Pfeil rechts
1

Metal Crusader
Sind zwar nur 2 Verse und stammen aus dem Jahre 2004 von mir selbst, sozusagen schon ziemlich alt.
Aber habs dennoch mal rausgekramt ums hier zu posten.

Dunkelheit

1.

Dunkelheit kommt - Bringt Träume der Finsternis
Dunkelheit naht - Säät Leid wie der Vampir den Biss
Dunkelheit lebt - Jeder Sonnenstrahl erlischt
Dunkelheit fliesst - In den Adern das Lichte verwischt

2.

Das Schattenreich kämpft - Gegen der Sonne Wiederkehr
Das Schattenreich erklimmt - in toten Gassen und Strassen auf Teer
Das Schattenreich brennt - In den Gedanken des ewigen Lichts
Das Schattenreich verrinnt - Verloren gegen das Licht, zum Nichts


Desweiteren, wer glaubt das ein Projektleiter Projekte leitet, für den falten auch Zitronenfalter Zitronen

10.04.2015 20:08 • 11.04.2015 #1


5 Antworten ↓


N
Sehr schön....gefällt mir
...aber das mit den Zitronen falten ist auch nicht schlecht

10.04.2015 21:23 • x 1 #2


A


Dunkelheit

x 3


Metal Crusader
Danke Dir

10.04.2015 22:27 • #3


N
Wenn ich deinen mitgliedsnamen richtig deute..dann fährst du auch auf der harten schiene?

10.04.2015 22:53 • #4


Metal Crusader
Na aber sicha doch. Metal seit 30 Jahren. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen die nichtmetallisch sind. 1984 fings an mit Prisoners of our time von Running Wild und so nahm der Metaltrip seinen Lauf. Bis heute und das wird sich wohl nie ändern

11.04.2015 01:43 • #5


N
Na da sieht es fast so aus wie bei mir...angefangen hat es 1976 mit Destroyer von kiss und
den metalgods von Judas Priest...höre heute eigentlich alles was mit rock zu tun hat
Im moment bin ich a bisserl aufm hart trip..passend für meinen zustand
Aber wie du schon schreibst..ich bin 51 und trotzdem wirds immer die musik für mich sein

11.04.2015 02:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag