forum schon seit meiner Registrierung im Jahr 2014: öffne dich nicht! Für diese Warnung hatte ich damals eine sehr böse pn erhalten. Kurz darauf hat sich der Absender abgemeldet.
Je weniger andere über dich wissen, desto weniger Macht haben sie über dich. Je mehr sie über dich wissen, desto *beep* bist du. Das sind alles Tatsachen, die die Menschen von heute aufgrund ihrer Beschränktheit nicht begreifen, weil sie nur an das glauben, was sie sehen...
LG Maro
• x 1 #36
Maro
Gast
Zitat von JPreston:
Das ist traurig in einem Selbsthilfeforum, wo der Umgang eigentlich sehr menschlich sein sollte, sich falsch zu präsentieren, sich nicht öffnen können. Wenn nicht hier, wo denn?

JPreston
Gast
Maro
Gast
Angor
Mitglied
• x 3 #40
x 4