Blackstar
Gast
Zitat von Galgenmännchen:Beneidenswert. Ich hab das letzte mal am 31.10.15 richtig herzhaft gelacht.
Immerhin erinnerst Du Dich, das ist doch schon mal positiv.

Blackstar
Gast
Zitat von Galgenmännchen:Beneidenswert. Ich hab das letzte mal am 31.10.15 richtig herzhaft gelacht.

StubenTigerin
Gast
x 3
Gnomenreigen
Gast
bei mir war's paar Tage später, im Spülbürsten-Thread hier.• #143
StubenTigerin
Gast
Zitat von Gnomenreigen::geheimnis: bei mir war's paar Tage später, im Spülbürsten-Thread hier.
Galgenmännchen
Gast
Zitat von StubenTigerin:Ja, wieso kannst du dich noch an das genaue Datum erinnern?
StubenTigerin
Gast
Gnomenreigen
Gast

• x 1 #147
StubenTigerin
Gast
Zitat von Gnomenreigen:Dr. Spülbürste ist einer, der seit Monaten das Forum unter verschiedenen Identitäten heimsucht, mit der immer gleichen Geschichte: armer Medizinstudent als männliche Jungfrau..., das allerdings seitenlang. Wird er enttarnt geht ein großes Hallo! durch die Runde, und seine "Fangemeinde", zu der ich auch gehöre, findet sich zusammen. Ich hätte Dir jetzt gern den link dieser letzten Lustbarkeit genannt, aber die Moderatoren haben den Thread schon gelöscht
Gnomenreigen
Gast
• x 2 #149
Galgenmännchen
Gast
Zitat von StubenTigerin:Entschuldige, aber die Frage drängt sich mir auf: Mit wem warst du dort?
Gnomenreigen
Gast
• x 2 #151
Miseria_25
Mitglied
Zitat von Galgenmännchen:Vielleicht geht es in der Therapie nicht darum, die Einsamkeit abzustreifen, sondern mehr darum, mit ihr klar zu kommen und lernen, sich selbst zu reichen.
• x 3 #152
Ex-Mitglied
Gast
Patrizia1964
Mitglied
Sonnenschein 13
Gast
Viene
Mitglied
x 4