Pfeil rechts
45

Nev3rMind
Zitat von opanuel:
Zitat von Nev3rMind:
Keine Ahnung, hab mir deine Beiträge selten durchgelesen. Allerdings hast du dir selber eine Diagnose gestellt, ich glaube nicht das du die Leiden derjenigen hier aus dem Forum in irgendeiner Weise nachvollziehen kannst. Und ich schätze dich so ein das du soeiner bist der sagt : Hey das wird schon wieder! Obwohl manche Leute genau wissen das es nicht wieder besser wird. Und ich mag solche Leute nicht.



Und ob du mich magst oder nicht, ist mir so etwas von egal..


Dann sind wir schon 2. Ja vllt bist du nicht so einer, aber nach den ganzen Posts von Kern12 kann man hier ja nie wissen. Du hast deine Symptome gegooglet... Indirekt hast du dir also eine Diagnose gestellt weil du dich in der Diagnose wiederfindest die von Google ausgespuckt wurde.

21.03.2015 22:24 • #81


U
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von opanuel:
Zitat von Nev3rMind:
Keine Ahnung, hab mir deine Beiträge selten durchgelesen. Allerdings hast du dir selber eine Diagnose gestellt, ich glaube nicht das du die Leiden derjenigen hier aus dem Forum in irgendeiner Weise nachvollziehen kannst. Und ich schätze dich so ein das du soeiner bist der sagt : Hey das wird schon wieder! Obwohl manche Leute genau wissen das es nicht wieder besser wird. Und ich mag solche Leute nicht.



Und ob du mich magst oder nicht, ist mir so etwas von egal..


Dann sind wir schon 2. Ja vllt bist du nicht so einer, aber nach den ganzen Posts von Kern12 kann man hier ja nie wissen. Du hast deine Symptome gegooglet... Indirekt hast du dir also eine Diagnose gestellt weil du dich in der Diagnose wiederfindest die von Google ausgespuckt wurde.


Ich habe in meiner Familie, angehörige die sich in Physischer Behandlung befinden, schon Jahre lang, die sich oft ritzen, ohne große besserrung. Ich weiß was es bedeutet, das sie mal gute tage haben, doch die schlechten überwiegen. Und man steht daneben und kann sie nicht helfen. Seid dem ich hir viel darüber lesen kann, wie es den meisten damit geht, kann ich meine lieben besser verstehen, was als nicht betroffener manchmal sehr schwer ist.

Nein ich habe mir keine Diagnose aus dem Internet geholt, die habe ich vom Krankenhaus bekommen. Und die ist schwarz auf weiß.

21.03.2015 22:41 • #82


A


Warum Leute sich einfach nichtmehr melden

x 3


Nev3rMind
Also ist deine Diagnose physisch=körperlich, du hast körperliche Probleme? Psychisch= geistig, dann würde das ganze Sinn machen.

21.03.2015 22:49 • #83


U
Zitat von Nev3rMind:
Also ist deine Diagnose physisch=körperlich, du hast körperliche Probleme? Psychisch= geistig, dann würde das ganze Sinn machen.


Ja, körperliche Probleme.

21.03.2015 22:52 • #84


Schlaflose
Zitat von opanuel:
Ich habe User nie gesagt das es schon wider wird, denn wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du feststellen, das ich zum Thema Physischer Erkrankung gar nichts schreibe,
weil ich davon überhaupt nichts verstehe.


Du meinst wohl das Thema PSYCHISCHE Erkrankung.

Doch du schreibst dazu etwas:

Zitat von opanuel:
Und ihr alle hir seid genauso normal Menschen wie ich es bin, der nicht Physisch krank ist.
Also Schlaflose, was du manchmal so raus haust.


Wenn ich als Betroffene sage, dass wir uns uns aufgrund der psychischen Erkrankung nicht so verhalten wie jemand der keine psychische Erkrankung hat, wie kannst du das Gegenteil behaupten, wenn du das nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen kannst?
Du sagst selbst, dass du nichts davon verstehst, also halte dich dann da raus.

22.03.2015 09:26 • #85


U
Zitat von Schlaflose:
Zitat von opanuel:
Ich habe User nie gesagt das es schon wider wird, denn wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du feststellen, das ich zum Thema Physischer Erkrankung gar nichts schreibe,
weil ich davon überhaupt nichts verstehe.


Du meinst wohl das Thema PSYCHISCHE Erkrankung.

Doch du schreibst dazu etwas:

Zitat von opanuel:
Und ihr alle hir seid genauso normal Menschen wie ich es bin, der nicht Physisch krank ist.
Also Schlaflose, was du manchmal so raus haust.


Wenn ich als Betroffene sage, dass wir uns uns aufgrund der psychischen Erkrankung nicht so verhalten wie jemand der keine psychische Erkrankung hat, wie kannst du das Gegenteil behaupten, wenn du das nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen kannst?
Du sagst selbst, dass du nichts davon verstehst, also halte dich dann da raus.


@Schlaflose, wo ich mich raushalte oder nicht, geht dich gar nichts an, das merke dir mal.
Du schiebst doch alles auf deine Krankheit.

22.03.2015 18:27 • #86


P
Liebe Leute

Bitte habt euch alle gern
das leben ist doch schwer genug
bitte hört auf damit
danke

Lg panikhase

22.03.2015 18:41 • #87


Schlaflose
Zitat von opanuel:
@Schlaflose, wo ich mich raushalte oder nicht, geht dich gar nichts an, das merke dir mal.


Wenn du mich dabei persönlich ansprichst, geht es mich sehr wohl etwas an.

Zitat von opanuel:
Du schiebst doch alles auf deine Krankheit.


Nein, nur das, was tatsächlich davon kommt.

22.03.2015 18:49 • #88


Schlaflose
Zitat von panikhase:
Liebe Leute

Bitte habt euch alle gern
das leben ist doch schwer genug
bitte hört auf damit
danke

Lg panikhase



Warum soll man sich alle gern haben? Das wäre unnatürlich.
Außerdem bist du doch gar nicht in die Meinungsverschiedenheit involviert. Mir macht es Spaß, mich ein wenig zu zoffen

22.03.2015 18:53 • #89


boomerine
Ich glaube das war nicht der Ursprung des Thema`s.

22.03.2015 18:54 • #90


P
Naja finde sowas unnötig
aber selbst das finden Leute zu schwer sich virtuell gern zu haben
traurig

22.03.2015 18:56 • #91


D
So ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen- das mal als kleinen Hinweis.

Ich kann verstehen, das man enttäuscht oder verletzt ist, wenn jemand sich einfach nicht mehr meldet. Aber ich finde, man kann von anderen Leuten auch nicht immer erwarten zu reagieren, wie man selbst reagieren würde und es für selbstverständlich nehmen, das der andere in der Hinsicht ebenso gepolt ist wie man selbst und fleissig antwortet (mal davon abgesehen kann man, wenn man sich ,,nur so kennt auch nicht erwarten dass man ab sofort der Mittelpunkt überhaupt ist- egal wie gut man sich verstanden hat).

Damit macht man sich kreuzunglücklich, wenn man ständig Erwartungen an seine Mitmenschen stellt- grade was Internet-Bekanntschaften betrifft, das musste ich leider erst vor Kurzem bitter erfahren.

Ich hab das aber auch schon gemacht und Kontakte einfach sausen lassen, weil ich gemerkt hab, das ich ihnen wichtiger wurde, als es für sie gut war, wenn ihr versteht was ich meine. Aber selbst als ich ihnen das gesagt hab, wurde ich ständig weiterbelöffelt und irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr- ich mag aufdringliche Menschen nicht sonderlich.

Und das war auch der Fall, wenn sie mir einfach auf die Nerven gegangen sind oder ich gemerkt hab, das ich mich einfach nicht mit ihnen unterhalten kann- bzw. wir nicht auf einer Wellenlänge waren.

22.03.2015 18:56 • #92


Schlaflose
Zitat von panikhase:
Naja finde sowas unnötig
aber selbst das finden Leute zu schwer sich virtuell gern zu haben
traurig


Traurig? Das ist gut so. Wie soll man jemanden gern haben, den man nicht persönlich kennt? Es ist auch überhaupt nicht sinnvoll, denn es sind viel zu viele Leute, mit denen man virtuell zu tun hat, von denen man noch nicht einmal mit Sicherheit weiß, ob das, was sie schreiben, der Wahrheit entspricht.
Das Gernhaben gehört ins wirkliche Leben. Und selbst da ist es normal, dass man nicht mit allen kann.

22.03.2015 19:33 • #93


Nev3rMind
@ panikhase

Also soll man sich im Internet verstellen? Dann braucht man sich eigentlich garnicht in einem öffentlichen Forum anmelden. Ich schreibe hier wie ich auch in der Wirklichkeit reagieren würde, was bringt es sich zu verstellen wenn man Hilfe haben will?

22.03.2015 19:54 • x 1 #94


P
Wo steht bitte das man sich verstellen soll?
Dann kann man ja gleich die schreiberei sein lassen
weil jeder kann dann Müll schreiben
wichtig ist doch nur das selber einen dabei gut geht
warum denn sich mit so ein Kram noch selber noch belasten?
Zumal das wirklich vom Thema ankommt
öffnet doch dafür extra ein Thema

22.03.2015 20:07 • #95


U
Zitat von Schlaflose:
Zitat von panikhase:
Liebe Leute

Bitte habt euch alle gern
das leben ist doch schwer genug
bitte hört auf damit
danke

Lg panikhase



Warum soll man sich alle gern haben? Das wäre unnatürlich.
Außerdem bist du doch gar nicht in die Meinungsverschiedenheit involviert. Mir macht es Spaß, mich ein wenig zu zoffen



Na da haben wir es doch, ich schmeichele dich immer, und du suchst nur Zoff mit mir,
Aber ich entschuldige deine Einstellung zu uns Männer, da du uns ja nicht magst.
Es ist bestimmt dein Krankheit die du hast, ich habe sogar fast mit leid mit dir, liebe Schlaflose. Ich wusste ja nicht, das es dir hir spaß macht mit User zu zoffen, sehr schade, aber so bist du nun mal. Bist bestimmt sehr einsam, oder?

22.03.2015 20:08 • #96


boomerine
opanuel du magst recht haben, mit Schlaflos. Weil sie sonst niemanden hat, sind halt wir hin und wieder dran. Ich hatte bisher noch nicht das vergnügen, aufgefallen ist bisher schon oft. Leider.
    Nur Leute das ist nicht das Thema.

    22.03.2015 20:12 • #97

    Sponsor-Mitgliedschaft

    K
    Ganz im Gegenteil, mir ist Schlaflose dadurch aufgefallen, dass sie als eine der Wenigen hier wirklich sehr viele hilfreiche Beiträge schreibt!

    Und sie hat übrigens Recht:
    Wenn man keine Ahnung, muss man seinen Senf nicht überall hinzugeben.

    22.03.2015 20:17 • #98


    Nev3rMind
    Wieso, sie hat doch Recht? Warum soll man sich an Internetkontakte klammern, die wahrscheinlich eh wieder abreißen? Im Internet kann sich jeder für etwas Anderes ausgeben, gibt bestimmt auch päd. oder Sonstige die hier mitlesen.

    22.03.2015 20:17 • #99


    P
    Es gilt ja immer für den Moment
    hier geht es nicht um recht
    so eine erwachsene Frau
    sowas ist einfach kinderkrankengeld und belastet zusätzlich
    ja du hast aber so gesagt nein ich habe so gesagt oder gemeint blabla blabla
    Total anstrengend
    so zieht sich das ewig hin
    öffnet einen thread wo ihr euch zoffen könnt
    mein gott

    22.03.2015 20:21 • #100


    A


    x 4


    Pfeil rechts



    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag


    Dr. Reinhard Pichler